Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
zum Thema
Affaire meldet sich nicht mehr448
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvys Second'Hand

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Curvys Second'Hand
Ihr lieben Curvys aus Bremen und umzu, ich hab mal wieder meine Schränke aufgeräumt und jede Menge toller Sachen aussortiert.

Einige Dinge hab ich hier online.
Seid willkommen! 😀

https://www.joyclub.de/groups/curvy_s_2_hand_clubwear/

Es ist aber so viel, dass ich gar nicht schaffe alles online anzubieten. Deswegen möchte ich euch einladen, einfach mal vorbei zu kommen und zu stöbern.
In privater Atmosphäre aussuchen, anprobieren, Kaffee *kaffee*oder Sektchen *sekt* dazu.. das klingt doch großartig. *witz*

Es ist Clubware und streetware dabei. Viele Kleider, Blusen, Shirts und Wäsche..
Alles von 46/48 bis 58/60 👗 👗

Meldet euch doch gerne und wir sprechen einen Termin ab.

Habt ein tolles Wochenende *cocktail*

*knuddel* Betty *knicks*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Curvys Second'Hand
Hey Curvies.

Ich lade diese Woche zum exklusiven Shopping in privater Atmosphäre ein.

Ganz in Ruhe stöbern, anprobieren, kaufen. Alles bei mir zu Hause.
Meldet euch für einen Termin!

Nutzt diese Chance bevor am 26.3. beim Kurvenflohmarkt alles schöne weg kommt

Von Größe 46 bis 58 ist alles dabei.

Shirts Hosen Kleider Jacken Dessous....einfach alles!

Also, seid die ersten!!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab heute und morgen noch Termine frei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.