Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave abzugeben

********erHB Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave abzugeben
Hallo zusammen, ich bin Putzsklave Jan aus Bremen und stehe Dir/Euch gerne für alle Hausarbeiten, Putzarbeiten, Bedienen/Servieren zur Verfügung...
********at77 Mann
55 Beiträge
Deine Beiträge kenne ich schon aus Facebook *zwinker*
********erHB Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Und was willst Du damit sagen???
********erHB Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Folgsamer Putz- und Hausdiener
sehr folgsamer und fleissiger Putzdiener oder Haussklave sucht Personen, die gern von lästigen Tätigkeiten befreit würden.

Ich putze sehr gerne und mache gerne Hausarbeit nach Wunsch und gerne auch kostenlos. ich lasse mir auch gerne sagen was ich zu tun habe und ich lasse meine Arbeit auch gerne (zeitweise) streng kontrollieren und beobachten...

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@********erHB

Deine Texte geben keine Diskussionsgrundlage.

Wahrscheinlich ist dein Thema besser in der Datingfunktion aufgehoben Meine Dates

Bitte hier um Forum keine Datinggesuche mehr einstellen.

*danke*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.