Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen im Norden!
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Gruppe für reale Treffen

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Feste Gruppe für reale Treffen
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal versuchen eine feste Gruppe für regelmäßige Treffen auf die Beine zu stellen. Grundsätzlich geht es eigentlich darum gemeinsam zu Erleben und zu Genießen. Dies sollte in einem festen Kreis aufgrund der aktuellen Situation sicherer und angenehmer sein. Außerdem gibt es bestimmt mehr Vertrauen und Erlebnisse wenn sich die Teilnehmer länger kennen.
Ebenfalls könnte ich mir gewisse Motto‘s bei Treffen nach vorheriger Abstimmung gut vorstellen wie z.Bsp. Frauenüberschuss, weibliche Dominanz, GangBang, Spermaliebhaber/innen, männliche Dominanz usw.. (gerne ergänzen).

Freue mich auf Nachrichten wer Lust auf sowas hätte. Werde alle dann sammeln und auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis achten und eine Gruppe eröffnen.
Moin. Klingt tatsächlich ganz interessant. Und was die aktuelle Situation betrifft, da geb ich dir recht.
An was für eine Anzahl von Teilnehmern hast du denn dabei gedacht?
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht ganz festgelegt, ich würde mich da beeinflussen lassen. Denke die Gruppe könnte so +\- 25-30 liegen, da ja sowieso immer nur ein gewisser Anteil für Treffen Zeit hat. Bin aber offen für Gegenvorschläge. Kann auch kleiner und intimer sein.
**********tling Mann
130 Beiträge
Zitat von *******or79:
Noch nicht ganz festgelegt, ich würde mich da beeinflussen lassen. Denke die Gruppe könnte so +\- 25-30 liegen, da ja sowieso immer nur ein gewisser Anteil für Treffen Zeit hat. Bin aber offen für Gegenvorschläge. Kann auch kleiner und intimer sein.

Guten morgen.

An was für einen *stammtisch* hast du gedacht? Eher *bier* oder *popp*
Ich bin Moderator einer Gruppe die bereits seid 2008 besteht und sich in der Spitze mit 50 Leuten zum hot oder not hot Stammtisch getroffen haben. Mal sind wir was essen gegangen oder ins damalige Echtheiss (Dolly & Kai) oder zu Nortbert ins Nobbys gegangen. Auf Grund der aktuellen Situation liegt diese Gruppe brach und wir wollen wieder Starten, wenn es die derzeitige Situation wieder her gibt. Termine stimme wir über eine Doodle Umfrage ab. In der Gruppe sind Hobbyfotografen, BDSM´sler, Eltern und co. ein Thema zum lachen haben wir bis dato immer gefunden. Bei weiteren Fragen kann ich Euch gerne meine Webseite in meinem Profil frei schalten. Ansonsten gibt es hier noch einen Stammtisch, der sicherlich wieder neue, frische und zuverlässige Leute sucht *zwinker*

Lg Jogi
Moin
Klingt sehr gut so eine Gruppe zu Gründen. Wichtig wäre halt das Verhältnis der Teilnehmer. Ich denke das sich mehr Männer sich melden würden als Frauen oder Paare.
Ich würde gerne dabei sein und hätte Interesse und Lust.

VG aus Bremen City *g*
********chen Frau
584 Beiträge
Ich weiß, es geht bei diesem Vorschlag grad um sexuelle Treffen...🙂 Aber mal eine andere Frage : letztes Jahr gab es mal so eine Idee von einem "Essen gehen" im Sinne von "das sich die Bremer joyler mal real treffen" (ohne Sex).

Gibt es da eigentlich auch was bzw was ist draus geworden? Das würde mich persönlich ja auch interessieren... 🙈... Aber wahrscheinlich ist es jetzt gerade schlecht wg Corona..

Liebe Grüße von Clara ❤️
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
@**********tling

Da würde ich mich gerne mit einbringen. Schick mir doch dazu auch mal ein paar weitere Infos zu.

Mal sehen was sich dann in Kombination mit meiner Idee ergibt
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
@********emen

Du hast recht, das wäre mal ein Anfang, sich erstmal Kennenlernen ist der erste Schritt
********8387 Paar
292 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es "Früher" sogar mehr oder weniger regelmäßig solche "normalen" Treffen. An ein oder zwei haben wir sogar auch mal Teil genommen.
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Klingt gut, da wir gerne neue Leute für reale Treffen kennenlernen möchten haben wir Interesse *sweetkiss*
*****rin Paar
113 Beiträge
Na dann mal gutes Gelingen
Vermutlich sind schon hunderte solcher Versuche kläglich gescheitert aber wir drücken die Daumen
*****rin Paar
113 Beiträge
Kleiner Tipp....Meistens scheitert sowas weil niemand die passende Treffmöglichkeit hat.
Alle wollen aber wenn es dann los gehen soll weiß niemand wo😁😁
********chen Frau
584 Beiträge
Ich weiß ja nicht, wie das die Allgemeinheit sieht.... aber ich für meinen Teil würde mich tatsächlich freuen, wenn es "normale" Treffen geben würde, die keinen sexuellen Hintergrund haben..... also halt nur zum allgemeinen realen Kennenlernen der Bremer Joyler.🙂

Vielleicht ergibt sich daraus auch mal das ein oder andere, weil man die Menschen auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen kann als z.b. hier. Profile sagen ja in der Regel weniger aus als reale unverbindliche Kennenlernen... *liebguck*

An reinen sexuellen Treffen / Stammtischen, wo ich z.b. niemanden aus der Gruppe kenne habe ich kein Interesse, da mir bei sowas schon wichtig ist, dass vorab eine Basis da ist oder zumindest ein Teilnehmer persönlich bekannt oder wie auch immer.

