Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch Classic - Bremen - 16.05.2010

Bremer Stammtisch Classic - Bremen - 16.05.2010
Bremer Stammtisch Classic
Frühstücken / Brunchen

Bremen
16.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/683391-36767.bremer_stammtisch_classic_bremen.html

Stammtisch -Classic-

Hallo zusammen,

am Sonntag 16. Mai findet der nächste Stammtisch -Classic- in Bremen statt.
Diesmal treffen wir uns zum Frühstücken/Brunchen.


Wo:
Cafe del Sol
Niedersachsendamm 1
Bremen

Wann:
Sonntag 16. Mai um/ab 9:30 bis ca. 12-13 Uhr

Das Frühstücksbuffet kostet 11,50 Eur pro Person, Getränke kosten extra.
Wir haben 20 Plätze reserviert.


Anders als im Bolero sind auch mehr minderjährige anwesend, daher möchten wir euch bitten euch nicht zu frivol zu kleiden, bzw. Gespräche die für minderjährige nicht geeignet entsprechend leiser zu bereden ; )

Für die die es gerne heißer mögen, der nächste Stammtisch -HOT- ist für den Samstag den 19. Juni geplant!!!
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Hot
Der Termin ist ungünstig....da ist in Hude Sommerfest. Und ich könnte mir vorstellen, dass dort einige hingehen.
Wie wäre es ne Woche später????
Ist aber meine persönliche Meinung. Aber nur so zu Bedenken geb.

Bine
********ahli Paar
121 Beiträge
@****uck, am 16.Mai soll der Classic Stammtisch sein, nicht der Hot.

@***ic: wir können leider nicht, wir sind in Berlin.
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einträge
bis zu Ende lesen!!!!

Für die die es gerne heißer mögen, der nächste Stammtisch -HOT- ist für den Samstag den 12. Juni geplant!!!


Und genau darauf hab ich mich bezogen.

LG
Bine
********ahli Paar
121 Beiträge
upps
Sorry, ja, das hatte ich nicht zu Ende gelesen. Und so ist mir das mit dem Hot-Stammtisch entgangen. Ich hatte den letzten Satz nicht gelesen. Den Rest schon, wusste aber, dass wir nicht können.

Die war aber auch versteckt, die Info zum Hot-Stammtisch. *zwinker*

Gruß Strahli
Hot & Classic
Hallo zusammen,

schön das Ihr hier Interesse an den Stammtischen habt, das freut das Orga-Team natürlich sehr. Leider war die jetzige Terminplanung schon nicht ganz so einfach auch die Planer müssen ja Zeit haben. Es gibt leider selten bis nie den "perfekten" Termin.

Unser Anliegen war einfach das vor den Sommerferien noch ein Classic und ein Hot stattfinden. Einfach um den Schwung den wir im Moment haben noch in den Sommer mit zu nehmen. Aber auch im Sommer sind wir nicht ganz weg.

In der Übelegung war z.B. ein Special Stammtisch am Unisee oder Ähnliches. Wir hoffen die die Zeit und Lust haben sind dabei bzw. bringen sich unabhängig davon tatkräftig in die Gruppe ein *g*

LG Sascha & Anja
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht mir
manchmal auch so.

Und am 16.05. müssen wir ja auch erst mal den Sieg von Werder feiern. *haumichwech*
Oder wohl doch eher betrauern. *heul2* *heul*

*smile*

Bine
Eine
@**ne

Eine Lösung ist natürlich auch entweder im Siegesfall das Feierbrunchen oder im Falle der Niederlage Frustbrunchen, auch spätere Gäste sind herzlichst willkommen... *zwinker*

LG Sascha & das Backoffice *lol*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt dran
@ Sascha
Denkt aber dran, dass ihr auch am 12.06 zum Sommerfest angemeldet seid.
*smile*
Hmmh
... *gruebel* das stimmt, aber niemand hat gesagt das es einfach wird *grins* - ne wirklich immer dieser Freizeitstress *3tagewach* ...

