Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
zum Thema
FKK- See oder ähnliches in und um Bremen/ Oldenburg10
Kennt jemand FKK-Seen oder ähnliches in und um Bremen bzw. Oldenburg?
zum Thema
fkk und auch mehr im bremer raum?5
Wer kennt ruhige plätze zum sonnen und eventuell auch zum bürschteln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Werdersee

*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Werdersee
Moin, wir sind neu in Bremen und sind letzte Woche am Werdersee gewesen. Wir waren überrascht wie viele jüngere Leute auch ihre Hüllen haben fallen lassen, da der gesamte FKK-Bereich ja recht öffentlich ist.

Was oder wie sind eure Erfahrungen dort und welche Vor- oder Nachteile gibt es zum Unisee?

Ausserdem suchen wir weitere junge Pärchen oder weibliche Begleitungen in unserem Alter, die uns das nächste mal dorthin begleiten möchten.
*******sHB Mann
274 Beiträge
...FKK am Werdersee...
...das scheint neu zu sein. Da frag ich mal neugierig, wo ungefähr. Dann bräuchte ich nicht immer zum überfüllten Unisee.

LG Peter
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
neu ???
also wir haben uns sagen lassen, dass sich das nackt sonnen und baden dort schon seit mehreren Jahren etabliert hat. Offiziell erlaubt ist es nicht aber es wird von allen geduldet und niemanden kümmert es groß. Der Bereich an sich ist im Verhältnis gesehen eher klein aber zieht sich doch über gut 100m.
Die Stelle kann ich so schlecht beschreiben aber schau doch mal bei Google-Maps. Selbst dort ist der Bereich als FKK-Stelle ausgeschrieben wenn die Ansicht groß genug ist :-).
Die Wasserqualität ist eher mässig aber das hat viele FKKler nicht davon abgehalten komplett unbekleidet hineinzuhüpfen.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchwort
Ich habe bei Google/Maps einfach das Suchwort

WERDERSEE

eingegeben. Da wurden mir direkt zwei FKK-Bereiche angezeigt.
Scheint doch bissel mehr als 100 m breit/lang zu sein.

*hotbum*
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
das ist richtig
....... aber alle FKKler haben sich auf diesen geschätzten Bereich von ca. 100m konzentriert. Naja dann lass ihn halt 150m lang sein *zwinker*. Es war recht warm, somit waren viele Leute da und die Textiler haben sich mal wieder recht breit gemacht *smile*
Hallo Ihr Lieben,
das klingt gut ....
kann man da auch im Wurfzelt übernachten...
wir machen so was sehr gern mal...
glg die Preußen. ..ggg
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
warum nicht ...
...im Wurfzelt übernachten? Keine Ahnung ob das gelegentlich praktiziert wird. Dafür sind wir noch nicht lange genug in Bremen. Vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen. Und Ansonsten, einfach ausprobieren *g*
#engelundteu60
... das Übernachten wird an dem See schon schwer, aber wenn dort auch noch ein Zelt steht - egal wie groß - müsst ihr schon unverschämtes Glück haben, wenn das gut geht. Polizei ist da ziemlich oft unterwegs und da dort kein Campingplatz ist, fällt das sofort auf ... ich würde das nicht empfehlen
Das liegt direkt auf meiner Jogging-Strecke...mir ist da die letzten drei Jahre nie etwas aufgefallen...?!?
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
was mir aufgefallen ist...
...ist, dass dort erst ab einer gewissen Temperatur und je nachdem wie gut besucht der See sonst so ist, die Fkkler zu sehen sind. Bei mässiger Temperatur (um die 20 Grad) und viel Wind, was da ja nicht selten vorkommt und ansonsten auch kaum Leute dort liegen, legt sich niemand alleine da nackt hin.

Aber ausgedacht habe ich mir das sicherlich nicht *zwinker*
Dankeschön Ihr Lieben Nordlichter. .
für die netten Tipps...
wir wünschen Euch Ein schönes Wochenende mit mehr Sonne. ..
glg die Wahlpreussen. ..
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind
heute Nachmittag an der entsprechenden Stelle am Werdersee anzutreffen. Vielleicht sieht man sich ja!

Am Donnerstag bin ich alleine am Unisee. Wer Lust hat, ich freue mich über jede und jeden *smile*
*******2021 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
haben sich mittlerweile einige von euch einen Eindruck gemacht, die das beschriebene Plätzchen vorher noch nicht kannten? Wie sind eure Eindrücke?

Ich kenne mittlerweile auch den Unisee und muss sagen, mich zieht es deutlich lieber an den Werdersee.
Der letzte Post ist zwar schon alt aber ich geb mal trotzdem eine Rückmeldung. Wohne erst seit knapp 6 Wochen in Bremen.

Ich habe heute zum aller ersten Mal FKK gemacht!

Bin heute an der beschriebenen Stelle vorbei gefahren und es lagen auch schon ein paar nackte dort, also die Stelle gibt es und wird auch genutz. Dann nach Hause gefahren Decke geholt und auch an den See gelegt. War sogar kurz im Wasser sehr erfrischend;-)

Mir hat es am Werdersee super gefallen und ich werde bestimmt öfters hingehen wenn es das Wetter zulässt.
Hi zusammen,
Sind da auch Parkmöglichkeiten in der Nähe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.