Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Haarentfernung26
Ich weiß das so ein Thema hier schon mal besprochen wurde, aber es…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung - Venushügel ja oder nein?15
Mal eine etwas andere Frage zur dauerhaften Haarentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ein gutes Studio kennt, die fähig sind im Bereich der dauerhaften Haarentfernung in Bremen bzw näherer Umgebung?
Und macht das schon jemand, wer hat Erfahrungen, die sie/er mitteilen könnte?
Danke schonmal im Voraus *g*
Liebe Grüße,
Zuckerschnute
*********Love Paar
99 Beiträge
Das...
hätten wir auch gern gewusst.
****a71 Paar
369 Beiträge
Bremerhaven
Eine gute Freundin, welche auch meine Kosmetikerin ist, wird in Kürze einen neuen Laser zur Haarentfernung haben. Da gibt es viele viele unterschiedliche Geräte, besonders ältere "Patente" sind da nicht immer wirklich nachhaltig und/oder effektiv.
Das neue Gerät wird in einigen Großstätten wohl schon ziemlich erfolgreich eingesetzt (eine Freundin in Berlin hat sehr gute Erfahrungen gemacht) und soll nach nur wenigen Behandlungsintervallen sehr zufrieden stellende Erfolge zeigen.
Näheres kann ich wohl in ein paar Wochen berichten, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Der Haken: ist nicht unbedingt Bremer Umland *zwinker*
Es wäre vielleicht auch interessant zu wissen ob es ähnliche aber nützliche Geräte für den "Hausgebrauch" gibt ^^
****a71 Paar
369 Beiträge
Hausgebrauch
Ja, die gibt es auch, arbeiten aber (wohl vorrangig aus Sicherheitsgründen) nicht mit Laser sondern Lichtimpulsen. Und das sind eben die nicht so effektiven Verfahren. Da müsste man sicher so oder so etwas Hochpreisiges wählen, ab 500,00€ aufwärts.... Dafür bekommt man aber bestimmt auch 1-2 großflächige Behandlungen per Laser, für mich persönlich die bessere Variante.
Wäre aber auch gespannt auf Infos und Erfahrungswerte zu den "Homegeräten". Nutzt jemand so etwas schon?
Hausgebrauch...
Ich halte davon nicht so viel. Ich denke, da kann auch viel schief gehen, wenn man es falsch macht. Und ob diese Lichtimpulse so wirksam sind, denke ich eher nicht. Wenn ich sowas mache, dann in professionellen Händen und da ist eben die Frage, wie und wo findet man diese...
****s13 Paar
86 Beiträge
Ich habe überlegt mir mal den Rücken machen zu lassen. Kennt sich jmd mit ungefähren Preisen aus? Ich meine kostet sowas ehr 50€ oder 500€. Ich brauch nur n Richtwert...
Danke
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laserbehandlung
Ich kenne einen Mediziner in Bremerhaven der Laserbehandlung in seiner Praxis anbietet.
Preise gabs aber nur auf Anfrage.....
Falls Interesse besteht, mich per CM anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten gerne weiter.
******nas Frau
726 Beiträge
Candy-Waxing Burgdamm Bremen Nord
Moin. *wink*
Mit meinem Stamm-Studio in Burgdamm habe ich gute Erfahrungen gemacht. Früher mit Waxen und Sugaring, jetzt mit SHR (Super Hair Removal).
Montag ist Schnuppertag, da gibt es das erste SHR zum Preis von Waxing!
(SHR ist eine Weiterentwicklung von IPL, die Lasertechnologie mit den Vorteilen des IPL-Pulslichtverfahrens kombiniert.)
Elena Rühl ist nett und kompetent, hat in Russland studiert.
Und bitte sagt Elena, dass ich sie empfohlen habe, dann bekomme ich eine nette Zusatzbehandlung. *smile*
Liebe Grüße, VanillaAngel 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.