Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird Herbst...

*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Herbst...
... und bei diesem sch... Wetter habe ich das erste Mal die Sitzheizung im Auto angestellt *g*

Was macht ihr so, um dieses ungemütliche nasskalte Wetter zu überstehen?

Vielleicht habt Ihr Lust, an dieser (nicht ganz bierernst gemeinten) Umfrage teilzunehmen. *tipp*
Jeder hat da seine eigene Stressbewältigung mit dem Wetter... Nasskalt ist natürlich mega ungemütlich.

Tatsächlich schalte ich im Auto auch sehr schnell die Popoheizung ein.

Draußen Pullover, Jacke ins Gesicht gezogen und Mütze auf.

Ansonsten aufs Sofa lümmeln, Decke und Netflix oder halt auf der Arbeit das Elend durchs Fenster anschauen.
*****120 Mann
25 Beiträge
Sauna
Sauna ist bei diesem Wetter genau das richtige. Schöne Aufgüsse genießen.
Jaaaaa, Sitz Heizung!
.. ein mittlerweile alltäglicher Luxus, dem ich nun erst frönen kann.

Ja, aufs Sofa kuscheln, Mama's selbstgestrickte Socken, schöne Tasse Tee, Filme, Serien, ein gutes Buch, nette sinnige und unsinnige Gespräche, sich die schlimmsten musikalischen Jugendsünden per Youtube vorspielen (ich Gewinne immer, Muhahahaaaaaa) und Kerzenlicht...

Ach, auch mal Saunabesuch oder gemütlich mit Freunden treffen... Gibt vieles und das zusammenrücken bei schlechtem Wetter finde ich als geoutete Kuschelsüchtige auch prima...

In diesem Sinne ein schönes Zwischen-Wochenende.
Lg
Antoinette
Neulich habe ich mich schon dabei ertappt, mir einen Tee zu kochen, statt etwas kaltes aus dem Kühlschrank zu nehmen.

Aber hey, seht es mal positiv: Endlich darf man wieder legal Pulli tragen! *zwinker*
... mir fällt gerade ein: Ich hab noch Glühwein da. Möchte jemand? *zwinker*
*****120 Mann
25 Beiträge
Glühwein
Na jetzt übertreibst Du aber, so kalt ist es nun doch noch nicht
**********meier Frau
10 Beiträge
Kamin an, auf 24 Grad ballern und nackig durch die Bude tanzen 😂
*******en17 Frau
11 Beiträge
Heizung hochstellen und auf die Couch.
Dazu warme Getränke....👍😊
**********meier:
[...] nackig durch die Bude tanzen 😂

... macht alleine aber nur halb so viel Spaß. Wer hat heute abend noch nix vor? *zwinker*
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Wir haben uns nach Phuket verdrückt....
*******e_hb Frau
90 Beiträge
„ Arbeit ist die wärmste Jacke" , hilft definitiv bei meinem Outdoorjob.
Eine zusätzliche Schicht Klamotten unterstützt das Ganze. Notfalls werden ein paar Bäume gefällt, dabei kommt man auf jeden Fall ins schwitzen *ggg*
Danach heiße Dusche, Tee , Kuscheldecke oder schön in die Sauna
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Sitzheizung hatte ich gestern schon.
Irgendwie bin ich halt doch ein Weichei. Heute stand Innenrenovierung an. Von daher war mir das Schmuddelwetter erstmal egal.

Bewältigung? Heute kam ein Paket *freu2* 10 Flaschen Single Cask Single Malt in Fassstärke. Glengoyne aus einem Madeira-Faß. Anteil eines Fasses, den ich vor 10 Jahren mal gekauft habe.

Und so werde ich mich heute in die Bibliothek zurückziehen, den Neuzugang entkorken und mir ein Glässchem gönnen. Das Einzige, was fehlt ist ein flackerndes Kaminfeuer... *whiskey*
Alternative69
Ich habe einen Kamin *anmach* .Ist schon an,das Holz knistert leise vor sich hin.
Wenn Du ein Gläschen teilst,kannst dann gern die Hälfte meines Kuschelsofas belegen.
*********ifer Mann
77 Beiträge
Sitzheizung ist ständig an beim offen fahren *g* Ja, auch bei den aktuellen Temperaturen, sobald die Sonne mich anlächelt *zwinker*
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Devotia82
Zu verlockend das Angebot und nur zu gerne würde ich das gerade gerne nutzen. Aber so voller Spachtelmasse und Schleifstaub vom Renovieren traue ich mich kaum auf meine eigenen Stühle...

Aber das erinnert mich daran, dass ich mich heute mal um meinen Kaminofen kümmern kann...
******a82:
Ich habe einen Kamin *anmach*

Hast Du auch ein Bärenfell? *engel*
Immer diese Ausreden
Der eine ist voller Staub,der andere braucht ein Bärenfell *neck*

Meine Herren,ist doch Wurscht solange die Gesellschaft passt.
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Gar keine Ausrede...
heute war ich echt dreckig... mal ganz abgesehen davon, dass mein Schatz es sicher nicht so toll fände, wenn ich auf fremden Kuschelsofas kuschele...
Nein, es sind keine zwei Paar Latschen. Der rechte ist bloss schon unterm Wasserhahn gewesen...
Alternative69
Also, ich habe Dir nur die Hälfte meines Kuschelsofas angeboten,nicht dass ich mit Dir kuschel.

Aber zurück zum Thema.....
******r84 Mann
33 Beiträge
Der Herbst ist schön.
Ich freue mich immer auf die Lichter der Stadt in der abendlichen Dunkelheit und darauf nach einem Spaziergang im kalten eine schöne Tasse heißen Tee oder Kakao mit Amaretto/Rum zu genießen.
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
******r84:
Ich freue mich immer auf die Lichter der Stadt in der abendlichen Dunkelheit und darauf nach einem Spaziergang im kalten eine schöne Tasse heißen Tee oder Kakao mit Amaretto/Rum zu genießen.
Oder auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt einen heißen Apfelsaft mit Calvados... Hmmm

******a82:
Also, ich habe Dir nur die Hälfte meines Kuschelsofas angeboten,nicht dass ich mit Dir kuschel.
Och, menno... das ist ja wie eine Whiskyflasche anzubieten und sich dabei nur auf die Flasche, nicht auf den Inhalt zu beziehen... *baeh*

Ich freue mich auf ein flackerndes Kaminfeuer im Herbst. Morgen wird der Ofen bestellt solange er noch im Angebot ist... *freu2*
*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich rumgenörgelt habe. *zwinker* Hier kommen so prima Vorschläge, was am Herbst schön ist, da wird mir ganz warm ums Herz *g*
*****n63 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Herbst, wenn man im Weserstadion wieder Glühwein trinkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.