LG Sascha
*****rcr Paar
32 Beiträge
16.05.
Schade, am 16.05. können wir leider nicht. Sind über das Wochenende in Berlin, Werder unterstützen.
Wir wünschen aber allen sehr viel Spaß. Beim nächsten hot Stammtisch werden wir mit sicherheit wieder dabei sein.

Chrissy & Reiner
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir sind da leider noch in bella italia!

Aber ich verstehe jetzt nicht, warum man auf Minderjährige Rücksicht nehmen sollte. Die meisten sind mit 13 doch eh schon entjungfert und wissen Bescheid *ggg*
Und beim letzten Mal im Bolero war doch alles top; also ich hab nichtmal von meinen unmittelbaren Joyclub-Tischnachbarn ein Sex-Thema mitbekommen.

Naja, nächstes Mal vielleicht wieder...

SaWi17
****81 Paar
322 Beiträge
Für den 16. Mai haben wir uns gleich mal angemeldet, aber am 12. Juni können wir auch nicht. Hude ruft *zwinker*

Den Termin solltet ihr wirklich verlegen, wäre sonst voll doof ...
@w84m81
Freut uns das ihr kommt. Haben ja noch die Namensschilder von euch hier liegen die wir vorsorglich schön für das letzte treffen erstellt haben. *zwinker*

bzgl. 12.6 wird noch intern diskutiert. aber es sieht terminlich nicht sehr gut aus. *snief* ...
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Fliegen
Dann können wir ja auch den Stammtisch HOT am 12.06. im HS machen.

Das wäre doch die Lösung *smile* *mrgreen*

Bine
@Bine
Dann leg mal bei Meike und Andre ein gutes Wort für uns und evtl. andere Stammtisch Besucher ein das wir noch auf die Gästeliste kommen ... *smile*
Wir
... sagen nur den Sommerfest Thread auf "beobachten" setzen *zwinker*

LG Sascha & Anja
Stammtisch -Hot-
Aufgrund der Resonanz in der Gruppe haben wir beschlossen den Termin für den HOT Stammtisch zu verschieben.

In Planung ist nun :
Stammtisch -Hot- Samstag 19. Juni
Hallo Leute:-)
.schaaaaaaade*smile*
Wir hätten auch gerne vorbeigeschaut und waren eine ganze Weile am überlegen ob wir auf Schlaf verzichten und trotzdem bei euch teilnehmen.
Denn wir sind Samstag in HH unterwegens, da werden wir wohl erst in den frühen Morgenstunden zuhause sein.

Aber wir freuen uns schon auf den 19.Juni!
Da sind wir mit Sicherheit dabei*zwinker*

Liebe Grüsse
Jenny und Rainer
*********tBaer Paar
259 Beiträge
19.06.10
Moin moin liebe Leute!

Wir werden nicht am 19.6.10 nicht dabei sein denn wir müssen zur einer andere Patry !
Scade eigentlich aber es wird bestimmt später auch ein anderer Termin mal geben ?

Wünschen allen lieben Leuten hier einen schönen Vatertag noch.

Lieben Gruß

Petra & Erik
Samstag ist Anmeldeschluss
Es sind aktuell nur noch 4 Plätze frei. (von 20 Max)
Am Samstag morgen (9 Uhr) ist Anmeldeschluss dann muss ich im Cafe del Sol entsprechend Bescheid geben.
Schön
Hallo zusammen,

wir freuen uns über den Zuspruch und zählen schon die Stunden *g*

Also bis dann!

Sascha & Anja
Endspurt
Guten Abend Zusammen.

Endspurt *walk* . Wir freuen uns Auch schon riesig auf den Classic Stammtisch.
Besonders wo Yogi jetzt frei hat *freu*

Schade ist natürlich, dass einige Teilnehmer terminlich verhindert sind. Wir werden solche Treffen von Zeit zu Zeit immer wiederholen. Zielsetzung ist da einen festen Rhythmus von 6-8 Wochen in Beide Stammtisch Formen zu bekommen. Auch die Wochentage werden wir ändern, so dass alle Mitglieder die Chance bekommen bei einem Treffen dabei zu sein.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Ly Yogi & Anke *bremen*
****81 Paar
322 Beiträge
*freu2* ... nur noch 2 mal schlafen *zwinker*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen
uns auch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.