Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
105 Mitglieder
zum Thema
Sind euch die Schlager eurer Jugend peinlich?161
Mir nicht - auch wenn ich damit oftmals für Lacher sorge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager Fans

Schlager Fans
Hi....

Sex zu machen und Leute kennen zu lernen ist schon was geiles,aber es gibt ja auch noch andere schöne Sachen daher gibt es hier im joy auch Schlager Fans?
Wie z.b. Andreas Berg,Dj Ötzi oder auch Dieter Thomas Kuhn

LG
Schlagerfans ??
Die findest Du hier in Bremen mit Sicherheit. Ich war über 15 Jahre als
DJ im "Maexx/Lolli" u. weiß daher was in Sachen Schlager u. Disco Fox abgegangen ist.

Lieben Gruß kk6 *dj*
Schlager
hi,
und machst du noch Musik in diesem Bereich?

Suche gleich gesinnte die das auch mögen.


lg
Schlager Fans
Im Augenblick nicht, da es im Großraum Bremen auch keine entsprechende Location bzw. Disco gibt. Deshalb z.Zt. auch nur House wenn die Gegebenheiten stimmen.

Gruß kk6
**km Mann
24 Beiträge
schlager is doch ok
warum nicht. gibt gute lieder
*****482 Mann
207 Beiträge
finde das auch
gut die musik da ist wenigstens mal abwechslung drin gewesen. ich höre die ganz gerne.

Außerdem was heißt denn hier Schlager mögen. hör dich mal um dieses ALte zeug hört doch keiner. Aber wenn es dann auf Party geht und die Lieder dann gespielt werden, dann können auf mal alle mit singen und kennen die ganzen texte auswendig. *ggg* *smile* *haumichwech* *freu* *party*
Erinnerung
Hi zusammen,

generell kann ich nicht sagen das Schlager meine Lieblingsmusik ist, dennoch höre ich sie besonders in der richtigen Stimmung sehr gerne. Meine Eltern hörten sehr gerne Schlager und als Kind bin ich öfter auf den Kegelfahrten mit gewesen. Bevorzugt wurden dann Rhein Mosel Saar Ruwer bereist - dann gab es im Buss schon die Weinvorprobe und reichlich Schlager. Ich erinnere mich gerne an die Zeit und die Musik!

LG Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.