Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale Bremen

*******aks Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrzentrale Bremen
Ich hoffe, es ist Ok, dass ich das hier mal aufmache. Die Mitfahrzentrale ist doch sehr unspezifisch.
******_06 Frau
26.451 Beiträge
Ich finde das prima hier.... Sind ja alle irgendwie aus der Nähe und können uns unterstützen.....
*******aks Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Rauhbein Konzert im HS am 04.03.2023
Moin,
ich möchte zum Konzert am 04.03.2023 und suche eine Mitfahrgelegenheit.
Da ich mir aus Alkohol nicht viel mache (oder Ott, Emma, Alice, Pep, Jayjo, etc)
Kann ich auch gerne die Rückfahrt übernehmen, wenn ich dann mit Öffis weiter kommen kann.

Alternativ biete ich eine Mitfahrgelegenheit, wenn ich nichts finde, dann leihe ich mir einen Cambio Wagen und hätte dann noch Platz.

Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/event/1365815.rauhbein_live_in_concert.htmlc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.