Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze in Bremen - JOYclub - Allg. Forum

*****exe Frau
5.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoorplätze in Bremen - JOYclub - Allg. Forum
Huhu liebe Mitglieder! *bremen*

Im JOY-Forum ist folgendes Thema aufgetreten:
Outdoorplätze in Bremen

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp?

Gerne dürft ihr natürlich auch hier in der Gruppe darüber diskutieren.*g*
*******ole Mann
139 Beiträge
Und?
Gibt es in Bremen denn noch was, wie z.b. A27 Parkplatz Habichthorst/Schwanewede? Früher war da ja richtig was los.... *pimper*
Am Unisee ist scheinbar ja auch nichts mehr.
******MMY Paar
8 Beiträge
Outdoor
Huhu gibt es denn aktuell örtchen wo mehr los ist ? Mögen uns gerne sehen lassen
*******tini Mann
1.831 Beiträge
würde gerne
diesen Thread wiederbeleben....

hat jemand interessante Orte wo noch regelmäßig was los ist? Bin in letzter Zeit auch öfter am Unisee gewesen aber selbst in den Sommermonaten waren dort nur ein paar Herren anzutreffen die sich gegenseitig angegangen sind (Schwulen Treff) aber ich bin auf der Suche wo man bei Paaren zusehen oder auch mal mitmachen kann und/oder wo Frauen der gleichen Leidenschaft frönen *g*
*******tini Mann
1.831 Beiträge
Unisee heute mittag
Hi, ich werde mich gleich am unisee und auf dem Parkplatz herumtreiben! Wenn eine nette sie oder ein paar Lust hat mich dort gleich zu treffen sagt Bescheid ich beisse nur wenn ausdrücklich gewünscht 😜😘
********rm69 Mann
18 Beiträge
U-Boot Bunker Valentin
Moin, hat hier schon jemand Erfahrungen am alten U-Boot Bunker Valentin (Bremen Rekum) gemacht? habe in letzter Zeit öfter gelesen dass da wohl ein netter treffpunkt für outdoor sein soll.
Achim Uesen
In Achim Uesen am Ende der Uesener Weserstraße unter der Brücke.

Ein toller Ort der unbeleuchtet ist.

Einfach mal ausprobieren.
Ich habe hier einwenig was über Outdoor Treffs gelesen

Gibt es in Bremen noch diese Orte ?
Und wie läuft es dort so ab ?
*******sHB Mann
274 Beiträge
Outdoor - Sicher abhängig von der Jahreszeit...
Außerhalb von Bremen könnte ich noch den Plietenberger See empfehlen. Aber auch da ist nicht unbedingt die Hölle los.

Alle mir bekannten Treffpunkte sind bereits von Euch hier aufgezählt worden.

Wer noch etwas weiß, bitte hier posten.
Plietenberger See
Tatsächlich....?
Gleich nebenan und noch nichts von gehört....🙉
Treffen ?
Gibt es denn eine Single Dame oder ein paar die sich verabreden würden und mir die Örtlichkeiten zeigen würden?
****ols Mann
20 Beiträge
Outdoor bremen und Umgebung
Hey LILAYUMMY, würde euch gerne mal zusehen, beobachten und bei Bedarf gerne mit machen *schleck*
Bei intresse gerne Nachricht senden würde micj freuen
Wer ist heute wo am Start?
Die meisten schönen Plätze sind leider verbrannt durch unhöfliche Einzelherren und daher bleiben auch die Pärchen leider weck.Wir kennen noch einen Ort wo man ungestört ist und der wird auch nicht öffentlich bekannt gegeben aber wir suchen immer mal wieder ein nettes Pärchen zum gemeinsamen zeigen und sehen.Wir weisen aber grundsätzlich drauf hin das wir kein PT wünschen sondern ausschließlich das gegenseitige anheizen durch das beobachten gegenseitig. Lg
**********n7485 Paar
32 Beiträge
Alle Plätze tot
Waren mal unter Wegs zum kucken aber die Plätze die wir kennen sofort Männer an der Scheibe bevor der Motor aus war. Muss so Was sein.
*******alf Paar
1.477 Beiträge
Bestimmt nicht......
*****exe Frau
5.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai 2019
Der Mai und die ersten Sonnenstrahlen sind wieder da. *sonne*
Die Kleidung wird weniger, kürzer und enger, die Natur lädt zum Spaziergang ein.

An welchen Plätzen warst du schon, egal ob sportlich, gelassen oder sexuell, Outdoor-Aktiv? *zwinker*
*******att Frau
16.789 Beiträge
Ich lese mal mit, interessiert mich auch.
Kenne nur bei uns in der Ecke Feldwege / Bullensee etc
*******tini Mann
1.831 Beiträge
Bin öfter irgendwo draußen! Da ich im Außendienst bin gerne und oft an Seen in meinem Gebiet! Unisee, bornhorster See, Cuxhaven dunen am Strand, Stade am Elbstrand usw. Bin gern für Vorschläge offen alles zwischen Niederlande und Elbe oberhalb der B401 und der A1 oder ein wenig drüber weg
******aer Mann
2.471 Beiträge
Unisee ^^ Ich warte nur bis die hitze mir die klamotten vom Leib reißt... ist noch etwas sehr frisch ^^
*********ng24 Mann
12 Beiträge
In Bremerhaven gibt es einen recht bekannten Platz an dem ich auch öfter mal bin. Er befindet sich in der Nähe vom Bürgerpark.

Anfahrt:
Fahrt einfach auf dem Johann-Wichels-Weg richtung Brücke. Hinter den Sportplätzen links (2. Einfahrt!) findet ihr einen unscheinbaren, kleinen Weg der unter die Brücke führt. Folgt an der Abzweigung den Linken weg. Dort ist mehr los.

Mehr dazu & Bilder:
https://www.poppen.de/german … e-ecke-nahe-burgerpark/15306

Villeicht trifft man sich ja mal dort.
Hallöchen zusammen
Ich kenne nur den Unisee, wo man überhaupt nackt liegen kann. Gibt's da im LK Verden wohl noch mehr Orte? Ich weiß es nicht...
@*******att kannst du mir sagen, ob man am Bullensee allgemein gut liegen kann, also nen Tag verbringen kann?
Danke und liebe Grüße *wink*
*******att Frau
16.789 Beiträge
@*********nutee
Hey ja man kann einen schönen Tag am Bullensee verbringen.
Es ist ein Mooriger See, muss man mögen. Wasser angenehm kühl.
Schöne schattige Plätze.
Mückenmittel würde ich aber empfehlen zwinker. Und Badelatschen um zum See zu laufen.
Essen und Trinken ausreichend mitbringen. Vor Ort nichts vorhanden zum kaufen.
LG
*******att Frau
16.789 Beiträge
Nachtrag noch. Nacktbaden wird tagsüber schwierig bis unmöglich. Zum späteren Abend evtl doch mal möglich zwinker. Date ist auch mal nett dort , nachts. Nur ohne Mückenmittel hat man am nächsten tag an den unmöglichsten Stellen Mücken Stiche lol
*******611 Mann
109 Beiträge
Ich hole gerade das Mückenspray raus und lese interessiert mit... *ggg*
Das hört sich dort nach nem Ort für ein "Traumdate" an... *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.