Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher BDSM-Typ bist du?

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher BDSM-Typ bist du?
Sicherlich schon entdeckt. Der neue BDSM-Test im Joyclub.

Was kommt bei euch raus?
Ist der Test eurer Meinung nach Aussagekräftig?


Zum Test geht es hier entlang:
Quiz

Lieben Gruß
*hexe*
*******eak Mann
70 Beiträge
habe gerade eben mitgemacht - mit dem Ergebnis kann ich leben *zwinker*

LG Holger
*********Stine Paar
104 Beiträge
Passt...
...aber nur für den weiblichen Part unseres Profils...

Für Paar-Profile ist der Test sehr unglücklich, weil nur das erste Ergebnis zählt und auf der Pinnwand veröffentlicht wird *oh*
******aer Mann
2.466 Beiträge
naja ich find den etwas lustig aber völlig blöd gestaltet wenn man ein wirkliches Ergebnis haben möchte...
Und Switcher gibbet da glaub ich garnicht.
*********Stine Paar
104 Beiträge
Die Umfrage...
...allzu ernst nehmen sollte man nicht, wenn man die Fragen und Antworten liest, weiss man ja sehr genau, was man als Dom bzw Sub zu antworten hat *zwinker*

Aber Switcher sind da eher nicht vorgesehen, dass stimmt wohl...

Die Umfrage ist spaßig und nett gemacht, aber für jemanden, der tatsächlich seinen Weg noch nicht gefunden hat, zur Entscheidungsfindung sicher nicht geignet.
*******ock Paar
63 Beiträge
Also vom weiblichen Part von uns stimmt das Ergebnis fast perfekt, ich fand die Antwort-Möglichkeiten aber auch eher suboptimal...
Ja kommt schon ganz gut hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.