Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch "HOT" - Bremen - 19.06.2010

hot
ich wäre nochmals für nen stammtisch hot im nobbys
und ich hoffe das dieser ganz bald wieder ist *g*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Hallo hallo!
Also wir waren ja das erste Mal da und würden zu einem Hot-Stammtisch auch wieder kommen.
Aber so ab 21.00 Uhr füllte es sich irgendwie mit "Verzweifelten" und da sind wir geflüchtet *ggg*

Wir haben allerdings kaum Leute erkannt *zwinker*
*****rcr Paar
32 Beiträge
Hot Stammtisch
Danke für den super Stammtisch. *spitze* Ein sehr gelungender Abend. Können uns nur BremerPaar1978 anschließen, ihr habt die richtigen Worte gefunden.
Wir hoffen auf einen baldige Wiederholung.
Chrissy & Reiner
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns
ein herzliches Danke an die Organisatoren *knuddel* und an Nobby, Andrea und Team. Es war super. Ganz prima das leckere Essen. *spitze* *wow* *bravo* *diegroessten*


Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die kommenden Stammtische.

Bine & Heiko
Die etwas "andere" Bar
****ys
568 Beiträge
Stammtisch HOT im Nobby's
Hallo liebe Teilnehmer des 1. Stammtisch HOT im Nobby's

Dank der super Organisation durch das Orgateam war auch aus unserer Sicht dieses Treffen für alle ein super Erfolg.

Die "Neuen" sind herzlich begrüßt worden und konnten sich schnell integrieren.

Wie bei anderen Treffen üblich gab es hier keine Gruppenbildung und an Gesprächsstoff hat es nicht gemangelt.

Die Spielfreude war einfach genial.

Es freut uns, das euch die Kleinigkeiten für den Magen gefallen haben. Wir haben es gerne gemacht.

Leider mußte ich aber feststellen, das es 2-3 Menschen gab, die Ziellos und Erfolglos das Bremer Nachtleben erkundeten und den Weg zum Stammtisch nicht gefunden haben.

Na ja, dafür waren einige nette Neulinge ohne Anmeldung dabei.

Das ab 21 Uhr viele nicht Stammtischteilnehmer dazugestoßen sind, liegt in der Natur der Sache und wo sollten sie auch hin.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten, sorry, übernächsten Stammtisch HOT.

Was haltet ihr denn davon, den nächsten mal zB in HH im KOW 2 zu veranstalten??

Das gibt die Möglichkeit, über Bremens Grenzen hinaus neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Ist ja nur so eine Idee.

Ich wünsche jedenfalls allen einen schöne Zeit .
Lieben Gruß

Andrea, Nobby und die Kleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.