Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

HasT du/ihr Interesse?
Hallo, ich suche eine SIE oder ein PAAR, welches auf ein unkompliziertes Sex-Date (KEINE ONS) aus ist. Das Alter und die Optik spielen keine Rolle. Hauptsache jeder liebt den SEX. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde mich sehr über eine Clubmail freuen. Vielleicht bis bald ...
*******xer Paar
541 Beiträge
Wer möchte uns Silvester begleiten?
Hallo, wer möchte uns am Silvesterabend zu einer privaten Part im kleinen Kreis begleiten bzw. uns dort kennenlernen? Wir würden uns freuen, wenn wir noch nette Mitspieler in unserer gemütlichen Runde begrüßen dürfen.
Silvesterrutsch
Also ran an die Tasten, traut euch, wir sind ganz zahm *g* LG, die Zwei_Cuxer
@******eam, bei ihrer Größe müsste ich mir ja fast Highheels besorgen *zwinker*.

PS: sehr exotische Größe für mich *spitze*
****o24 Mann
51 Beiträge
Ab Mitte März '17
Hallo zusammen,

Bin seit längerer Abstinenz mal wieder im Lande und freu mich riesig drauf. Wenn jemand Lust hat was zu unternehmen, egal ob Frau oder Paar- ihr dürft euch gerne bei mir melden. Schauen wir mal ob nicht die ein oder andere prickelnde Begegnung dabei herauskommt. Bin gespannt.

Liebe Grüße ausm Schwarzwald und bis demnächst

Pablo
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Mittagspause Bremen
Hallo,

Hab heute eine längere Mittagspause während ich in Bremen bin! Welche Sie oder Auch Paar hat Lust auf eine nette unkomplizierte Mittagspause! Entweder auf nen Kaffee oder ein prickelndes erotisches Treffen! Outdoor, im Auto oder bei dir/euch!?
Schreibt mir einfach eine PN oder liked dies Dategesuch wenn ihr nicht schreiben könnt, dann schreib ich euch an!
Lieben Grüße
*********ucht Paar
47 Beiträge
Paar sucht Sie für Sonntag in OL (5.2.)
Hallo,
wir suchen für Sonntag Abend eine nette Bi- oder Bi-interessierte Sie (gerne Anfängerin und/oder auch gebunden) für aufregende Stunden zu Dritt bei uns in OL (gerne auch für Dauerfreundschaft).

Nur Mut!
******t78 Mann
508 Beiträge
@GutesTeam
Hallo ihr Zwei
Wenn ihr mögt meldet euch doch einfach mal ...falls ihr noch was männliches sucht .
Euer Beitrag ist ja nun etwas älter.
Lg Micha
Valentinstag Begleitung
Welche Humorvolle nette Sie hat Lust und Zeit mich ins Haus Sanderfeld zu begleiten für einen schönen Valentinstag um einfach mal die Seele baumeln zulassen. Lg Mark
******007 Mann
27 Beiträge
Lust auf fremde Haut
Hallo wir fahren Freitag ins ego Bockel. Wir würden uns gerne mal mit mehrere Pärchen treffen. Mit 3-5 Pärchen einen geilen abend verbringen. Ein geiles treffen mit pt und bi unter den Frauen das wäre doch geil und vieles mehr. Wir freuen uns euch zutreffen schick uns einfach eine pn
Lg
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Heute Mittag
Hallo zusammen

Ich bin heute Mittag / frühen Nachmittag in der Nähe des Ego in Bokel und umzu!
Ich würde mich freuen wenn eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust hat sich mit mir zu treffen! Im Ego oder wo ihr mögt! Schreibt mir einfach eine ClubMail!
LG
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Mann (40), eher dominant, sucht Spielgefährtin.
Du bist eher ein bisschen jünger als ich, attraktiv und mit Leib und Seele Frau. Du hast die Tiefen deiner eigenen Gefühle kennen und lieben gelernt. Du lachst gerne und tanzt, als wäre jeder deiner Schritte ein Kuss auf Mutter Erdes bebenden Leib.

Du musst dich niemandem beweisen, weil du dir selbst so nahe gekommen bist, dass du gar nicht anders kannst, als dich zu mögen mit allem, was du bist.

Es geht mir nicht um casual Sex. Dafür habe ich zu viel erlebt. Ich suche eine Frau, die den Mut hat, sich ganz und ohne Masken in eine Begegnung einzubringen. Die wenn sie Lacht, ihr Lachen klingen lässt, und wenn sie weint, keine Angst hat vor den eigenen Tränen. Die fauchen kann, wenn sie sich gegen den Strich getreichelt fühlt, und schnurren, wenn ihr Leben sie beschenkt.

Du bist intelligent, frech und gerne auch ein bisschen unverschämt. Du bist willensstark und magst es dennoch gern, wenn ein Mann dir in den Mantel hilft und im Schlafzimmer ab und an die Führung übernimmt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann suche ich vielleicht nach dir.

