Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp gesucht :). Geschäft für frivole Wäsche in Bremen?

********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
Tipp gesucht :). Geschäft für frivole Wäsche in Bremen?
Hallo ihr lieben Damen aus Bremen und Umzu, ich möchte mit einer Freundin gerne mal ein Dessou Geschäft aufsuchen, wo es etwas frivolere Wäsche gibt... (inkl. guter Beratung).

Soll heißen: Lascana, Hunkemöller etc. ist damit nicht gemeint.... Dort gibt es sowas nicht bzw. nicht in großer Auswahl.

Hat jm. einen guten Tipp? Bitte nur reale Geschäfte, also keine online-Shops...

Dankeschön ihr Lieben ... *liebguck*
**********mer61 Mann
75 Beiträge
shop@boutique-bizarre.de ist leider in Hamburg das Geschäft ist klasse
Zwar in HB. Jedoch auch nur ein Onlineshop. http://www.venize.de
****ty Frau
43 Beiträge
Ganz klassisch Orion in groß Mackenstedt,kann ich empfehlen. Lg und einen schönen erholsamen Sonntag
*******len Paar
91 Beiträge
Falls es etwas Edles sein soll: "Per la Donna" in der Katharinenpassage (Bremen City) ... viel Spaß beim Shoppen!!!
********r150 Mann
410 Beiträge
Der konkrete Anlass ist vermutlich längst vorbei. Aber gute Einkaufsmöglichkeiten kann frau/mann ja eigentlich immer brauchen. Wenn es also günstig mit Platz zum Anprobieren sein soll und dazu noch eine Riesenauswahl
( einen Katalog zum Bestellen gibt es auch, aber - zumindest früher - keine Onlinepräsenz ).

Da empfehle ich den Erotic-Gigant in der Ludwig-Quidde-Str. 10 in Hastedt. Was Besseres habe ich HB und UMGEB noch nicht gefunden. Dann bleibt wirklich nur HH.

LG vom Lernenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.