Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiksommer in Bremerhaven

Musiksommer in Bremerhaven
Guten Tag ihr lieben!

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer denn eventuell beim Musiksommer im Fischereihafen heute Abend anzutreffen ist. 😊

Vielleicht hat ja jemand Lust bei diesem Wetter gemeinsam etwas zu trinken.

Lieben Gruß!
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Tolle Idee! Leider kann ich heute nicht.
****a50 Frau
510 Beiträge
Bei mir passt das heute leider auch nicht - gibt ja noch mehr Veranstaltungen … gute Idee sich hier zu verabreden
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den Bereich " Interessen und Verabredungen" verschoben.
*modda*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
********over Paar
124 Beiträge
Evtl. bin ich da. Aber dann nicht lange.
Ich bin wohl noch einige Stunden da. Falls du da sein solltest, lass es mich gerne wissen. 😊
Versuche auf die Gruppe zu achten.
********over Paar
124 Beiträge
Hat nicht funktioniert. Mist oder anders tut mir leid...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.