Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techno/Rave Parties

*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Techno/Rave Parties
Liebe Buten- und Binnen-Bremer*innen,

gibt es hier Ü30/40-Leute, die gerne auf Techno-Parties gehen, zur MS Treue, Spedition u.ä.? Ich würde gerne mal (wieder), aber Partner und Freundeskreis können damit nichts anfangen *snief* .
Vielleicht gehts euch ja ähnlich und man könnte mal in der Gruppe gehen?
Oder ihr geht schon regelmäßig und nehmt eine Feierfreudige mit *grins* .

Viele Grüße
von Madame Bovary
*********free Mann
15 Beiträge
Ich lese mal mit, vlt bildet sich ja ein neues Grüppchen... Wäre auch gerne dabei.
********1987 Frau
3 Beiträge
Und noch eine Mitleserin. *gg* Habe so ziemlich das selbe "Problem" wie Madame Bovary.
*******t76 Mann
4 Beiträge
Hallo *g* Ich lese mal mit.
********male Mann
5 Beiträge
Hi!
Ich war ein paar mal Donnerstags im 2raumclub und beim Cafe Elektrik in der Schaulust. Der Donnerstag ist ohne Eintritt und von 19-23 Uhr. In der Location findet auch die Kinky Secret statt

Lg
*********free Mann
15 Beiträge
Den Zweiraumclub habe ich mich nicht getraut in den Raum zu werfen: ich war Anfang Februar da zum Lovelab, war mega! Zur Kinky Secret habe ich mich noch nicht getraut mich anzumelden.
*******133 Mann
114 Beiträge
Ich bin morgen wahrscheinlich im 2raumclub
*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir ja doch schon ein paar *grins* und man könnte was organisieren, wenn etwas ansteht *g* .
Ein paar von euch sind ja auch bei der Kinky Secret angemeldet, da bin ich auch *g* .

Viele Grüße
Nicole (aka Madame Bovary)

P.S. Ist jemand von euch auch in der Kink Secret Telegram Gruppe?
*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@*******133 wünsche dir viel Spaß! Ich kann i.d.R. nur freitags/samstags, da ich außerhalb arbeite…
*******133 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********ary2:


P.S. Ist jemand von euch auch in der Kink Secret Telegram Gruppe?

Ja *g*
******_HB Mann
4 Beiträge
Also 2Raumclub ist nicht so meins. Aber Spedition ist super, da kann man gerne mal zusammen hin
********male Mann
5 Beiträge
Donnerstags ist der 2raumclub auch nicht Kinky sondern normal Techno. Von der Stilrichtung eher Hardtechno. Manchmal auch Industrial. Eigentlich eher jüngeres Publikum. Aber an sich ist das ja egal. Und es ist nicht so voll. Irgendwo beim Hillman soll es einen neuen Techno Club geben.
*******chen Paar
37 Beiträge
Moin, wir sind schon Ü50, kommen aus Bremerhaven, aber das, was wir uns immer noch gönnen, ist die Mayday in Dortmund, zwar etwas weiter, aber jetzt wieder 4 Floors und verschieden Stilrichtungen.

Aber ist glaube ich nicht so das, was hier gewünscht wird, wir mögen dann eher die größeren Veranstaltungen *headbang* *dj*
*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
@******_HB oh ja, Spedition möchte ich unbedingt mal hin *g*! Da würde ich bei Gelegenheit das Angebot annehmen.

@********male ich meinte jetzt auch normale Veranstaltungen, muss nicht immer kinky sein *zwinker*. Aber wie gesagt, eigentlich kann ich nur am Wochenende.

@*******chen auch nicht schlecht *happy* . Aber mir gehts eher um Ausgehen in Bremen.
*******und Mann
47 Beiträge
Zitat von *********ary2:
@******_HB … Aber mir gehts eher um Ausgehen in Bremen.

PINK-LEMON Ü30-Party (Kantine5-Nachfolge) jeden 1. Samstag im Monat im Eventhaus Bremen, Bornstraße 63-64, 28195 Bremen, kann ich empfehlen. Vereinbarung gerne per PN.
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Ü-30 und Ü-40 bin ich locker und liebe es, mich zum Beat zu bewegen.
In der Spedition war ich auch noch nicht und komme gerne mit wenn ich nicht arbeite.
Und da liegt mein Problemchen; meistens arbeite ich am Wochenende in einem Bio-Foodtruck auf dem Wochenmarkt Domsheide. (Kennt sicher jede/r ,,,, )
Liebe Nicole, muß ich mich jetzt erstmal in der Kink Secret Telegram Gruppe anmelden ???
Oder können wir auch hier irgendwie Treffen organisieren?
Kisses
Maik
*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Maik,
ich denke, einen Clubbesuch würden wir eh hier im Forum verabreden. Die Telegram Gruppe ist ja für die Kinky Secret Gruppe *g* .

Gruß
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Zitat von *********ary2:
Hallo Maik,
ich denke, einen Clubbesuch würden wir eh hier im Forum verabreden. Die Telegram Gruppe ist ja für die Kinky Secret Gruppe *g* .

Gruß

Na prima ; dann gibt´s bald eine Kink-Club-Bremen-Gruppe ? *g*
*******_36 Frau
16 Beiträge
Ich schließe mich mal an, gehe gern auf solche Partys, mit MS Treue liebäugel ich schon länger, hat sich aber noch nicht erheben.

LG L.🌸
*********free Mann
15 Beiträge
Zitat von *******_36:
Ich schließe mich mal an, gehe gern auf solche Partys, mit MS Treue liebäugel ich schon länger, hat sich aber noch nicht erheben.

LG L.🌸

Ich traue mich nicht zu fragen, aber kann nicht anders: MS Treue? Bitte erzähle mehr...
*******_36 Frau
16 Beiträge
Zitat von *********free:
Zitat von *******_36:
Ich schließe mich mal an, gehe gern auf solche Partys, mit MS Treue liebäugel ich schon länger, hat sich aber noch nicht erheben.

LG L.🌸

Ich traue mich nicht zu fragen, aber kann nicht anders: MS Treue? Bitte erzähle mehr...


https://www.mstreue.de/ms-treue/
*********free Mann
15 Beiträge
Hätte noch jemand Lust auf die MS Treue?
*********ary2 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall *g* !
********male Mann
5 Beiträge
Hey 👋🏻

Freitag (17.5) ist Techno und Trance auf der MS Treue. Ab 18:00 Uhr

Gruß
F.
******ILF Frau
13 Beiträge
P.S. Ist jemand von euch auch in der Kink Secret Telegram Gruppe?

Hi, 🙋🏻‍♀️ ich bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.