Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mahndorfer see!?

mahndorfer see!?
Hallo Leute, wir haben schon viel vom Mahndorfer See gehört und waren auch schon 2 mal dort und hatten zusammen schöne Momente, doch nie haben wir andere gleichgesinnte gefunden/getroffen/erwischt!
Geht da niemand mehr hin? Ist der Ort für solch Aktivitäten tot? Oder sind immer nur am falschen Ort?

Freuen uns über hilfreiche Kommentare
LG
Ich habe noch nie davon gehört
Was gibt es denn da schönes? *nachdenk* *zwinker*
Schon davon gehört....
aber ob da wirklich und real was abgeht, weiß ich leider auch nicht genau.
Man soll von dem A1 Parklatz einfach über den Trampelpfad Richtung See gehen und darauf achten, wer einem "eindeutige" Zeichen gibt *zwinker*
Ich würde mich dort sehr gerne mal mit einem Paar oder einer Frau treffen, da ich auch ein großer Outdoor Fan bin.
Bitte einfach eine kurze Nachricht bei Interesse.

LG,
Mike
*****ohn Mann
145 Beiträge
....
Am Mahndorfer sind zu 95 % nur die Gay Männer unterwegs. Ganz selten das man da mal Paare geschweige den Frauen trifft.
Danke....
das wusste ich nicht....
Gibt es in Bremen und umzu denn keinen Platz/Ort/See an dem man(n) auch Paare und Frauen treffen kann?
*****ohn Mann
145 Beiträge
doch. ..
Die gibt es. Werden aber meist hier im Netz spontan vorher gepostet damit nicht zuviel Männer da sind.
Nochmal Danke :-)
für die Info....Dann werde ich ab sofort mal ein wenig darauf achten, da ich es wirklich gerne mal praktizieren möchte.
ich war noch nie dort
würde mich aber gerne für eine kleine Erkubdung verabreden *g* wer hat Lust?
egal...
... ist es uns ob schwul, lesbisch, bi oder hetero! Uns geht's hier um den Spaß an Outdoorsex!
Wir finden den See gut dafür, nur leider haben wir bisher nie jemanden dort mit ähnlichen Anlass gesehen, was wir schade finden

Wir möchten nur mal herausfinden, wer noch so über den See denkt wie wir...
Sehr reizvoll....
finde ich das auch. *zwinker*
Ich hätte große Lust, mal dort irgendeine "Aktivität" zu starten.
Falls ich euch beiden nicht zu alt bin, würde ich euch gerne anschreiben dürfen?

LG,
Mike
*****ohn Mann
145 Beiträge
ok.
Dann würde ich sagen habt ihr einfach immer kein Glück gehabt. Wenn das Wetter passt liegt da eigentlich immer jemand irgendwo in den Büschen 😆
noch nie von gehört
gehör auch zu denen die noch nie von diesem see gehört haben. klingt aber sehr interessant
*****ohn Mann
145 Beiträge
ist..
Er aber nicht mehr wirklich. Polizei fährt viel Streife und der Zaun wird auch immer länger.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Hat sich das mit dem Zugang (Zaun) von der Autobahn, und damit der Gaytreffpunkt, nicht schon vor einiger Zeit erledigt?

Allgemein:
Der See ist als Badesee ganz schön, allerdings durch einige Untiefen auch nicht ganz unbedenklich.
Wie...
Kommt man dort hin aus Richtung City?
*****ohn Mann
145 Beiträge
ich bin
Immer über die Autobahn und dann auf den PP. Wobei man mit Sicherheit auch hinten über die Felder ran kommt.
noch nie Andere gesichtet...
als ich dort mit meinem X unterwegs und beschäftigt war *zwinker*
*****ohn Mann
145 Beiträge
@Chica
Du warst wahrscheinlich immer zu beschäftigt😆
Aber stimme dir zu in den letzten Jahren ist da immer weniger los.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
War jemand da?
*******mis:

Geht da niemand mehr hin? Ist der Ort für solch Aktivitäten tot? Oder sind immer nur am falschen Ort?

War letzten Sommer jemand da und kann die Fragen des Themenerstellers (TE) beantworten? Würde mich persönlich auch interessieren.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.