Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Daten, Sex im Joy *frage*

Treffen, Daten, Sex im Joy *frage*
Hallo wir wollen mal eure Meinung hören.
Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht das es 1. schwierig ist ein Date auszumachen und 2. es sich dann doch meistens um Sex dreht.
*hand* empfindet ihr das auch so *frage*
*hand2* muss das so sein *frage*

Wir haben ein Motto "Kein Sex am ersten Date". Das schreckt schon die meisten ab (ist aber auch OK für uns).

*hand3* Wie seht ihr das, trefft ihr euch um Sex zu haben *frage*

Wir freuen uns auf eure Beiträge
*********ight Frau
34.150 Beiträge
lach, auf mein letztes dategesuch hatte sich niemand gemeldet, ich geb mal davon aus weil drinstand, kein sexdate *floet*

schade, aber so ist es anscheind.

wenn sich dann doch mal jemand meldet, sind es nur die solomänner die krampfhaft was zum poppen suchen. schade eigentlich, aber das sind meine erfahrungen.

auf die fragen muss sowas sein, ganz klar nein, nur was soll man tun *nixweiss*

*wink*
@mrs_starlight
Oh danke für die schnelle Antwort.
Ja leider ist das im Joy wohl so.

LG softhase
ging uns auch so
ging uns auch so. können wir nur bestätigen. nur wenns dan so ist dan haben sie es nicht verdient mit uns was gemeinsam zu erleben ohne überheblich sein zu wollen.
auf solche dates verzichten wir gerne, wir müssen nicht, wir dürfen. das ist der grosse unterschied den viele vergessen.

wenn dann aussagen kommen wie z.b. kaffee trinken können wir auch ohne euch, sind wir froh nicht eine weitere sextrophäe für sie zu werden.

darum nicht enttäuscht sein gut ding braucht weile.

lg aus alpenland
Ein sich kennenlernen
an einem neutralen Ort, ist unbedingt ein MUSS *g* passt dann so einiges, dafür gibt es ein 2.Date.
Soviel Zeit sollte man schon mitbringen, wem das zu viel ist ....
**eg Mann
56 Beiträge
schade...
... dass anscheinend nur sexdates gesucht werden...

also, ich möchte schon den menschen kennenlernen, zusammen plaudern, lachen, flirten ist für mich ein must, Erotik findet erstmal im kopf statt...

liebs grüessli *wink*
**********intal Paar
143 Beiträge
Alles kann-nichts muss
Hallo zusammen,

wir sehen das auch so....Ein erstes Date auf neutralem Boden muss sein !! Ob sich dann was daraus ergibt,wenns dann wirklich passen sollte lassen wir offen !!

Auf jeden Fall,machen wir kein 1. Date mit der Absicht sich am ersten Tag auf die Matte zu werfen....

So sehen wir das *wink*

Lg Dani & Alois
**C Mann
12.140 Beiträge
....nun, das Motto des Joyclub heisst doch "stilvolle Community für Erotik", was ja den Sinn und Zweck dieser Plattform verdeutlichen sollte. Es ist also bestimmt keine Plattform für "Treffen zum Kaffeetrinken", davon gibt es genügend andere im Netz.
Wenn also jemand sich im JoyClub verabredet, hat er sicher den Gedanke an Sex und Erotik zumindest im Hinterkopf. Dass das nicht unbedingt gleich beim ersten Date sein muss, sollte aber auch jedem klar sein.
Mit Dates im JoyClub habe ich gemischte Erfahrungen: Ein Grossteil platzt kurz vor dem Treffen
aus teilweise fadenscheinigen oder gar ohne Angabe von Gründen. Bei einem weiteren Teil springt der Funke nicht über und beim kleinsten Teil der Verabredungen landet man dann, oft nicht beim ersten Mal, zusammen in der Kiste. Selbst in der Gruppe "Reale Treffen 40+", bei welcher man eigentlich davon ausgehen sollte, dass die Mitglieder an realen Treffen interessiert sind, sind die Aussichten auf ein Treffen nicht grösser als in anderen Gruppen.
Sucht man den raschen Erfolg, geht man besser in einen Club....
*******nas Mann
1.837 Beiträge
NONsexDATE
Also ich brauch keinen Sex bei ersten Date. Möchte es auch gar nicht.
Möchte auch lieber den Menschen kennen lernen und dann vielleicht beim nächsten Date, wenn die Wellenlänge passt.

Muss aber aus Erfahrung gestehen, mir auch schon passiert ist, beim ersten Date soviel Sympathie empfunden zu haben, dass das "unerwünschte" stattfand. Doch daraus entwickelte sich dann auch eine so ganz andere Beziehung...

