Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimentierfreudige Mitmenschen gesucht

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Experimentierfreudige Mitmenschen gesucht
Ein herzliches Moin in die Gruppe,

warum sind wir hier im *joyclub*? Bei mir ist es der experimentelle Ansatz, wie auch in meinem Profil zu erkennen.

Ich suche sympathische Menschen die Ihre Wünsche offen aussprechen und wenn es passt ausleben möchten.

Ich denke es gibt so viele Facetten der Sexualität, Wünsche und Spielarten über die man gerne sprechen oder welche man mit einer/einem vertrauenswürdigen Menschen ausprobieren möchte.

Ohne gleich danach in die Wertung zu gehen, einfach experimentieren, sich gemeinsam unter der „Obhut“ des anderen fallen lassen und neue Dinge entdecken. Mal positiv mit Wiederholung und mal einfach abhaken mit der Kenntnis das es nichts für einen war.

Vielleicht gibt es ja hier noch andere tolle Mitmenschen die ähnlich denken aber für ein solches Konstrukt noch nicht den richtigen Partner gefunden haben.

Schreibt mich einfach mal per PN an, eventuell ergeben sich ja Möglichkeiten gemeinsam (wenn möglich langfristig) neue Dinge, Wünsche oder Ideen frei von jeglicher Wertung offen zu diskutieren und auszuprobieren.

Freue mich über Nachrichten und Kontaktaufnahmen.
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Klingt interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.