Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch "HOT" - Bremen - 19.06.2010

Bremer Stammtisch "HOT" - Bremen - 19.06.2010
Bremer Stammtisch "HOT"
Es wird wieder HOT in Bremen...

Bremen
19.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1003398-37672.bremer_stammtisch_hot_bremen.html

Es wird wieder HOT in Bremen...

Am 19. Juni treffen sich alte, neue, interessierte Joyclub Mitglieder, zum zweiten Bremer Stammtisch -HOT-

HOT bedeutet, dass wir die Lokalität so ausgewählt haben, dass es gerne auch etwas heißer & frivoler zu gehen kann (aber natürlich nicht muss).

In diesem Fall haben wir uns für die erotisch/frivole Bar Nobby's entschieden. Von 18-21 Uhr macht das Nobby's exklusiv für uns auf; ab 21 Uhr wird das Nobby's auch für reguläre Besucher geöffnet.

Auch für Neulinge die gerne mal eine Erotikbar von innen sehen wollen ist dieser Event ideal - traut Euch nur, es beisst niemand. Das Nobby's ist eine Nichtraucher-Bar mit separatem Raucherzimmer.

Die Getränke - zu üblichen Kneipenpreisen - zahlt natürlich jeder selber. Für Single Herren die länger als 21 Uhr bleiben wird dann das für Erotikbar's obligatorische Erstgetränk (hier 22€) berechnet.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter, jede Menge Spass, gute Laune und eine heisse Stimmung.

Das Moderatorenteam

JueanHB
BremerPaar1978
die_geniesser
Anmeldeliste
Hallo zusammen,

die Anmeldeliste ist geöffnet - wir freuen uns auf eine rege Teilnahme *g*

Möge es richtig HOT werden ...

LG Sascha & Anja
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon
haben wir uns angemeldet.

Und freuen uns schon riesig. *freu2* *freu*

Bine & Heiko
Da sind wir dabei.... das ist prima... viva Colonia
Hallo Zusammen.

Wir haben so eben verbindlich zu gesagt.
Bei dem Gedanken wird uns jetzt schon *schwitz*
Freuen uns auf neue aber auch alte Gesichter.

Lg Yogi & Anke Bremen
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ja Cool
@ Jueanhb: dass ihr sogar Musik von meiner absoluten Lieblingsband kennt.

Denn wir lieben das Leben, die Liebe und den Durst.


Fotos von meiner Lieblingsband gibt es übrigens auf meiner Webseite. *smile*

Bine
Learning by doing...
... da wir auf dem letzten Classic Stammtisch Dänisch gelernt haben ( ja Stammtisch Besucher wissen mehr *baeh* ) wollen wir diesmal französisch lernen *anmach* *grins*

LG Sascha & Anja
****81 Paar
322 Beiträge
... auch dabei, sind immer an "Fremdsprachen" interessiert *engel*
Erst
*gruebel* ... wir lassen Euch erst in die Fremdsprachenabteilung wenn das Thema Corporate abgeschlossen ist *rotfl* *lol*

Nur Spass *grins*

LG
Sascha & Anja
*******yer Mann
9 Beiträge
HOT Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,

wir wären gern dabei, es wäre unser erster "Heißer" Stammtisch.
*hotlady* *hotman*
Da wir aber am nächsten morgen breits um 6 uhr früh am Flughafen stehn müssen, da wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub genießen, wirds wohl nichts.
*sorry*
Wünschen Euch allen aber viel Spass, behnehmt Euch anständig.
*peitsche*
Lesen gern nach Rückkehr, wie es Euch gefallen hat.

Lg
Franz und Sabine
Da
Hallo zusammen,

na da sagen wir doch mal so: es wird sicher nicht der letzte HOT Stammtisch sein und ein Urlaub ist auch wichtig *ja* . Aber wie der HOT Stammtisch war erzählen wir natürlich nur im Gegenzug für Urlaubsbilder *lol* *zwinker*

LG Sascha & Anja
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Schade Wir könnewn auch nicht!
Moin moin ! *gg*

Wir können auch nicht wie Sabine und Franz !

Nur Wir fahren nicht in den Urlaub sonder sind auf einer Gatenparty eingeladen ! *heul2*

Aber es ist bei Petras bester Freundin wo wir hingekommen sollen !

Aber dort werde Ich mir mal den Bauch voll machen mit *grill* *bier* *kaffee* *torte* *cocktail* *eis* *essen*
Danach wird Erik totale Bauchweh haben soviel Dureinanbder gegessen!

Wir hoffen Das wir auch noch ein Treffen Hot mitmachen werden denn Classic war echt nett Wollen auch Hot erleben !

Gruß von Erik 6 Petra
Abmeldung in den Urlaub.
Hallo Zusammen.

Wir melden uns nun in den *sonne* Urlaub ab.

Freuen und schon auf den *schwitz* Stammi und hoffen noch auf viele neue Gesichter und zahlreiche Anmeldungen.

Lg Yogi & Anke *bremen*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen Urlaub
Wünschen wir euch....und allzeit gutes Licht....kommt gesund wieder.
Macht viele Bilder...ich will die alle gucken.



Bine & Heiko
hallo,
Ich komme, au, zum paty, aber mochtes mit ein nette paar oder nette frau aus oldenbug kommen, kann iemann mich mitnemen, wede ich der benzin pezahlen, voll der weg nur ich allei,n
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wünschen allen mitglieder viel Spass !
moin moin zu euch Allen !

