Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingos Veranstaltungstips

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ingos Veranstaltungstips
Da ich von der Administration gebeten wiurde, die von mir gepostetet Veranstaltungen zusammenzufassen, komme ich dem Wunsch gerne nach und sammel jetz alles hier *lol* Also viel Spass
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten dann auch gleich durch mit dem 16.11. Ein Benefizveranstaltung im Rekumer Hof für das Kinderhospitz Löwenherz. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende gebeten. Folgende Künstler treten auf:
Florian D. Rampensau aus Wuppertal
Ellen Obier
OneKiss (Corinna May und ihr Mann Claus)
und die Band TravelingMad

Einlass ist 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Vielleicht sieht man sich ja
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
So, hier sind die nächten Termine. Ich wünsche euch viel Spass. Bei der einen oder anderen Veranstaltung kann man mich auch antreffen. Sprecht mich ruhig an, ich wilkl nur spielen *lol*
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Montag, den 16.12. ab 19 Uhr
Unser Webradio möchte euch auf Weihnachten einstimmen. Dazu haben wir uns hochkaratige Gäste eingeladen zum Beispiel Ellen Obier und Corinna May mit ihrem Mann Claus als OneKiss. Natürlich sind weitere Gäste und Überraschungen geplant. Das ganze ist über http://www.radio-planb.de zu hören. Das ganze soll es auch LIVE per Videostream zu sehen geben, dazu dann an dem Tag mehr. Also, auf keinen Fall verpassen
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Bild vergessen für die Radioshow :-)
Hier der Flyer für unser Radioshow mit vielen Gästen
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Unstraight und Scenery
Letztes Jahr ist das Event aus gesundheitlichen Gründen leider umdisponiert worden. Aber dieses Jahr soll es klappen. Am 23.12. Einlass 18:30 Uhr und Spielbeginn gegen 20:30 Uhr. Das ganze im Slattery Irish Pup in Delmenhorst. VVK 8€ an der Abendkasse 10€. Wer also in den heiligen Abend reinfeiern möchte, hier geht das.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Rebel by Law
26.12.
Wer nach dem Weihnachtstrubbel ein wenig Ablenkung brauch, der ist hier richtig. Rock Cover vom feinsten. Das ganze im Journal in Schwanewede. Beginn ab 21 Uhr, der Eintritt ist frei.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Radio PlanB Live am 18.01.
Nun darf ich auch mal ein eigenes Event posten *smile*
Am 18.1. habt ihr 3 gute Gründe ins Bistro Journal zu gehen:
1. Gute Musik
2. Mal sehen, wie in einem Webradio gearbeitet wird
3. Und mich mal persönlich kennen lernen *haumichwech*
An dem Tage sende ich LIVE aus dem Bistro Journal mit dem Webradio "Radio-PlanB". Quasi ein "gläserndes Studio"
Einige Künstler haben sich auch schon zum Interview angemeldet. Das wird auf jeden Fall ein lustiger Abend bei guter Musik und einer Menge Infos.

Also, seit dabei. Ab 20 Uhr im Bistro Journal in Schwanewede
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Elvis Tribute Weekend
Da dieses Ereignis, mit hervorragenden Künstlern, sehr schnell ausverkauft sein kann, hier schon mal die Werbung für dieses Event sehr früh. Nicht das ihr nachher sagt, warum hast du das nicht rechtzeitig gepostet *lol*