Doch zurück zum Thema...
Beim ersten Treffen, nein, kein Sex, lieber checken, prüfen, was ist das für ein Mensch. Wobei ich auf den Ort weniger Wert lege, außer: Möglichst kein Club(!!), lieber in einem Kaffee, oder zum Essen oder auch in einer Therme. Denn mag man sich gar nicht, kann man sich dort auch gezielt aus dem Weg gehen. Denn die Therme, oder Sauna oder Fitnessclub sehe ich als öffentlichen Ort, an dem man sich auch gut unterhalten und vortasten kann.

Mit einem Club verbinde ich dann ehr ein "muss" oder "Verpflichtung" und da ich Sex nicht als reine mechanische Abhandlung von Stellungen betrachte, sondern Sex nur als Steigerung zu einem positiven Gefühl erleben möchte, gibt es für mich nur als 1. Date ein NONSexDATE.

Abgesehen davon, ist ein tatsächlich stattfindendes Treffen außerhalb von Clubs wohl sehr dünn gesäht, auch hier in diesem Forum.
ist so
wir machen unser erstes date prinzipiell nur in einem öffentlichem lokal, schließlich möchte man sich zuerst mal kennen lernen, gehen auch gern freundschaften- bekanntschaften ein, ohne das es gleich um sex geht.

sollte es dann doch passieren, passte es einfach.

darum: nicht unter druck setzen lassen, ganz easy


lg. aus dem allgäu
kleiner hinweis noch für alle um über solche themen zu plaudern und erfahrungen aus zu tauschen.

http://www.joyclub.de/event/243704.stammtisch_zwischen_allgaeu_und_bodensee_lindenber.html
**GT Paar
948 Beiträge
Jain
der Joy ist schon für Sexkontakte eingerichtet und nicht für small talk.
Wir haben uns auch schon zu neutralen Dates getroffen, und es wurde nichts daraus, außer dass es sehr zeitaufwendig war mit Termin ausmachen, und die bisherigen Ansagen einfach nicht zutrafen oder nur teilweise, im Joy Bilder aus früheren Jahren eingestellt etc.
Wir machen das nicht mehr.
Zum Einen möchten wir in unserem und auch bei anderen im Schlafzimmer keinen Sex(Eiche rustikal etc.), und zum Anderen haben wir festgestellt, dass wir mit Personen, welche wir auf der Matte getroffen und auch gespielt haben, bei einem Date nicht immer ja sagen möchten d.h., der Sex war wunderbar, aber die Chemie passte nicht.
Das ist dann für uns auch in Ordnung.
So besuchen wir vermehrt private Events, wo wir schon ganz tolle Erfahrungen gemacht haben. Da sind ca. 10 Paare, man unterhält sich und kommt sich so sehr schnell näher, und es gab noch nie ein Flatrate oder Gangbang gerammle, ausschließlich wunderbarer Sex und heißen Popo.
Wenn es dann noch ein Spiel gibt zum Einstieg, wo die Hemmschwellen etwas lockert, so wird das ein super Abend.
Dann kommt noch dazu, dass Personen in der Straßenkleidung anders wirken als im erotischen Outfit.
Für uns ist der Sex mit mehreren Personen der Punkt auf dem i, müssen also nichts übers Knie brechen.
Wir machen generell keine Kennenlerndates mehr, so sparen wir uns Ärger und viel Zeit.
Wenn wir uns mit jemand treffen, dann im Club, wo jeder seiner Wege gehen kann wenn die Chemie nicht stimmt.
Da ist auch alles vorhanden, bis zum Gynstuhl, das privat sehr selten der Fall ist.
An die Themenhersteller
es steht 8:2 für Euch *top* ein gutes Thema übrigens.
Danke für die vielen Beiträge.
Sorry waren kurz mal weg.
Anscheinen spricht euch das Thema auch an.
Schön das wir mit unserer Meinung nicht alleine sind.
Das einige Dates kurz vorher platzen kenne wir auch. Über die Absagegründe kann man sich eine eigene Meinung machen.

LG Softhase
****e33 Mann
12 Beiträge
hola
Hallo zusammen ,

es ist im Bodenseeraum allgemein schwieriger als zb in Berlin . Klar sind hier viele auf Sex aus um genau zu sein ist da für viele hier das Hauptthema .
Für mich Persönlich sind kennenlerndates spannend weil man auf unbekannte Persönlichkeiten trifft und diese erkundet . Klar ist diese Seite(joy) auf Sex ausgelegt aber es gibt auch andere dinge ausser Sex . Zitat Löwenzahn : Klingt komisch , ist aber so .
lg Alex
hallole es geht zur sache
wenn ich ein date im joy habe geht es fast immer gleich zur sache *pimper* *popp* *bananen* *peitsche* ganz ohne kennenlernen und gute sinnliche gespräche... *blabla* *blabla* *kaffee* das brauch ich nicht weil ich das auch überall habe...aber jeder so wie er möchte und geil ist..