In dem Fall freue ich mich über eine PN.
Nordseekrabben und Freundin
Hallo zusammen, wir wollen mit einer gemeinsamen Freundin am Samstag den 4.3.nach Bockel ins EGO. Die beiden Damen sind wie Engelchen und Teufelchen. Beide mögen den HÜ und wildes Durcheinander. Die Herren sollten zwischen 30 und 50 Jahre alt, gepflegt und sauber sein. Beide suchen sich die Herren vor Ort aus. Selbstverständlich sind Pärchen und Frauen eingeladen mit uns zu spielen. Also vielleicht bis später! lg Thomas, Verena und Yvonne
Neuland
Wir sind ein junges experimentierfreudiges Pärchen. In einer Session würde wir gerne eine Frau oder ein Paar bis 35 einladen, mit uns unglaubliche Momenten zu erleben. Bei Bedarf können wir durch unsere eigenes Haus mit ein paar kleinen speziellen Vorrichtungen und viel Spielzeug ( auch in Richtung BDSM) auch viele Fantasien realisieren. Also wenn du /ihr neugierig geworden seid, freuen wir uns auf deine/eure Nachricht...
Hi leute...
...ich bin ein spontaner Mensch, ich bin schon des längeren Single und möchte frau kennen lernen.
Ps. Ich antworte auf jede Nachricht
LG
Guda
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Jetzt
Bei dem Traumwetter werde ich jetzt meine Mittagspause am Bremer Unisee verbringen! Welche sie oder Paar hat spontan Lust mir Gesellschaft zu leisten? Ihr erkennt mich an der schwarzen, für diese Temperaturen viel zu dicken Kleidung 😉😜 mal sehen wer mir hilft das eventl zu ändern 😜 Eventl findet ihr mich auch auf dem Parkplatz in nem schwarzen Passat mit Münchner Kennzeichen😜
18.03.
Wir suchen für Samstag Abend bei uns zu Hause noch ein nettes Date.Bei gegenseitiger Symphatie brauchen wir keine längere Anlaufzeit. Mann, Frau oder Paar! lg Thomas und Verena
****o24 Mann
51 Beiträge
Bremerhaven&Cuxhaven
Moin Ihr Lieben,

Bin mal wieder hier oben zu Besuch und bin gespannt was sich so ergibt. Würde mich über nette aufgeschlossene Kontakte sehr freuen. Ich bevorzuge reale Treffen. Vielleicht trifft man sich demnächst ja mal. LG Pablo
********eil1 Mann
13 Beiträge
Hoteldate - Bremen (21.03.17)
Suche Sie oder Paar für ein nettes unkompliziertes Hoteldate am 21.03. in der Bremer Innenstadt
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Mittagspause Tatort Unisee Bremen
Hi, ich mache heute meine Mittagspause wieder in Bremen am Unisee und würde mich freuen wenn sich wieder eine nette Lady oder ein nettes Paar finden würden mir diese zu "verkürzen"! Schreibt mich einfach an und lasst uns was ausmachen gerne auch in Kombination mit meinen anderen Dates 😜😉
Welche Frau hat Lust auf FFM?
Hi, wir sind ein junges Paar und suchen eine Frau um zusammen neue Erfahrungen zu machen.

Wir sind selbst noch unerfahren in diesem Bereich, aber haben beide viel Lust uns zu dritt hinzugeben.

Alles weitere gerne per CM
Wir freuen uns über Post! *zwinker*
*****n37 Mann
42 Beiträge
Oase Bremen
Moin zusammen,

War am Freitag in der Oase.

Und habe gemerkt, dass es alleine etwas doof ist.

Meine Frage geht jemand von euch auch regelmäßig in diese Sauna und finden es auch alleine doof??

Suche auf dem Weg jemand der auch jemanden such zum Saunieren.

LG Jordan
****o24 Mann
51 Beiträge
Wieder in Cuxhaven
Moin zusammen,

Bin in der Zeit vom 02.06.- 09.06.2017 wieder mal in Cuxhaven. Würde mich über das ein oder andere Date freuen.
Schreibt mir doch einfach mal falls euch mein Profil anspricht.

Bis dahin...Liebe Grüße
Pablo
Netten Abend
Hi, welches Paar oder nette Sie hat Lust morgen oder Dienstag einen ganz ungezwungenen Abend bei und mit mir zu verbringen?
PLZ 27607
Schönen Sonntag an alle
*****e69 Paar
198 Beiträge
Ab Morgen in Bremerhaven
lassen uns gerne einladen da wir es nicht können
bevorzugt bi Paare aber BITTE lest unser Prof genau durch
morgens und spähten nachmittag immer zeit

Nun mal gespannt was kommt
@ Nympfe69
Habt ihr evtl auch Interesse an einen einzelnen Ihn???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.