Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1023 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen, spielen und Erotik?

Kochen, spielen und Erotik?
Moin 🌈
Ich hatte neulich in einer Unterhaltung folgende Idee : Kleine Gruppe - 4-6 Leute, die zusamnen kochen, essen und anschließend ein erotisches Spiel spielen. Immer abwechseln, mal bei dem einen, mal bei einem anderen. Gerne natürlich in sexy Outfits. Kein Gruppensex o. ä - wer gefallen aneinander findet soll zusammen nach Hause gehen.

Kann man das machen? 🤔
Ich hätte gerne einmal Eure Meinungen und vllt sogar Anregungen dazu.

Vielen Dank, liebe Grüße *winkt *
A. 💋💕
**********_Herz Frau
724 Beiträge
ja, natürlich. haben wir in münchen einige male gemacht. allerdings die, die wollten dort auch gespielt miteinander. das mit dem erotischen spiel werden einige mögen und einige eher abschrecken. ist halt so *g*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
das bild ist bei sowas entstanden... da haben die männer lust gehabt mit uns frauen zu spielen... erotische kleidung hatten wir definitiv nicht an *ggg*
*********ed_45 Mann
213 Beiträge
Bin ich dabei wenn ich darf
Hallo ihr lieben.
Eine sehr tolle Idee. Würde uns bestimmt auch sehr gefallen 😉
****e17 Mann
44 Beiträge
Das ist eine süße Idee - und sehr "schön" mit dem gemeinsamen essen und spielen... ob ich aber nach gemeinsamem Kochen und Reinhauen noch ein "erotisches Spiel" mit der ganzen Truppe spielen wollte, ist schwer zu sagen.
******rXL Mann
16 Beiträge
Tolle Idee zu der ich sofort zusagen würde - von so einer Kombination habe ich noch nie gehört.....wäre als Student sicher auch lustig geworden *zwinker*
Also, ich plane das mal weiter durch und gründe da dann evtl. eine Gruppe o.ä.
Wer sich dafür interessiert, den halte ich gern auf dem laufenden 💋
👍👍👍
Zugegeben das klingt echt toll. Hat denn jemand was dagegen wenn ein Cuxhavener Küchenchef sich der Gruppe anschließen würde?
Moin
Zitat von *********Kami:
Zugegeben das klingt echt toll. Hat denn jemand was dagegen wenn ein Cuxhavener Küchenchef sich der Gruppe anschließen würde?

Nein gar nicht. Ich freu mich drüber 👍 Dann lernen wir sogar noch was 🌈🌸🌈

Geil👌
Update: Das Interesse ist tatsächlich recht umfangreich, ich freue mich, dass die Idee so gut ankommt. Ich gehe dann mal in Phase zwei - Regeln erstellen. 😎💋

Für Ideen und Anregungen rund um die Gründung dieser Grupoe bin ich total offen 👌 Schreibt mir gern, wenn Euch was dazu einfällt, bzw wenn Ihr tolle Vorschläge habt.

🌈🌸🌈 Have nice Day
****bi Paar
7 Beiträge
Wir würden auch den *grill* anschließen *anmach*
Zitat von ****bi:
Wir würden auch den *grill* anschließen *anmach*

Super Sache - ich bringe Euch auf die Liste 🌸🌈🌸
***or Mann
338 Beiträge
Bin ich dabei wenn ich darf
Zitat von ***or:
Bin ich dabei wenn ich darf

Sehr gern, ist notiert 🌈🌸🌈
Ich finde die Idee auch toll.
Sehr schöne Idee!
Halte mich auch gerne auf dem Laufenden.

Vielleicht kann man an verschiedenen Terminen Menschen mit ähnlichen Vorlieben oder Altersgruppen zusammen bringen Thematisch.
Dann gibt es eine gemeinsame Grundlage und gemeinsame Interessen.
*******468 Frau
8 Beiträge
Hey,das klingt toll. Wäre gerne dabei wenn es passt. LG
@********emen
@*******468
@***or

Moin, 🌈 ☀️
meine Lieben, ihr seid auf der Liste. 😉

Das Interesse ist ehrlich groß , da freue ich mich. 😍 Super ist auch, dass sich Single Frauen beteilligen möchten 💕

Ich warte nun auf die Freischaltung meines Premienaccounts, denn den brauche ich ja um eine Gruppe gründen zu können.

In diesem Sinne, bei Fragen oder Vorschlägen / Wünschen etc - schreibt mir, ich freue mich, Euch kennenzulernen 🍀👌🍀

Liebe Grüße, have a nice Thursday

Sincerly yours
A.
******rXL Mann
16 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne dabei und bin gespannt wie wir das gemeinsam ausgestalten werden. VG, PioneerXL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.