Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1433 Mitglieder
zum Thema
was ein junger mann noch über sex lernen kann139
Ich bin mitte zwanzig und habe schon einige partnerinnern in meinem…
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute real kennen lernen

Leute real kennen lernen
Tja, ich weiß jetzt zwar nicht wirklich wie ich das hier anfangen soll. Ich suche ernsthaft hier bei Joy nette Bekanntschaften und wenn sich dabei eine Frau findet die, wie ich, eine feste Partnerschaft sucht wäre das super. Ich bin noch nicht lange in Bremen und kenne hier auch kaum einen. Daher steht für mich im Vordergrund mal übers Internet Leute zu finden, denn in der realen Welt bin ich nicht der Typ, der einfach auf Leute zugehen kann und mit Ihnen ein tiefgründiges Gespräch zu führen. Wäre schön, wenn sich hier in der Gruppe einige melde die auch ohne sexuellen Hintergrund mit mir am Wochenende geren mal was unternehmen wollen. Bin mal auf eure Reaktionen gespannt. Bevor ich´s vergesse liebe Damen hier. Ich steh nicht auf ältere Frauen. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn Ihr fragen habt.


Ps: Schreibfehler dürft ihr behalten :)

****nie Frau
549 Beiträge
Hey du
Ich weiß nicht, ob du Lust auf ein lockeres Kennenlernen hast
guck mal hier:

Bremen: Kleine Party oder ähnliches

vielleicht sehen wir uns ja dort.
*wink*
Treffen und kenne lern
Ich starte mal eine Debatte und bitte um Hilfe
Ich bin hier eine Zeit und hab nur spärlich Erfolg
Das würde ich gern ändern und Leute kennen öerdiekeon proben mit mein Alter haben und mal was machen wollen oder so

Würde mich freuen von euch zuhören ☺️
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mars234,

da erst vor wenigen Tagen ein ähnlicher Thread eröffnet wurde war ich so frei und habe deinen Beitrag hierher verschoben.

In naher Zukunft treffen sich wahrscheinlich einige Bremer zum lockeren Picknick. Mehr Infos erhälst du aus dem obigen Beitrag von Sydonie: Bremen: Leute real kennen lernen

Gruß *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.