Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
zum Thema
Tantra Massage Studio gesucht - Grenznah der Schweiz2
Tantra Massage Yoni & Langim Wir hoffen von euch ein Paar Tipps zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage-Studio?

******ILF Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage-Studio?
Moin zusammen!

Jemand kann mir ein Tantra-Massage-Studio in Bremen empfehlen?

Danke im Voraus!

VG
*******aks Mann
159 Beiträge
Hallo,
Wir haben uns beim Grill auf dem Clara und Sysa Event getroffen.

Ich würde eine Massage von mir empfehlen. Als Örtlichkeit steht die Namyo oder der Raum von Jukica zur Auswahl.

Natürlich kann ich auch Jutta selber empfehlen, ich lerne von Ihr. Ebenso meine Kolleginen in der Namyo.
****yh Mann
21 Beiträge
Namyo oder YoniCa. Wobei Jutta von YoniCa doch ein bisschen Sensibler an die Sache ran geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.