Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlings-Billard-Stammtisch - Schweiz (29.03.2014)

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlings-Billard-Stammtisch - Schweiz (29.03.2014)
St. Galler Frühlings-Billard-Stammtisch
Die Tische sind gebucht, 7 an der Zahl. Nun dann auf zum fröhlich Billardspiel.

Wie in der Umfrage gewünscht wird allen Mitgliedern Rechnung getragen. Den Billardspielern ebenso wie den "fotografierenden Spielantäuschern".

Diese 7 Billardtische befinden sich in der 1. Etrage des Pubs, so dass wir weitgehend unter uns sind.
Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich der Gastraum, hier könnt Ihr auf eigene Rechnung essen und trinken.

Die Nutzung der Billardtische kostet 15 CHF, bzw. bei Snooker 18 CHF je Stunde und ist von jedem Besucher selbst zu begleichen. Es erfolgt KEINE Sammelrechnung, weder für Speissen und Getränke noch die Billardtischnutzung.

Die genaue Anschrift sowie eine Kontakttelefonnummer (Notfallnummer) wird Euch bei der Bestätigungs Mail zugesand.


Frühlings-Billard-Stammtisch
St. Galler Frühlings-Billard-Stammtisch

St. Gallen, Sankt Gallen, Schweiz
29.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlings-Billard-Stammtisch



****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist es so weit,
der Abstimmung Stammtisch Bodenseeraum: Billard-Abend folgt der Termin.
****dan Paar
1.423 Beiträge
*freu*
Das wird bestimmt wieder ganz lustig, mit seeeeeehr viel Körperkontakt *zwinker* *anmach*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gern auch
mit viel Körperkontakt
******i72 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich muss leider auf den tollen Abend verzichten, da gestern meine Schulter eine Begegnung mit dam Asphalt nicht so gut entgegengenommen hat.
Allen viel Spass und geniesst es.

LG Tschumi72
*****bar Mann
5 Beiträge
Billard und ???
Hallo zusammen, tönt doch ganz super. Weiss jemand, ob da in der Nähe auch übernachtet werden kann? Oder noch besser; vielleicht hat ja privat jemand ein Schlafplätzchen, wo wir beide es uns gemütlich machen können??? *zwinker* Würden uns freuen (Vielleicht auch nicht nur mit den Billardkugeln spielen *wink*
müssen leider absagen, viel spass heute abend
*****bar Mann
5 Beiträge
Absage ????????????:-(
Ist aber wirklich schade, euch beide wollten wir schon soooooooooooo lange kennenlernen. Dann halt ein andermal *traurig*
hallole
auch ich wünsche euch heute abend einen schöne billard stammtisch mit viel körperkontakt.


lg streetman
hätten es wetten können
Auf streetmann ist verlass..... schönen abend zwinker
******_tg Paar
143 Beiträge
startklar
wir sind startklar und ab geht's *fahr*
******XXX Mann
31 Beiträge
Info
Hallo, wollte nur Bescheid sagen dass ich später kommen werde da meine Schwester momentan noch mit meinem Auto unterwegs ist!
Hoffe sie kommt bald wieder...
Lg moritz
klein und fein wars !
wollten uns nochmals bedanken bei SM808,

war wieder ein sehr schöner lustiger abend in kleiner feiner gruppe, hat uns sehr gut gefallen.
wünschen allen noch einen schönen sonntag hoffentlich bis bald...


danke....

lg gerda u richi
******ita Paar
195 Beiträge
Guten Morgen,
auch wir möchten uns bedanken für die so kompetente und überaus geduldige Einführung in die Geheimnisse des Billiardspiels *ggg* Es war eine kleine, aber nette und lustige Runde, wir hatten viel Spass und auch wieder unsere Lachmuskeln trainiert. Liebe Grüße von der anderen Seeseite Carmen und Peter *g*
Stammtisch Bodensee
Konnte leider nicht kommen, freue mich daher um so mehr auf den nächsten Stammtisch. euer Neuzugang am schönen Bodensee
liebe Grüße Noogy
******_tg Paar
143 Beiträge
Danke
Wollten uns bedanken für denn gemütlichen sportlichen Abend
Lg B&F
*******rne Mann
9 Beiträge
nach langer, langer Zeit ...
... mal wieder Billard gespielt ... na ja, die theoretischen Grundlagen waren ja alle noch vorhanden, nur mit dem "einlochen" war das dann doch so eine Sache ...

Anyway, hat trotzdem viel Spass gemacht, es war ein schöner Abend mit neuen, netten Bekanntschaften. Merci an die Organisatoren sm808.

LG, Brigitte und Ralf
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank,
allen "gekommenen" Paaren.

Es ist nicht einfach etwas zu organisieren, denn im Vorfeld werden euphorische Wortbekundungen dargeboten, welche sich in der Realität meist als "Luftnummern" erweisen. Um so besser ist es, die Meinung der anwesenden direkt zu "spühren".

LG und einen *sonne*igen Spätnachmittag wünschen Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.