Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Bedeutung der Worte "ich brauche dich"44
Den Gedankenanstoß um diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebst du nach deinem Motto?

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lebst du nach deinem Motto?
Jeder hat ein Motto in seinem Profil angegeben.
Welche Bedeutung hat dein Motto für dich?

Stell hier dein Motto vor und schreib ein paar Worte dazu*tipp*
Also mein Motto:
Motto: Lebe nie, ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die davon Leben. *zwinker*

Erklärung: Das leben kann trist genug sein, viele Menschen laufen mit gesenkten Kopf und schlechten Gedanken rum. Vielleicht bringt mein "Lächeln", meine "Freude am Leben" ihnen auch etwas Glück zurück.

Bemerkt hab ich: Es bringt tatsächlich etwas, man wird viel freundlicher aufgenommen *g*

Gruß Ingo
**********er742 Mann
94 Beiträge
Free as a bird
Nur wer frei in Gedanken und im handeln ist kann sein Leben genießen
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Unterschätz' mich ruhig, umso lustiger wird wird es für mich
... ist derzeit mein Motto. Ich finde es sehr spannend, wenn jemand mich für nett und harmlos oder auch unfreundlich und gefühllos hält. Bin der Meinung, dass ich nicht jedem mein wahres Gesicht zeigen muss (habe 100te davon...). In der Swingerszene schon mal gar nicht, da muss man sich so gut es geht vor "Idioten" (und davon gibt es mehr als genug) schützen. Und das tue ich, indem ich niemanden so richtig an mich ran lasse (außer natürlich meine Freunde. Und auch nur DIE kennen mich. Und würden es nie wagen, mich zu unterschätzen *lol* ). Ansonsten kann ich mich köstlich über jemanden amüsieren, der meint, mich einschätzen und in eine Schublade stecken zu können...
***64 Paar
1.355 Beiträge
Übrigens: „Leck mich“ ist in Swingerkreisen kein Schimpfwort
Wir denken, diese Worte kann getrost in Swingerkreisen aussprechen.
In der "Muggel- Welt" sieht es allerdings anders aus.
*lol*
Ich bin Ich
ist eigentlich ja schon selbsterklärend *zwinker*
Ich bin ich und wer mich so nicht mag....
Aber es steht auch dafür, das ich mich selbst so akzeptiere wie ich bin. Gerade nach den Schwangerschaften hab ich doch einige Zeit gebraucht um wieder zu mir zu finden. Ich mag mich jetzt so wie ich bin und freue mich, wenn auch andere mich so mögen *zwinker*
*******170 Paar
230 Beiträge
Unser Motto: Das Leben ist einfach zu kurz- man sollte alles mal ausprobieren!!!

Auf jeden Fall leben wir unser Motto, wir sind sehr experimentierfreudig und probieren alles einmal aus. Wie soll man sonst wissen, ob es einem gefällt *zwinker*
Wie schnell alles vorbei sein kann, haben wir im eigenen Bekanntenkreis erfahren müssen. Darum genießen wir unsere Zeit, wer weiß, was noch kommt. Wenn man nicht mehr kann, möchten wir nicht sagen, ja hätten wir mal...
schreibt mir mal private
schreibt mir mal private
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.