Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsames Essen gehen am 24. Mai 2024

********chen Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsames Essen gehen am 24. Mai 2024
Für Bremer Joyler, welche hier alleine unterwegs sind.
Ein schöner Anlass zum Kennenlernen & Kontakte knüpfen (ohne sexuellen Hintergrund).

Ich freue mich auf bekannte & neue Gesichter in geselliger Runde :).

Bitte vorher unbedingt die komplette Beschreibung lesen, ob es passig ist: *herz2*

gemeinsames Essen gehen der Bremer Joyler

Liebste Grüße von Clara *kuss2*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Wie heisst denn das Restaurant wo das Essen stattfinden soll?. Lg vom Engel
********chen Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
Das Restaurant wird aus Gründen der Diskretion erst bei Anmeldung bekannt gegeben. Nicht öffentlich.

Liebste Grüße von Clara *sonne*
*******chka Mann
180 Beiträge
Finde ich zum Einen nachvollziehbar. Allerdings ist es es für mich (Bremen-Norder) ausgesprochen schwierig und stressig, Restaurants zu erreichen, die z.B. mitten in der Stadt liegen. Das Risiko, sich irgendwo anzumelden wo man letztendlich nicht hinkommt, ist mir ehrlich gesagt zu groß *snief* Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen "guten Appetit" *g*
**sa Frau
51 Beiträge
Naja.. es steht eine Postleitzahl dabei und dann schreibt Clara meist noch einen Hinweis dazu. Hier.. Nähe Bahnhof.
*******chka Mann
180 Beiträge
Das mag sein - man kann den Link aber nicht anklicken, wenn man - aus welchem Grund auch immer - bei der Organisation "auf Ignore" steht. Offenbar war mein (wirklich freundlich gemeinter Hinweis) zu dramatisch formuliert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.