Preise reiche ich nach... Bisher sind die Flyer alle auf holländisch.. Die deutschen sind in Arbeit. Aber dann könnt ihr euch den Termin schon einmal vormerken.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Für die Elvis Fans unter euch, hier mal ein kleiner Tip. Da ja bisher sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurde, wird es vom 27.3 - 29.3. ein VIRTUEL ELVIS TRIBUTE WEEKEND geben, mit vielen Elvis Künstlern. Mehr Infos erfaht ihr in der Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/665047490963450/?fref=nf
Ich hoffe, so habt ihr wenigsten ein wenig Spass bei guter Musik
Gruß
Ingo
****ty Frau
43 Beiträge
Richtig guter Tipp im besonderen das event in der Schützenhalle,hab ich vorher noch nie was von gehört. Geh einfach mal davon aus das corona dann edakta ist. *top*
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@****ty Das hoffen wir alle. Sobald ich diesbezüglich Meldungen habe, werde ich die natürlich weitergeben
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
In kleinen Schritten geht es mit Veranstaltungen wieder voran. Auch OneKiss ist wieder auf der Bühne. OneKiss? Das ist das Gemeinschaftsprojekt von Corinna May udn ihrem Mann Claus. Wer nun aber Schlager erwartet, ist hier an der falschen Stelle. Es erwartet einen bekannte Rock- und Popsongs, neu und und genial verpackt. Am 12.9. sind sie in Sande zu sehen. Vorbestellungen sind erforderlich. Mehr entnehmt ihr bitte dem Plakat.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Wem es zu Hause zu langweilig ist und ein bischen Club- bzw Discofeeling brauch, darf heute gerne bei http://www.radio-planb.de einschalten. Unser Dirk hat seine Premiere und er ist unser erster LIVE DJ in unserem Webradio. ZU Hause legt er zwei Stunden Vinyl für euch auf. Seit also bei seiner Club Time dabei.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
OK, ist nicht *bremen* aber auch schön. Am 12.06.21 präsentiert die Kultgaststätte "Zur Scharfen Ecke" in Sande die Formation "OneKiss". Das sind Corinna May und ihr Mann Claus. Ab 19 Uhr geht es dort los. Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem teilhaben möchte, der kann das über http://www.radio-planb.de machen. Wir freuen uns auf euch und ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS !!
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Am 12.6. stehen sie gemeinsam in Sande auf der Bühne. Am Montag, den 7.6. habe ich sie exclusiv bei mir im Webradio Studio. Die Entertainerin Ellen Obier und OneKiss (bestehend aus Corinna May und ihrem Mann Claus mit "C") darf ich begrüssen. Eine wenig Smalltalk, Informationen, Blödeleien etc. Das alles ab 19 Uhr.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Schlag auf Schlag geht es jetzt. Der zweite Auftritt von OneKiss (Corinna May und Claus mit "C") findet am 3.07. im Bistro Journal (Langenberg 2, 28790 Schwanewede) statt. Ab 19 Uhr sind sie LIVE auf der Bühne oder auch über http://www.radio-planb.de zu hören. Die Veranstaltung geht bis 22 Uhr. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten (Tel.: 04209 682960). Man sieht oder hört sich.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Tja und weiter geht es... Dieses Mal mit der fantastischen Jazzkünstlerin ELLEN OBIER, organisiert vom Bürgerverein aus Bokel. Am 17.07. gibt sie ein Konzert im dortigen Waldbad. Also, nicht verpassen, es wird ein interessanter Abend, soviel ist sicher.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
23.10. - OneKiss in Sande
Am 23.10. geht es noch einmal nach Sande mit OneKiss (Claus mit "C" und Corinna May) und Überraschungsgast. Erstmalig im Sander Bürgerhaus und somit auch mit Eintritt in Höhe von 10€. Da das ganze in einer Räumlichkeit stattfindet gilt die 2 G Regel !! Vielleicht sehen wir uns das ja.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Viele Veranstaltungen werden abgesagt, diese steht aber noch. Wir wollen gemeinsam, auch in dieser schweren Zeit, ein wenig Weihnachtsstimmung verbreiten. Am 13.12. im Daisy's Diner in Oyten. Weihnachtstalk von und mit Radio-PlanB. Live vor Ort oder im Livestream unter http://www.radio-planb.de. Achtung: Derzeit gilt die 2G plus Regelung für den Besuch der Veranstaltung. Testmöglichkeiten vor Ort!
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Saskia Caprice Show
So, hier kommen wieder einige Termine. Beginnen möchte ich mit der Travestieshow von Saskia Caprice. Laßt euch in den Zauber der Travestie entführen und vergesst für zwei Stungen den Alltag. Termin ist am 6. und 7.5 im Hotel Tivoli in Osterholz- Scharmbeck. Einlaß ab 19 Uhr. Vielleicht sieht man sich da ja.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Jahr schon angekündigt und auf dieses Jahr verschoben. Nun ist es endlich soweit, das Elvis Tribute Wochenende. Drei Tage , vom 13. - 15.05. in der Schwaneweder Schützenhalle, präsentieren sich hochkarätige Künstler aus der ganzen Welt. Ein muss für jeden Elvis Fan. Vielleicht sieht man sich ja.
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
28.05. Sande mit OneKiss udn Ellen Obier
Wer am 28.05. noch keinen Termin hat, der sollte sich diesen notieren. Corinna May und ihr Mann Claus mit C, als OneKiss, und als Verstärkung Ellen Obier , sind dann in Sande. Ab 19 Uhr geht es Open Air los. Vielleicht sieht man sich *ja*
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Bokel, am 11.6. im Waldbad ab 20 Uhr
Und weiter geht es. Nicht direkt Bremen, aber schon in der Nähe. Jazz und Swing Liebhaber kommen am 11.6. in Bokel bei Beverstedt ab 20 Uhr auf ihre Kosten. Dargeboten von der Grand Dame des deutschen Swing, Ellen Obier unterstützt von dem "anyswing Trio", wird im Waldbad in Bokel feinster Jazz und Swing dargeboten. Sagt nicht, ich habe es euch nicht geschrieben. *lol*
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Sande am 17.09.
Nicht direkt Bremen, aber doch noch nahe dran. Am 17.09.22 gibt es ein Sande bei "Zur scharfen Ecke" ein Mini Festival. Mit dabei sind TS Projekt, OneKiss (Corinna May und Claus mit "C") und Ellen Obier. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.