Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch Classic - Bremen - 16.05.2010

*****mbo Mann
11 Beiträge
viel spass
hallo alle,
viel spass beim brunchen am 16.05. Ich kann leider nicht dabei sein, und hatte mich im kopf schon gefreut am 19.06 dabei sein zu können um quit zu sein, und neue gesichte kennenzulernen. Ic habe aber später auf meinem kalender gesehen dass ich am 19 juni schon ein kurzes wochenendeurlaub mit freunde geplant hatte.

viel spass dabei,

rafa
*****482 Mann
207 Beiträge
Soorrrryyyy
Hallo Leute Sorry das ich nihct auf getaucht bin, ich hatte gestern abend einen junggesellenabschied von meinem Couseng. UNd bin eben um 11:00 Uhr aufgeschreckt und haben mit erschrecken festgestellt das ich voll verschlafen habe.

Dabei hatte ich mich schon so gefreud einige wieder zu treffen.

Ich Hoffe, das ihr nicht zu sehr enttäuscht von mir seid.

Wie kann ich das nur wieder gut machen ??

Gruß Jens
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Voller Lob an alle die beim Brunch waren !
Hallo an Alle die da Waren beim Brunch !

Petra & Erik haben sich echt gefreut Euch all kennen zu lernen .
Es war ein echt nettes Brunchen in Cafe de Sol !
Wir haben uns sehr gefreut so aufgenommen zu Werden !

Desshalb ein echt nettes Dankeschön an Alle !
Ganz lieben Gruß an Euch von uns

Petra & Erik
@ JT482 haben dich vermisst, sagen nur eins das wird teuer beim nächsten mal bzw. musst es ab arbeiten. Je nach dem ob HOT oder Classic *fiesgrins* *lach*


@ ALL

Wir möchten uns bei allen anwesenden Mitgliedern für den schönen morgen bedanken, *danke* wir haben wieder neue nette Leute kennenlernen und alte Kontakte vertiefen/erweitern dürfen. Uns hat es riesig Spaß gemacht und freuen uns schon auf weitere Treffen mit euch!

LG Sandra & Thorsten
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem können wir uns nur anschließen. Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Und wir freuen uns auch schon auf kommende Veranstaltungen...besonders natürlich auf geplante Workshops *smile* und das *grill*



Bine & Heiko
*D*A*N*K*E*
Auch wir möchten an dieser Stelle *tipp* Danke für den schönen Vormittag sagen *prost*

Es war schön alte Bekannte zu treffen aber auch neue Gesichter auf dem Stammtisch kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten *hotman* *hotupshirt* Stammtisch. Wir würden einen *knips* Workshop auch sehr begrüßen.

Danke an Alle die heute beim Stammi waren *anbet*

Wir wünschen Euch noch einen *sonne* Sonntag.


Lg Anke & Yogi *bremen*
Stammtisch
War heute zum ersten mal beim Stammtisch . *freu*
Hat mir super gut gefallen .
Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt .
Sehen uns bestimmt wieder !
Noch einen schönen Abend und ruhigen Wochenanfang . LG Fee *wink*
$$$$$
$$__$$__$$$$
$$__$$_$$__$$_$$___$$
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
______________$$___$$_$$_$$__$$$$
______________________$$__$$_$$
_____________________________$$$$$

...an alle die heute beim Stammtisch waren, es war wieder sehr schön mit Euch allen! Sehr gemütlich, lustig, lecker - ein rundum schöner Vormittag in einer wunderbaren Atmosphäre... da macht es wirklich Spass die Stammtische zu planen und troz wenig Schlaf zu erlebem. Und dabei ist jeder Stammtisch anders und trotzdem sehr gut *top*

LG Sascha & Anja
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danach
waren wir noch auf Motivsuche.

Auch Bremen hat nette Ecken.


Bine & Heiko
*zeigpics*
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild
Hier kommt dann auch das Bild
***_O Paar
2.084 Beiträge
Bremen ist immer eine Reise wert
@SamDuck
... klasse! Wart Ihr doch nach dem letzten Classic auch. Na dann hoffen wir mal das es irgendwann eine Ausstellung dazu gibt *grins*

Die Nachklassikstammtischbremenfotosafariretrospektivmotivausstellungsvernisage oder so ähnlich *lol*

LG Sascha & Anja
@Ana_O
... hmmh wenn Ihr das nächste mal shoppen geht sagt bescheid wir tragen die Taschen *floet* *rotwerd*

LG Sascha & Anja
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eins
Hier ist noch was Süsses
***_O Paar
2.084 Beiträge
haben auch noch was süßes *haumichwech*
Wird ja immer besser hier *smile*
-
...da bekommt man ja Appetit *g*

LG Sascha & Anja
Ich glaub wir sollten den geplanten Workshop mit etwas verbinden wenn das so weiter geht ... *freu2*
-
... da sind wir ganz bei Euch *top*

LG Sascha & Anja
Volle Fahrt voraus...
Hallo zusammen,

abschliessend sei hier nochmal auf den nächsten Stammtisch am 19.06.2010 - dann allerdings in der HOT *schwitz* Edition - hingeweisen...

LG Sascha & Anja
****81 Paar
322 Beiträge
Wollten uns nochmal beim Orga-Team und den Gästen für den spaßigen Vormittag bedanken. War super mit euch.

Waren gestern viel zu vollgefressen um noch was zu schreiben, deswegen gibt es erst heute Feedback von uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.