Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Raucher: Was versteht ihr unter "gelegentlich"?4
Immer wieder lese ich in den Profilen: "Raucher: Gelegentlich" Schaut…
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schockfotos auf Zigarettenschachteln

*******eak Mann
70 Beiträge
Sorry, aber
ein weiteres Beispiel für den Regulierungswahn der EU *gr2*

Aber so täuscht man Aktionismus vor ohne die wirklichen Probleme zu lösen !
*****_hb Mann
5 Beiträge
Moin,

habe auch schon seit Jahren keine mehr angefast.
Am Anfang war es doch recht schwer, vor allem wenn man bei einer Party war und einen kleinen Schwips hatte.
Habe am Anfang auch gerne mal noch eine genommen.

Ob die Bilder nun was bringen werden wird man sehen.
Wenn man sich mal überlegt wie lange es die eigendlich schon hätte geben sollen.
Ist doch auch schon Jahre wieder her und jetzt kommen sie halt.

LG
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag x ist vorbei
Und ich habe bisher noch keine Schachtel mit den besagten Schockbildern gesehen.
Hat jemand diese schon gesehen, oder gibt es noch so viele Altbestände, dass erst im Spätsommer/Herbst die ersten neuen Schachteln zu "finden" sind?
Warum überhaupt rauchen?
Warum fängt man überhaupt an zu rauchen? Denke viele Menschen fangen mit dem rauchen an weil es einen das Gefühl gibt ein Teil einer bestimmten Gruppe zu sein und man "cool" sein möchte auch wenn man dafür vor die Tür gehen muss^^ .So wie ich das sehe wird heutzutage schon deutlich weniger geraucht als noch vor ein paar Jahren. Die Schockbilder finde ich gut weil sie bestimmt dazu führen das weniger Leute rauchen auch wenn das nur ein minimaler Teil ist lohnt sich das schon. Am meisten helfen würde es wohl wenn man die Zigaretten noch mehr besteuern würde. Ich persönlich bin überzeugter Nichtraucher und das schon mein Leben lang da ich es nie verstanden habe warum ich für etwas Geld ausgeben soll das nicht schmeckt, meiner Gesundheit schadet und mir nur Lebenszeit kostet.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Ich denke Rauchen oder nicht ist hier nicht die Frage sondern wie Sinnvoll ist das ...
und die Ersten Packungen mit den Bildern kommen solangsam in den Handel. Sind aber nicht so dramatisch.
Ich fänd kostenfreie Unterstützung beim Abgewohnen deutlich sinnvoller... für mich ist das politische Augenwischerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.