Eure Clara...
**********tling Mann
130 Beiträge
Zitat von ********emen:
Ich weiß ja nicht, wie das die Allgemeinheit sieht.... aber ich für meinen Teil würde mich tatsächlich freuen, wenn es "normale" Treffen geben würde, die keinen sexuellen Hintergrund haben..... also halt nur zum allgemeinen realen Kennenlernen der Bremer Joyler.🙂

Vielleicht ergibt sich daraus auch mal das ein oder andere, weil man die Menschen auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen kann als z.b. hier. Profile sagen ja in der Regel weniger aus als reale unverbindliche Kennenlernen... *liebguck*

An reinen sexuellen Treffen / Stammtischen, wo ich z.b. niemanden aus der Gruppe kenne habe ich kein Interesse, da mir bei sowas schon wichtig ist, dass vorab eine Basis da ist oder zumindest ein Teilnehmer persönlich bekannt oder wie auch immer.

Eure Clara...

Wir haben es bei den letzten Treffen immer so gemacht, dass wir entweder nach dem Bowling oder Essen ins Nobbys gegangen sind. Wer Zeit und Lust hatte, ist dann noch mit gekommen.
Die nächsten vier _Wochen brauchen wir uns in Sachen Treffen keine Gedanken machen, da ab Montag aale Corona Maßnahmen wieder hoch gefahren werden und somit auch der Gastro Bereich schließt.
Moin.
Würde mich Claras Idee anschließen. Halte ich für einen guten Einstieg.
Vielleicht wird sich daraus dann das eine oder andere ergeben.
*****e_x Mann
1 Beitrag
Ich bin dabei 🖐🏽
********8387 Paar
292 Beiträge
Wir stimmen Clara da zu, nach Corona hätten wir auch Interesse an so Art Stammtisch treffen oder auch mal irgendwelche Freizeitaktivitäten.

Zum Beispiel wurde auch mal Lasertag oder Paintball gespielt, der Heide Park besucht oder einfach Essen gegangen.

Vor Corona wurden im Rotenburger Bereich Stammtische veranstaltet, das war immer sehr nett.
********8387 Paar
292 Beiträge
Und ohne in der Rotenburger Gruppe irgendwas zu sagen zu, aber sicher könnten auch mal Bremer zu Rotenburger Stammtischen und anderes herum Rotenburger zu Bremer Stammtischen kommen. Man könnte da ja durchaus durchlässig sein, schließlich halten sich die Entfernungen ja in Grenzen. Wobei die Frage ist, ob die Bremer in die niedersächsische Provinz fahren wollen *lol*
*******hb1 Mann
456 Beiträge
Hi zusammen,
ich finde die Ideen super. Ich wäre bei beidem gerne dabei. Sowohl beim Essen als auch beim *pimper*
Liebe Grüße
Torsten
******aer Mann
2.463 Beiträge
Ab Montag 4 Wochen Lockdown... also genug Zeit zum Planen *smile*
**********tling Mann
130 Beiträge
Zitat von ********8387:
Wir stimmen Clara da zu, nach Corona hätten wir auch Interesse an so Art Stammtisch treffen oder auch mal irgendwelche Freizeitaktivitäten.

Zum Beispiel wurde auch mal Lasertag oder Paintball gespielt, der Heide Park besucht oder einfach Essen gegangen.

Vor Corona wurden im Rotenburger Bereich Stammtische veranstaltet, das war immer sehr nett.

Also vom Saunieren im Umland, Essen, Bowlen, Kino oder *grill* ist alles möglich.
In der Vergangenheit haben wir es immer geschafft, alle glücklich zu machen.
Auf Grund der Maßnahmen die heute beschlossen wurden, werden wir uns die nächsten 4 Wochen definitiv nicht sehen können!

Von daher habe ich eine Nachrichtengruppe im Joyclub und einen Server bei Discord aufgemacht, wo wir uns auch online über Kamera (Handy, Laptop, Webcam) auf ein *bier* online Treffen können.
Viele unserer Mitglieder sind auch in anderen Stammtischen mit anderen Themen und Schwerpunkten aktiv. Von daher sehe ich da nicht so das Problem!

Was mir persönlich gefällt ist, dass wir alle Leute aus allen Bevölkerungsschichten, allen Alters in der Gruppe haben und ich immer wieder neue Dinge z.B aus dem BDSM Bereich oder Fotografie kennen lerne. Aber auch über Kinderkrankheiten tauschen wir uns gerne aus *zwinker*

Wir legen in der Gruppen auf einen ordentlichen Umgang sehr viel Wert. Ein Nein ist auch ein Nein. Getreu dem Motto, alles kann, nichts muss! Wer sich an die Regeln nicht hält, müsste uns dann verlassen. alle Infos (noch nicht aktualisiert) findet ihr hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/4475783-284775.joyclub_stammtisch_2_0.html

Willkommen sind Paare, Frauen und Männer.

Wer Interesse hat sich aktiv am Stammtisch 2.0 zu beteiligen, der kann mich gerne anschreiben.

Lg Jogi.
***or Mann
338 Beiträge
Merci to
**********derHB Mann
2.631 Beiträge
Was ist das denn für ein Bild Jogi?
**********tling Mann
130 Beiträge
Zitat von **********derHB:
Was ist das denn für ein Bild Jogi?

Das Bild beim letzten Stammtisch beim Bowling 🎳 am 07.03.2020 entstanden, bevor der Virus das erste mal aktiv wurde. Wir fanden es witzig. Die Blicke des Personals und der anderen Gäste, unbezahlbar *lach*
**********derHB Mann
2.631 Beiträge
Zitat von **********tling:
Die Blicke des Personals und der anderen Gäste, unbezahlbar

Dat glöb ick wohl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.