Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlers Früchstück

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Künstlers Früchstück
Guten Morgen!

Wieder beginnt ein Tag im Leben eines Künstlers. Zunächst muss ich mich jedoch stärken für das harte Leben. Frühstück ist angesagt. Nur eine Kleinigkeit nehme ich zu mir, weil für Ausschweifungen keine Zeit und kein Geld da ist. Künstler sein, ist ein extrem hartes Brot.

Michael
(er von Trout)
********rtig Paar
27.843 Beiträge
BROT ???
wo ???? *haumichwech*
ich hätte fast gedacht es sind "fussel" die deinen schreibtisch zieren!
*undwech*

  • SchlagFertige Grüße

*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
"extrem hart" ? mag ja sein, aber wie dem Bild zu entnehmen ist, ist für das Wesentliche noch gesorgt! *ggg*

lg
cff
********rtig Paar
27.843 Beiträge
socken
fehlen [b]räusper[/b]

10 Cent in den sockensammlungsklingelbeutel werf

  • Mod SchlagFertig

Mir erklärt sich jetzt so einiges....
.... "Früchstück" kommt nicht von "früh" , denn dann hieße es "Frühstück" sondern von "Früchten" und da sehe ich süße..... *ggg*

Fein gemacht, Herr Trout!

Tilla
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Tolle Idee, wunderschöne Bilder!!!

lg,
laura
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie man...
es auch dreht und wendet, wir können
irgendwie nichts mit diesem Bild / Bildern
anfangen.

*roll* vom Frenchloverpaar
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
höhö, ich danke für das Einfühlungsvermögen bezüglich Künstlers Nöte *zwinker*

frenchlover1958, das ist nicht schlimm ... es ist nur ein Ausdruck dessen, was Künstler durchleiden müssen, wenn sie von ihrer Kunst leben müssen (so wie wir). Nix Socken, nur einen Espresso am Morgen und meine Süße kann sich nicht mal ein Hemdchen leisten *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Top...
...gefällt mir sehr gut diese Zusammenstellung...ich bin zwar keine Künstler aber so ein Frühstück lass ich mir gefallen :-)...greetz leon
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr schön
gefällt mir sehr sehr gut
Das nenne ich...
.... doch mal ein gelungenen morgen !! Einfach ein tolles gedanken spiel !!
Fein gemacht. Seh ich das "künstlerisch" wg. der Bildfolge richtig, dass bei den trouts der Kaffee vor dem Früchtchen kommt ?

lg aus Graz
I+E *zwinker*

PS: früchtchen am morgen, vertreibt kummer und sorgen ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
I+E, jepp, immer alles schön der Reihe nach. *lach* Lest doch mal nach, wie geil so ein Fotografenleben ist. In unserem Profil ist der Link zum Blog => da wird auf Kaffee, Espresso und Sexualität genauer eingegangen (Ein geiles Fotografenleben) *grins*

Leon, Frühstück ist des Künstlers Fit-Programm *zwinker* Das hilft über eine leeren Kühlschrank hinweh *heul* Täglich Räucherlachs am Spieß is sowieso langweilig.

Michael
(er von Trout)
****rax Mann
106 Beiträge
heute....
ok den Kaffee hate ich schon am morgen...dann kann es ja mit den früchten weitergehen....

interesante blickweise....gefällt mir...
Diese Szene könnte ich mir aber auch wunderbar am Abend vorstellen.
Heimkommen, Füße hochlegen, ein Espresso zum Abschluß und sich dann
ganz dem "letzten" Bild widmen....

Feine Arbeit lieber "trout"... *ggg*
so einen Kaffeetisch hätte ich gerne mal..... sehr schön....
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne arbeit
super................


lg rex
****40 Mann
109 Beiträge
Einfach
Nur Toll *zwinker*


Gruß aus dem Norden
***lw Mann
250 Beiträge
Michael - hastde Dir gewandelt?
Ist auch esopreso drinn, wo`s drauf steht?
*zwinker*

Bin überrascht, wie zeitgemäß Du Dich präsentierst.
Aber schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.

Entspannte Arbeit wünsch`ich Dir.
Feine Bildchen...
...gefallen mir gut ...
Ich muss Dich doch noch mal von der Seite anquatschen
• Moment mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.