lg euer streetman *wink*
**C Mann
12.140 Beiträge
@Keane33
Klar ist diese Seite(joy) auf Sex ausgelegt aber es gibt auch andere dinge ausser Sex

...klar, das ist wie der "Playboy", den liest man ja auch ausschliesslich wegen der gesellschaftskritischen Artikel..... *zwinker* Aber Du hast Recht, es gibt auch andere Dinge....
**C Mann
12.140 Beiträge
@Streetmann
wenn ich ein date im joy habe geht es fast immer gleich zur sache ganz ohne kennenlernen und gute sinnliche gespräche.
]

....kannst Du mir bitte ein paar Tricks verraten? Die meisten Damen welche ich über den JoyClub gedatet habe, wollten mich erst einmal kennenlernen und sich mit mir unterhalten, bevor es zur Sache ging. Wie kann man diese Prozedur abkürzen? *g*
Oh, Streetmann
du auch wieder mal hier.... man liest und staunt *panik*
*******uple Paar
544 Beiträge
Jeder wie er möchte
Unsere Erfahrungen sind bis auf zwei Außnahmen erst mal positiv.

Ab und an sagt uns auch der eine oder andere kurz vorher ab, na damit können wir leben.

Wir treffen uns normaler Weise auf neutralen Boden *kaffee* und haben damit die besten Erfahrungen. Wenn man offen die Sache angeht, klappt es auch mit den Treffen.

*tipp* Bei der mehrzahl haben wir die Paare angeschrieben ob sie sich verabreden wollen, da uns warten zu langwierig erschien.

Ehrlich gesagt, hilft der Dater nach unserer Erfahrung nicht wirklich, sondern lockt oft nur Soloherren an, die sich nicht mal die mühe machen das Profil zu lesen.
Nichts gegen Solos, die können auch nett, witzig und scharmant sein...wenn sie halt wollen.

Ach, da fällt mir noch was ein....
dass die Soloherren, die einen nach kurzer Zeit ihr Geschlechtsteil zeigen müssen (Cam oder Foto).... alle samt durchgefallen sind.
Männer ihr könnt sicher sein, ich habe solche Dinge schon gesehen *schimpf*

Die, die es mit einem netten Chat/Mail begonnen haben, waren alle samt klasse drauf und wollten nicht so offensichtlich gleich *bananen*
Auch wenn nichts gelaufen ist, hatten wenigstens alle ihren Spaß *smile*

Ups, bin ich etwas abgeschweift...
Also erst mal Treffen (90% gekommen), gleiche Wellenlänge (20%), und die Außnahm ist wenn man sich öfters trifft.

Kleine Anmerkung noch, das Profil sollte natürlich interessant sein und die Ansprechen, die man ansprechen möchte...da hatten wir auch schon einige Fehler gemacht... und uns gewundert wiso wir für bestimmte Gruppen plötzlich interessant waren.

So noch zum Schluß der Tip an => @*******ann
Sofort dein bestes Stück allen anbieten... wer dann noch Lust hat sich zu treffen, der ist auch für den Rest bereit *hi5*

LG
I&A

Ps: Wer Lust hat, kann uns gerne anschreiben, aber sex gibt es beim ersten Date sicher nicht!
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ Melody3
*bravo*

schönes We an alle
*party*
*bier*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ GlGt
*ja*

so ist es
hallole
es darf doch jeder seine meinung schreiben warum er in einem sexforum ist wie er es mit einem date so anstellt oder auch nicht?
es wurde doch danach gefragt in diesem thread ob man beim ersten date gerne vögelt *bananen* oder nicht, und wenn man beim ersten date gleich vögelt *popp* ist es doch auch ok so oder nicht, das müssen doch die beteiligten mit sich selbst ausmachen und sich nicht nach außenstehenden richten oder sie gar fragen... *headcrash*

lg euer streetman *wink*
*******uple Paar
544 Beiträge
Recht hast du Streetman!!!
Wir haben kein Problem damit, wenn jemand beim ersten Treffen sex hat....nur halt nicht unbedingt mit uns...es sei denn, es ergibt sich so vieleicht mal.

Es war keine Kritik!!!

Und du wolltest einen Tip <--- den haben wir dir gegeben! *knuddel*

Jetzt mußt du halt damit leben.
aber wen habe ich denn nach einem tip gefragt???????
habe meinen beitrag nochmal durchgelesen und kann nichts von einer suche nach einem tip finden liebe port_couple, daher vielleicht erst lesen dann schreiben... *oh*

lg streetman *wink*
*******uple Paar
544 Beiträge
Lesen können wir schon...
wußten aber nicht, dass du nicht von jedem Tip's annehmen kannst. Sorry!

Der Tip war ehrlich gemeint... also sei ein Mann und steh drüber.

Ab jetzt bitte keine weiteren Einträge... der Unsinn führt zu nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.