Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1075 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Spielplätze...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Spielplätze...
Moin moin!

Was mich interessieren würde, gibt es hier in Bremen eigentlich inoffizielle Treffpunkte, auch zum Treffen mit anderen?

Ein Klassiker war ja mal der Unisee, aber nachdem meine Sklavin und ich dort letztens erst einen Großeinsatz der Polizei auslösten, und ich gehört habe dass es dort mittlerweile nur so von Zivilpolizei wimmelt, würde ich gerne erfahren ob sich das mittlerweile woanders hin verlagert hat, oder ob das einfach ausstirbt?

Partys in der Privatwohnung will und kann ich nicht so spontan planen, außerdem geht es um den Reiz von "Fremden", und das ganze draussen... Ich denke ihr wisst was ich meine...

Für Tips und Hinweise bin ich dankbar...

B.
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Na ja...
...die einzig ungestörte nette Runde hatten wir mit Freunden vor einigen Jahren allerdings, das war am tarmstedter Baggersee.
War allerdings spontan und gar nicht regelmäßig.
Dafür ohne *polizei*

Aber sehr schön und mit viel Pepp *schleck*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich will ja keine mir bekannten Freunde treffen, dass kann ich auch zu Hause, oder in einem Club, organisieren, sondern... na ja, eben alle anderen...

*zwinker*
*******i_hb Mann
273 Beiträge
*fiesgrins*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint wirklich nichts mehr zu geben! Jede Menge Besucher aus Bremen auf meinem Profil, aber nicht ein Tipp...

Ich suche also weiter... *fiesgrins*
Outdoor-Spielplätze
Hi, inoffizielle Plätze sind mir/uns auch nicht bekannt. Aber hier ein Tip:
Baggersee zu erreichen über den Parkplatz ehem. Teppich Kibek AB Abfahrt Arsten. Sehr sauberes Wasser u. Sandstrand. (Ehem. Kiesgrube
der Fa. Weser Mischwerke).
Gruss kk6
BONNEY:
[...] aber nachdem meine Sklavin und ich dort letztens erst einen Großeinsatz der Polizei auslösten, [...]

Ich wäre ja mal zu neugierig auf eine Beschreibung des Ereignisses. *mrgreen*


Zum Thema: Wenn es keine etablierten Spielplätze (mehr) gibt, muß man wohl mal welche etablieren ...
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre ja mal zu neugierig auf eine Beschreibung des Ereignisses

Die Kurzfassung:

Wir haben uns getroffen, das erste Date, und miteinander gespielt, und gleich beim ersten Schlag bekam sie Nasenbluten! Hat uns beide nicht abgehalten, paßt absolut in unsere Vorstellung einer guten Session, und so haben wir einen ganz wunderbaren Nachmittag gehabt...

Wir sind also nach dem Spiel noch ein Eis essen gegangen, ganz gemütlich, und wollten dann noch um den See spazieren! Wie üblich liefen da ein paar Männer rum, und irgendwie überkam es mich sie vorzuführen...

Also gab es noch eine kleine Session, alles was ihr und mir so gefällt... Die Typen standen drumrum, ein paar haben sie angefasst, runtergeholt haben sich alle einen...

Als zwei von den Wichsern fertig waren sind sie ziemlich direkt ins Gebüsch verschwunden, und haben von dort aus die Polizei gerufen, es würde eine Frau vergewaltigt...

Das Ende: Es kamen sechs Einsatzwagen, zwei Mannschaftswagen, zwei Zivilfahrzeuge, ein Rettungswagen, und eine Psychologin, um sie zu "retten"! Ich wurde separiert, umstellt und durfte mich nicht bewegen, während meine Sklavin knapp 30 min. lang bearbeitet wurde, sie solle ruhig aussagen, man würde sie vor mir schützen, etc.! Die aufgerissene Bluse konnte sie noch verdecken, aber die Blutreste im Gesicht waren wenig hilfreich...

Die Anrufer standen wohl die ganze Zeit im Wald, und beobachteten uns, jedenfalls fuhr die Polizei letztlich nochmal direkt 100m weiter, hielt da an, und sprach mit einem Baum, es sei nichts passiert, man müsse sich versehen haben...

*lol*

Mittlerweile ist die Dame, wie gesagt, meine Sklavin, und ich gedenke sie eine sehr seehr lange Zeit zu behalten, denn sie ist wunderbar, aber eine Kennenlerngeschichte für die Enkel ist das trotzdem nicht unbedingt...

Ich warne hiermit also offiziell jede Frau vor einem ersten Date mit mir...

*zwinker*
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Tarmstedter See ?
WEochendpark Retbergsee ?

Den platz kenn wir auch sehr gut !
Also in diesen Sinne noch viel Spass an euren schönen Plätze für Outdoor -Spiele !
Gruß Petra & Erik
Keine Outdoorspielplätze mehr
Hallo Bonny,

wir waren gestern Abend nach unserem Abend in der Sauna noch am Unisee wollten eigentlich ein wenig Spaß haben ,hatten auch einige Männer am start aber dann kam die Polizei in zivil getarnt als Pärchen und danach noch ein Großaufgebot der Polizei wegen Verdacht auf Prostitution, da eine Frau mit mehren Männern dort rum stand ich Marcus durfte nicht mal mit meiner Frau sprechen Sie musste Ihre personalien den geben. Für uns steht fest seit der Campingplatz gebaut wurde geht der Outdoorbereich immer mehr kaputt weil die Camper sich immer mehr beschweren.Uns hat noch ein Pärchen versetzt daszu allem übel noch dazu kam.Wir legen den Do.für erledig hin.Wir hatten dann bei uns zuhause noch Spaß mit einem Freund.Morgen sind wir im Nobbys und *schock* *uah* *motz* *polizei* *polizei* *polizei* *polizei* erzählen allen erst einmal davon.
Oha...
Mensch, dass klingt aber aufgregend und ärgerlich zu gleich. Das ist ja schade das Euer Abenteuer so zu Ende ging. Dann hoffen wir mal dass sich trotz dem neue und ruhigere Plätzchen auftuen. Und man dann dort in Ruhe spielen kann - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

LG Sascha & Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.