Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Sexy Billard46
Uns ist aufgefallen das es hier im JC doch einige fotos gibt die am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billard-Abend

Welcher hat Interesse an einem "normalen Billardabend"

Dauerhafte Umfrage
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Billard-Abend
Liebe Mitglieder,

wir möchten heut eine Umfrage starten und bitten, Euch Eure Meinung kund zu tun.

Wir haben die Möglichkeit jeweils eine räumlich abgeschlossene Etage eines Billard Pubs zu belegen. Das UG verfügt über 2 Billardtische, das OG über 6 Billardtische.

Nun hengt es von der Personenzahl ab, welchen Raum wir anmieten.

Der Vorteil dieses Pubs, egal für welchen Raum wir uns entscheiden, wir sind unter uns.
Also auch die Möglichkeit zu fotografieren, dazu könnte man einen oder mehrere Billardtiche mittels mobilen Wänden abtrennen , so das an dem anderen, ohne Einsicht auf das Geschehen weiter "gespielt" werden kann.

Der Ort des Gesehens ist St. Gallen (CH)
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Huch da geht ja was!!!!
*freu* schön, das sich so viele binnen kurzer Zeit interessieren.

Salute *wein*
****dan Paar
1.423 Beiträge
*freu2*

Das wird dann bestimmt sehr lustig *ggg*
So,oder so.. :-)
..bei sowas bin selbst auch ich wirklich sehr gerne "mit von der Partie *top* *zwinker*

Stimme abgegeben,..aber,wie gesagt,: "so oder so" *g* *wink*
*********immer
119 Beiträge
Foto...
Wir haben einen Vorschlag für alle die vorsichtig sind.

Ihr könnt Bilder mit unserer hochwertigen Fotoapparat machen und anschließend die micro SD gleich mitnehmen.

So hat kein anderer die Fotos sondern nur ihr.

Im Moment kostet so eine Karte+USB Adapter ca. 5 € für vier GB.
Denken viel günstiger werden die Karten nicht, da die GEMA die Hand aufhält.

Wer schon eine hat, kann die Karte auch mitbringen. Die karte sollte aber zügiges speichern erlauben.

Wir sind auch nur Hobby-Fotografen.
Wer Hilfe bei der Bildbearbeitung braucht, kann sich gerne an uns wenden.

LG
port_couple
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Grund einer Anfrage haben wir den Ort
des Pubs hinzugefügt.

St.Gallen *schweiz*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Resonanz zeigt,
das ein solcher Abend gewünscht wird. Wir werden uns in den nächsten 14 Tagen kümmern und ein Event organisieren.

LG Manu und Steff
*********immer
119 Beiträge
Schön...
macht das, wenn wir Zeit haben sind wir dabei *knuddel* dabei.
wetzen bereits die queques und rollen die kugeln.
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminfindung
Wann ist Eurer Meinung nach der beste Termin um diesen Billardstammtich zu veranstaltetn, da nun die Fassnacht vor der Tür steht und wir keine Überschneidungen mit derartigen Terminen möchten.
Als Wochentag haben wir den Samstag fest geplant.

Es besteht die Möglichkeit vor dem Billardtreff noch einen neu eingerichteten Laden in der Nähe zu besuchen, welcher Clubware, Schuhe und andere Artikel führt, bei denen den Damen ein " Zalandoschrei" entgleiten könnte.

Bitte auch angeben ob diesbezüglich Interesse besteht.


LG Manu und Steff
wir sind flexibel
Wir sind da recht flexibel ob schon in Fasching oder danach spielt für uns keine Rolle. .
Da ich.. :-)
..doch nich' grad direkt in der Bodensee-Region wohne *zwinker* ..ist auch für mich der Samstag sicherlich der beste Tag *top*
"Aktivitäten" div. Art,..wie beispielsweise die "Fasnacht",..gibt's natürlich immer (ist bei mir jedoch nich' mehr wirklich sooo der Fall..) *g* noch nebenbei,..doch wird da wohl kaum einer "drum rum" kommen *liebguck*

Hab' schon sehr lange nicht mehr wirklich gespielt,im Gegensatz zu früher....drum freu ich mich erst recht *freu*

Euch noch einen schönen Sonntag gewünscht,..und,bis dann *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.