Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
331 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung bei Wellness-Tagen

Begleitung bei Wellness-Tagen
Hi ihr lieben!

Am nächsten Wochenende, Samstag oder Sonntag (16./17.01.) möchte ich einen entspannten Tag mit Sauna und Wellness verbringen, im Kopf habe ich da meinen Stamm-"Tempel", die Oase in Bremen. Da ich das unregelmäßig regelmäßig mache und dabei immer alleine bin, würde ich mich über eine nette Begleitung freuen *g* Es darf aber auch mal etwas anderes sein, Grafttherme Delmenhorst oder ähnliches. Bin da offen, ich mag nur nicht mehr immer alleinsam den Tag so zu verbringen.

Würde mich sehr freuen *g*

Lieben Gruß
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
DAS
ist eine gute Idee, ich denke Samstag passt, gleich um 10:00 in der Oase?
wildcat
*******rple Frau
412 Beiträge
Finde ichb auch eine....
tolle Idee! da ich eh fast jedes Wochenende da bin, könnte man sich ja mal treffen.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Saunahuus Ganderkesee
Als persönlichen Tipp können wir Dir noch das Saunahuus in Ganderkesee ans Herz legen, gefällt uns viel besser als die Oase und ist auch preislich attraktiver.
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
nur
ohne auto schlecht zu erreichen oder?
*********ngers Paar
619 Beiträge
leider ja, da passt es doch gut, sich vorher zu verabreden und gemeinsam hinzufahren..
Saunahus ist spitze
Das saunahus in ganderkesee ist wirklich zu empfehlen.....
Sehr ruhig....mit viel ruhezonen
*******ove Mann
355 Beiträge
Landsauna Lilienthal
eine alternative die ich nur empfehlen kann! Zumal dies durch die Erweiterung der Bahnstrecke, jetzt auch besser mit den "Öffis" zu erreichen sein sollte!

LG
Hey super, Beteiligung! *g*

Also ich denke für das Wochenende ist die Oase gut. Andere Wellness-Locations. könnte man ja dann eventuell auch mal mit mehreren Leuten aufsuchen.. *zwinker*
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
ok
16. in der oase.. 10 uhr?
Ja, würde ich sagen. Sind wir nun also zu dritt?
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
ähm
mal sehn, ob mein Schatz so früh schon dabei sein kann, denke eher ich bin allein mit dir dort.
wildcat
purpurmaus kommt doch auch?! *g*
*******rple Frau
412 Beiträge
Leider am 16. nicht
da ich meinen Geburtstag celebriere.
Am 16. kann ich daher leider nicht. 😔
oh schade, ok!
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
Also
Um Punkt 10:00 vor der Oase? Werde eine Werder Sports Tasche haben zur Erkennung. Kann ja noch in der Saunagruppe nach interessierten fragen ok?
Ich war fast zwei Stunden zu spät dran (überschlafen) und blieb auch nicht lange, fühlte mich nicht so. Ich konnte auch jetzt niemanden zuordnen, ich hoffe das ich jetzt niemandem auf den Schlips getreten bin *schiefguck*
Also ich hätte wohl Lust, mal wieder in die Oase zu gehen. Vielleicht hat ja ne Dame Lust und Zeit mich zu begleiten und ein wenig im Whirlpool einander kennen lernen!! *smile*
*******0803 Frau
1.983 Beiträge
aaaaaalso
ich war pünktlich um 10 uhr da und hab 15 minuten gewartet am eingang.. wenn nicht mein liebster noch aufgetaucht wäre, hätte ich allein die süße nymphengruppe in der kaminsauna genießen müssen hihi.. die waren echt lustig und haben storys erzählt.... na ja.. und mein französisch vorher in der kaminsauna war nur für uns zwei auch recht unterhaltsam *smile*
Ihr Schlingels !!! *lol* *top*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Oase-Wellnesstag
Der nächste Wellnesstag von Joy'lern in der Oase ist am 6. Februar. Treffpunkt vor dem Eingang um 10:30 Uhr. Ein Link dazu:
Wellnesstag
Ach man, und ich hab's verpasst *schiefguck*
Agent noerdlich im Einsatz.

Datum: Samstag, 30.01.
Ort: Oase
Zeit: Elfhundert (11 Uhr)
Mission: Spaß und Entspannung

Ich könnte bei der Mission Unterstützung gebrauchen! Wie wär's? *zwinker*
*******rple Frau
412 Beiträge
Yihaaaa
Wenn ich fertig bin mit streichen, bin ich dabei!
Das wäre entzückend! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.