Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Künstlers Früchstück19
Wieder beginnt ein Tag im Leben eines Künstlers. Zunächst muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HVideos von Künstlern

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
HVideos von Künstlern
Ich weiß, es gibt ein Musikthread, diese hier bezieht sich aber auf KünstlerInnen / MusikerInnen aus Bremen und Umgebung.
Da ja nun auf absehbarer Zeit Veranstaltungen ausfallen, würde ich gerne ein paar KünstlerInnen /MusikerInnen vorstellen. Die einen mögen sie kennen, die anderen vielleicht nicht. Da ich ja auch Veranstaltungen poste, bin ich auf der einen oder anderen und halte das ganze oft als Video fest. So bekommt ihr auch einen Eindruck und wenn der eine oder die andere den Name mal liest, habt ihr schon mal eine Vorstellung oder kommt diese Veranstaltung auch mal besuchen. Denn in absehbarer Zeit brauchen die VeranstaltInnen und die KünstlerInnen auf jeden Fall eure Unterstützung.
Anfangen möchte ich heute mit der Entertainerin / Parodistin und singer- Songwriterin Ellen Obier. Sie ist sehr vielseitig. Hier ist sie mit ihr Programm "Ich bin alle Frauen" und wünsche euch viel Spass dabei.

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
So, weiter geht es..... Mit der gleichen Künstlerin, aber anderes Genre. Ellen Obier kommt, wie auch ihre gute Freundin Corinna May,die ich demnächst auch noch präsentiere, aus dem Bereich des Jazz. Ich war bei einer Veranstaltung am 20.9.2019 im Mittendrin in Walsrode mit dabei und hab das auch festgehalten. Hier also Ellen Obier als Jazzerin. Viel Spass:

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Corinna May
Heute, wie ja schon angekündigt, kommt eine gute Freundin von Ellen Obier und mir zu Wort. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Video von Corinna May zugespielt bekommen. Gute , die Videoqualität ist jetzt nicht die beste, dafür aber der Sound. Ihr Mann ist eben ein guter Tontechniker und ein schlechter Videotechniker *g* Aber, es gibt mal ein Lebenszeichen von ihr. Dem Schlager hat sie ja nun abgesagt und widmet sich nun einigen neuen Projekten. Hier ist sie jetzt erst einmal als CORINNA MAY.

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Rebel by Law
Neuer Tag... Neues Video... Hier ist die Band REBEL BY LAW , aufgenommen bei ROCK DEN DEICH, was hoffentlich dieses Jahr noch stattfinden wird. Viel Spass

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.