Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?

*******570 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******070:
Ein Bi-Mann für ein wildes Durcheinander
Hättet ihr mal Lust mich zu testen?
*******570 Mann
69 Beiträge
Natürlich euch beide. Liebe8070
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
@******070 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Näheres steht im Profil.
******070 Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ed_45:
@******070 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Näheres steht im Profil.

Nun steht da tatsächlich Bi- Interesse *lol*
Das nennen wir mal eine spontane Umorientierung.
*******570 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******570:
Natürlich euch beide. Liebe8070
was nun
*********he_ol Mann
76 Beiträge
Nun steht da tatsächlich Bi- Interesse *lol*
Das nennen wir mal eine spontane Umorientierung.

*lol*
*******570 Mann
69 Beiträge
Hab ich doch geschriebenLiebe8070
*******chka Mann
135 Beiträge
Darf man sich eigentlich selber verlinken? Irgendwie bin ich mir im Moment selber etwas fremd...?!?
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt weiterhin an den guten freundlichen Umgang miteinander. *herz2*
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
Zitat von ******070:
Zitat von *********ed_45:
@******070 wer lesen kann ist klar im Vorteil. Näheres steht im Profil.

Nun steht da tatsächlich Bi- Interesse *lol*
Das nennen wir mal eine spontane Umorientierung.
Das stand schon immer da. Wie gesagt wer lesen kann 🤷🏼‍♂️
***a1 Mann
501 Beiträge
@*****u63 hat ein sehr ansprechendes Profil
Also ich sehe das ganz entspannt. Irgendjemand wird schon irgendjemanden kennenlernen, auf die eine oder auf die andere Art. 😁🤣
*******chka Mann
135 Beiträge
@*****lle - Weil Sie so etwas angenehm damenhaftes vermittelt *zwinker*
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
@*********ina88 weil das Profil Lust auf ein Kennenlernen macht
*****s90 Mann
22 Beiträge
Eigentlich gibt es viele hier die ich gerne mal kennenlernen möchte, um zu sehen ob man sich sympathisch ist.
@*****B95 vielleicht habt ihr Interesse an einem Treffen:)?
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
@*********_2024 melde dich doch gerne. Würde mich freuen Sehr interessantes Profil.
******070 Paar
24 Beiträge
Mag vielleicht hier nicht hingehören.
Dann jetzt schon mal Sorry.
Wir persönlich finden es sehr tragisch das immer die gleichen Single-Männer aus der Versenkung kommen und mit ihrer Aufforderung Pn zu schreiben *wuerg* alle Neuen hier anwesende Damen und Paare möglicherweise vergraulen.
*****282 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******070:
Mag vielleicht hier nicht hingehören.
Dann jetzt schon mal Sorry.
Wir persönlich finden es sehr tragisch das immer die gleichen Single-Männer aus der Versenkung kommen und mit ihrer Aufforderung Pn zu schreiben *wuerg* alle Neuen hier anwesende Damen und Paare möglicherweise vergraulen.


Da können wir euch einfach nur Recht geben und mit was für Sprüchen teilweise auch bei den Lifestreams ganz schlimm wahrscheinlich keine gute Kinderstube gehabt oder nichts dazu gelernt ❗️🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
******_HB Mann
4 Beiträge
Ich würde @**MK gerne kennenlernen *g*
*******chka Mann
135 Beiträge
Bei @*****va8 wüsste ich gerne einmal, was das kleine Teufelchen so alles erzählt… *zwinker*
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Moin @*****gHB,

Dein Bild scheint in Indien aufgenommen worden zu sein. Als Indienfan bin ich natürlich neugierig, hast Du was mit Indien zu tun?

Neugieriger Gruß vom Weltreisenden aus Bremen
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
@****hen das Profi gefällt mir sehr und macht neugierig auf dich.
*****gHB Mann
3 Beiträge
Moin @**********derHB
Das war einer meiner Dienstreisen letztes Jahr. Habe mit Indien jetzt tatsächlich nicht soooo viel zu tun, bin aber weltweit im Einsatz von daher … und „interessant“ ist es so oder so *zwinker*

War ganz im Süden … Tamil Nadu / Chennai.
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Danke für die Antwort!
Hast Du mit Textilien zu tun?
Wie bist Du mit dem Klima in Chennai zurecht gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.