Wir wünschen euch viel spass bei diesen Event 1
Wir können leider nich Teilnehmen denn sind auf einer anderen Feier eingeladen !

Also viel spass vielleicht erfährt man ja wie es so Warß

Ganz lieben Grüße an alle Teilnehmer
Petra & Erik
Danke :)
Moin Ihr Zwei,

Lieben Dank für Eure netten Worte! Wir freuen uns schon alle auf den HOT. Und sind natürlich alle gespannt; wird sicher ein toller Abend. Klar gibts dann auch den einen oder anderen Bericht. Aber vielleicht nicht so detailliert - ist ja ein HOT *zwinker* Schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Vielleicht klapts ja das nächste Mal. Freuen uns wenn Ihr wieder dabei seid.

LG Sascha & Anja
19.06.10
Schade wir würden auch gerne zum ersten malfür uns dabei sein wir haben unsere Kinder an dem Wochenende

Vielleicht beim nächsten mal

Wir wünschen allen viel Spaß und einen schönen Abend bei Nobby


Liebe Grüße

Chrissi&Marcus *traurig*
Heute ist es so weit
*troet* *troet* *troet*

Heute ist wieder Stammtisch!

Bislang haben sich 43 Leute angemeldet, auch kurzentschlossenen die spontan Lust haben sind Herzlich willkommen!!!!

Wir freuen uns auf euch!

LG
Sandra & Thorsten
Nobbys
*wink*
sooo ich wollte nochmal sagen das es ein sehr netter abend war und ich nächstes mal sicher wieder dabei bin
und das nobbys iss ne super location wie ich finde

und alle die dachten ich bin ein fake hatten heute die bestätigung
wenn sie da waren *zwinker*
es wurde ja gemunkelt und geredet *blabla*
@****ka
Ja das könne wir bestätigen du bist Echt! Echt Süß! *smile*

@ All
Hoffen ihr seid auch gut nach Hause gekommen, sobald wir ausgeschlafenen haben gibt es von uns ein Resümee.

LG Sandra & Thorsten
*********_Paar Paar
33 Beiträge
... ein richtig gelungener Abend...
... war das gestern im Nobbys! Wir haben uns sofort super wohl gefühlt inmitten der Gruppe!

Vor allem mit Sangra und Thorsten haben wir ein seeehr nettes Gespräch geführt und hatten echt sehr viel Spaß gehabt.
Es hat uns gut gefallen, dass es keine (zumindest für uns nicht merkbar) Cliquenbildung gab! Man ist mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen und die Mischung war auch bestens!

@*****a25:
Ja, Du bist echt und ne gaaaaanz Süße!!!!

LG
Das_ *sonne* _Paar
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Hi zusammen,

gestern war für mich mit euch Club-Premiere.

Ich fand es sehr angenehm und habe mich gefreut, so nett empfangen worden zu sein.
Einige von Euch kennen das; wenn Alleinerziehende Kinder zu Hause wissen, die unbeaufsichtigt sind macht das leicht nervös.
Und so bin ich dann recht früh wieder gegangen und habe die süße Annika bedauerlicher Weise nicht selbst kennen lernen können.
Aber heute ist nicht alle Tage....


Ich wünsch Euch einen erholsamen Sonntag


*cool*
@kallisti
du warst da ??? hab dich gar net gesehen
*******i_hb Mann
273 Beiträge
JA
ich habe dich leider auch nicht gesehen.
bin ja auch früh wieder weg.
Du wärst mir bestimmt aufgefallen !
Aber wenn Du willst, treffen wir uns gern unabhängig von irgendwelchen Events.
ciao bella

*wow*
Unser Resümee
So wo fangen wir an?

Als erstes möchten wir uns bei den Teilnehmern des Stammtisches bedanken *danke* die recht zahlreich erschienen sind, nur wenige die sich angemeldet haben sind nicht gekommen (selber schuld *kopfklatsch* ) *zwinker* Dafür haben sich aber einige kurz entschlossen auf den Weg gemacht und haben sich ohne Anmeldung uns angeschlossen. *top* Wir haben wieder neu nette Leute kennen gelernt. Auch der Faktor HOT *schwitz* ist nicht zu kurz gekommen ab ca. 19-20 Uhr war das Spielzimmer fast durchgehend gut besucht
*verdaechtig*

Ein ganz besonderen Dank geht an Nobby und an das Team vom Nobbys, die uns ermöglicht haben dort den Stammtisch zu Veranstalten. Danke für euren Einsatz und Gastfreundschaft. Wir haben von den Teilnehmern viel Gutes gehört. Auch von den "Neulingen" die erstmals eine Erotik Bar besucht haben. Die Begrüssungsdrinks *cocktail* sind sehr gut angekommen *spitze* und noch mehr das leckere Essen um uns zu stärken. *danke* *zugabe*

Also aus unserer Sicht ein Perfekter Stammtisch! *top2* Zu unserer Freude wächst und gedeiht der Stammtisch, die Teilnehmerzahlen wachsen von mal zu mal. Wir würden uns wünschen das es so weiter geht. Aber das entscheidet ihr. Also wenn es euch auch gefallen hat dann freuen wir uns euch auf einen der nächsten Stammtische wiederzusehen. Egal ob Classic oder HOT.

*diegroessten*

LG Sandra & Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.