Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze in Bremen - JOYclub - Allg. Forum

Hmm, hört sich jetzt nicht so richtig prickelnd an *ggg*
Allerdings gibt's das Mückenproblem wohl an jedem See...
Ich werde mal hinfahren irgendwann und zumindest schauen, ob ich dort ohne nacktbaden zufrieden zu stellen bin ^^
Dank dir für die Infos!
*******611 Mann
109 Beiträge
Früher biste an den See zum Date gefahren und bist als werdender Vater zurück gefahren; heute und dort fährste und hast Malaria.... *ggg*
Grambker Sportparksee ist auch schön....besonders Abends.
Also wir haben im letzten Jahr den Aplersee ( zwischen Bremerhaven/Surheide und Wulsdorf ) für uns entdeckt.
Hier kann man ungeniert nackt baden. Allerdings ist es nicht so ganz bequem dort hin zu kommen, man sollte schon gut zu Fuss oder per Rad sein.
Aber gerade das macht den See auch zu einer relativ ruhigen Gegend.
****_7 Mann
6 Beiträge
@*********nutee im LK Verden gibt's auf jeden Fall besseres als den Bullensee wo man echt viel mit Mücken und Zecken zu kämpfen hat... wir haben im LK 3 Größe Flüsse mit super tollen Stränden wo man ein schönen Tag verbringen kann auch ohne Kleidung...
Aber wo gibt's die Strände @****_7 ? Ich kann ja nicht alles abfahren *ggg*
Ich überlege aber gerade tatsächlich, welches der dritte Fluss ist *gruebel*
Wobei, jetzt den Winter über hätte man ja Zeit. Anstelle sonnenbaden - Strände suchen *ggg*
****_7 Mann
6 Beiträge
@*********nutee Flüsse sind Aller,alte Aller und ganz wichtig Weser... also mir fallen locker mal schnell 10 Strände ein ... mit mehr oder weniger Ruhe oder nicht ... spazieren gehen ist da schon ein Plan der helfen kann ... evtl auch Google Earth kann helfen ...
Die alte Aller... Das ist kämpfen mit unfairen Mitteln...
****_7 Mann
6 Beiträge
Stimmt wohl gilt ja fast nicht als Fluss... Aber dafür ist die Weser Gold wert ...!!! Und der Cluvenhagener See ist im Sommer auch nett ...
Da schickt mein Kollege seinen Hund rein *lalala*
****_7 Mann
6 Beiträge
Dann ist er doch Tierisch gut 😂🤣😋
*kopfklatsch* ja....
****_7 Mann
6 Beiträge
Was kennst du den so in der Nähe ???
Naja, wie ich oben schon geschrieben habe... Keine im LK Verden
Und westlich von Bremen? Gibt’s da irgendwo Möglichkeiten? Wäre dankbar für Tipps und Anregungen.
Kennt jemand Plätze in BHV und Umgebung? Für Tipps bin ich dankbar.
****l99 Mann
987 Beiträge
Wer kennt Plätze in bremen
*****201 Mann
19 Beiträge
Outdoor sex in Bremen
Hi zusammen,
Ich brauche eure Hilfe. Ich treffe mich demnächst mit einer Frau, weiß aber noch nicht wo ein geeigneter Ort in Bremen wäre wo wir ungestörten sex haben könnten. Kennt ihr vielleicht einen Ort oder könnt einen empfehlen?

Würde mich auf antworten freuen *g*
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Viel Glück junge
Moin. Bei der Hitze sollte Mann/Frau bis in die Abendstunden warten. Und wenn die Dämmerung einsetzt, macht man sich ans Vorspiel. Und wo... Ist doch fast egal. Wenn es ein einigermaßen ungestörter Ort ist (vorausgesetzt man möchte nicht vielleicht doch beobachtet werden 😉😁) und es sich gut anfühlt, dann passt das schon. Ich hatte mal Sex in den Wallanlagen in mitten einer Sommernacht. Schön warm, ein laues Lüftchen, am Wasser, keine aufdringliche Insekten. Perfekt. Und nicht so ne schnelle Nummer. Sondern so richtig mit allem drum und dran. Stimmen haben wir auch gehört, aber das war uns egal 🤷‍♂️
Wir wollten, und wir hatten Spaß.
In diesem Sinne....
Gelegenheit macht Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.