Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Bin bis Ende der Woche in *bremen* und freue mich auf Dates mit jungen JoyClub Nutzerinnen. Habe nicht so richtig das Gefühl das die Dategesuche hier jemand mitbekommt, also renne ich wahrscheinlich über den Osterdeich bis ich die ein oder andere interessante Flirtpartnerin gefunden habe. Aber aber wer weis, kost ja nix auch hier die Möglichkeit anzubieten mich kennenzulernen.
****o24 Mann
51 Beiträge
NordseeLust
Bin endlich wieder hier und freue mich darauf eine schöne Zeit zu verbringen.
Wer hat Lust sich mit mir zu verabreden?
1-2 nette Herren gesucht...
Für Samstag den 22 09. Bei uns privat in Bremerhaven. Bei Interesse bitte CM mit Bild an uns !
****321 Mann
30 Beiträge
@Nordseekraben
Kann euch keine Pn schicken, habe aber interesse
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Da ist aber wieder einer geizig.......
Bitte ...
Einfach das Profil lesen das kostet nix!
******aer Mann
2.462 Beiträge
och ich finde es auch ganz chillig nicht anschreiben zu können ^^ Außerdem werde ich sowieso am liebsten selbst angeschrieben... *zwinker*
*******hael Mann
114 Beiträge
Freche Sie gesucht...
Ich möchte gerne das "nützliche" mit dem "angenehmen" vereinen *zwinker*

Suche eine freche Sie, die Lust auf Bilder *fessel* und noch mehr *sextoy* hat. Das 'mehr' liegt dann an Dir *zwinker*

Kleines - leider unbeheiztes - Studio am Rande von Bremerhaven ist vorhanden - aber auch 'andere' Locations sind machbar.

Du solltest natürlich nicht kamerascheu sein, irgendwo zwischen 18 und 30 und eher schlank. Melde Dich einfach, schreibe mir was du dir vorstellst und worauf du "Lust" hast *mrgreen*

Zusammen finden wir bestimmt einen Weg, um deine Lüste zu befriedigen *zwinker*

Michael
******aer Mann
2.462 Beiträge
Bis nächste Woche frei
Wer hat Lust mit mir was zu unternehmen?
****Ass Paar
263 Beiträge
Paar oder Solofrau für Mittwochabend
Mein Partner @*********y1991 und ich suchen spontan ein Date für Mittwochabend mit einem anderen Paar oder einer Solofrau. Wir können uns gerne bei mir in Schwachhausen oder bei euch/dir treffen. Was euch/dir lieber ist. Schreibt mich einfach an, wenn ihr auch spontan seid.
********t_76 Mann
19 Beiträge
Ich bin hier auf der Suche nach einem Bi- Abenteuer. Wer Interesse und Lust hat darf mich sehr gerne anschreiben.
*******tini Mann
1.816 Beiträge
Montag 4.2.
Moin zusammen

Ich suche die eine die Lust auf unkomplizierte Dates hat, ungewöhnliche Orte mag und auf Sex ohne Verpflichtungen steht! Bist du diese Eine? Wenn *ja* dann schau dir mein Profil an und melde dich bei mir!
Ich hätte zb Morgen Montag den 4. spontan noch Zeit für ein unkompliziertes Treffen mit dir in der City oder am Unisee! Oder fällt dir noch was anderes spannendes ein!? Ich bin offen für alles! Du auch?

Gruß Frank
Am Donnerstag dem 21.03
Hallo,

wir sind am Donnerstag in Bremen und haben den ganzen Tag und die Nacht Zeit.

Suchen Paar welches uns Bremen zeigt und dem wir dann als Dank unser Hotel zeigen *selbstgefall*.
Alternativ hätten wir auch Lust nen kleinen HÜ im Hotel (evtl. mit nem weiteren Paar oder einer sie) zu organisieren.
Schaut euch auf unserem Profil um und meldet euch doch einfach bei Interesse.

LG

N&A
Hallo
Hey Bremen und umzu.
Ich bin noch ziemlich unerfahren und suche auf diesen wege kontakt.
Ich bin durch meinem Job zeitlich sehr gebunden, möchte aber nur ungern auf das beste im leben verzichten. Wenn eine Sie interesse an lange Nächte hat, gerne melden.

Ich habe auf dieser Seite noch keine grossen erfolge erziehlen können und hab daher noch, nur den Standart zugang.

Und an alle anderen die das Lesen, viel spass und Erfolg euch.
*******te87 Mann
8 Beiträge
Spontanes Date Mittwoch Vormittag
Moin moin,
ich bin ganz spontan *g* am Mittwoch Vormittag in Bremen unterwegs. Vllt hat ja jemand Zeit und Lust sich zu treffen.
Samstag Sauna?
Hallo Leute.
Ich überlege ob ich morgen einen Chiligen Sauna Tag einlegen soll. Von Morgens freu bis abends spät.
Meine Favoriten Saunen sind "Sauna Huus Ganderkesee, Olantis , Oldenburg oder Graft Therme Delmenhorst"
Falls jemand auch zufällig da hin geht und Lust hast zu Quatschen und ein paar Gänge gemeinsam zu machen vielleicht was zu trinken,könnt ihr mich ja mal informieren.
*******One Mann
10 Beiträge
:-)
Jemand Lust am Wochenende was zu Unternehmen?:-)
Ich suche nach...
...einer festen beziehung mit einer frau, das ständige rein raus sollte es also nicht mehr sein.

ich bin ein recht fröhlicher mensch, trotzdem am anfang zurückhaltend.
ich bin viel am pc und derzeit sehr häufig nachts wach.
ich trinke ca eine flasche wein jeden tag und rauche viel.
ausgehen tue ich nur in gesellschaft, aber zur zeit habe ich keine freunde, also bin ich im moment viel zu hause in meiner kleinen wohnung.
kinder will ich nicht und habe ich nicht.
meine eltern wohnen ein stockwerk tiefer in unserem eigenem haus. ich besuche fast jeden tag einmal meine eltern.
auto habe ich derzeit, braucht man in ottersberg normal auch.
sollte eine frau jetzt nicht verschreckt sein und meint mich kennenlernen zu wollen, dann sprecht mich bitte an. männer können mich auch ansprechen, aber eher kumpelmäßig.
gruß ingo
BD in HB/ Cux
Hallo *g*
Ich bin 29, 192 groß, sportlich und habe 21/6 cm *zwinker*
Ich suche Dates und Bekanntschaften in Bremerhaven, Cuxhaven, Bremen und umzu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.