Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Daten, Sex im Joy *frage*

So, wieder zum Thema.
Wir hatten mit unserem Paarprofil dagiopeter schon einige Dates. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren es auch sehr nette Treffen. Meist zum Abendessen verabredet oder auch mal zum Kaffee. Oder auch im Club.
Bis auf sehr wenige Fälle hatten wir eine nette, gepflegte Unterhaltung, haben uns dann wieder getrennt mit der Absicht, sich wieder zu sehen. Was in den allermeisten Fällen auch geklappt hat.
Sex beim ersten Date? Ja, auch das kam schon vor. Waren aber bisher ein paar wenige Ausnahmen.

Ein Grund, warum wir uns gerne in einem Club treffen:
Man würde gar nicht glauben, wie lange 4 erwachsene Menschen, die genau wissen, was sie wollen, rumreden können, bis es mal jemand auf den Punkt bringt und fragt, wie der Abend weiter geht. Irgendwo ist da eine recht große Hemmschwelle.
Das ist im Club natürlich viel einfacher. Da gehn wir einfach Richtung hintere Räumlichkeiten und fragen (natürlich erst, nachdem wir beide uns darüber verständigt haben), ob die anderen nicht mitkommen wollen.
****Alf Mann
8.505 Beiträge
meine meinung
Ich selbst vertrete die Ansicht beim Ersten Date muss es nicht gleich zum Sex kommen, mir persönlich ist es wichtiger erst mal zu sehen ob die chemie passt wenn es dann zum Sex kommt ist es ok aber ich gehe nicht mit dem ziel sex zu haben in das date. Wir sind hier zwar auf einer Erotikplattform aber ich denke die Garantiert nicht das jeder gleich sex beim Date bekommt, denn hier sind verschiedene individuen unterwegs wo jede(R) die eigene Einstellung hat.
eigene Entscheidung
Das muß doch jeder selbst entscheiden, wie weit er beim ersten Date gehen will, was für ihn/sie paßt. Da gibt es weder eine Richtschnur, noch ein Richtig oder Falsch.

Da es hier, ob nun beim ersten Mal oder erst später, letztlich doch um Sex geht, wäre es mitunter sinnvoll, von vorneherein klarzustellen, daß man beim ersten Date eben keinen Sex will. Dann herrscht Klarheit und jeder weiß, woran er ist.
**C Mann
12.143 Beiträge
Da es hier, ob nun beim ersten Mal oder erst später, letztlich doch um Sex geht, wäre es mitunter sinnvoll, von vorneherein klarzustellen, daß man beim ersten Date eben keinen Sex will. Dann herrscht Klarheit und jeder weiß, woran er ist.

...wie machst Du das? Schreibst Du Deinem Date: "Mach Dir keine Hoffnungen, bei unserem anstehenden, ersten Treffen bekommst Du mich nicht in die Kiste!" *zwinker*

Ich würde nie zu einem ersten Date gehen mit der Erwartung, gleich im Anschluss mit ihr in der Kiste zu landen. Das erzeugt nur Frust, wenn es nicht klappt. Aber ich würde mich auch nicht dagegen sträuben, wenn auf beiden Seiten alles stimmt. Vorsätze sind schliesslich da, gebrochen zu werden...
@FTC
Nun, ich würde es mit anderen Worten schreiben, aber ja, letztlich liefe es inhaltlich darauf hinaus.

Ich weiß nicht, ob und wie viele Leute mit der Erwartung zu einem ersten Date im JC gehen, Sex zu haben. Aber bei denjenigen, die diese Erwartung haben, erspart Klarheit den von Dir beschriebenen Frust. Und bei den anderen, die diese Erwartung nicht haben, ist es eh egal. Für die ändert sich nichts.
@ Asterix_75
@ FTC

Das die Solomänner beim ersten Date schon mit Frauen oder auch bei den Paaren gleich in die Kiste wollen, ist bekannt.
Wir glauben, das Solo-Frauen oder auch Paare, die sich mit einem Solo-Manner treffen, zuerst einmal sich kennen lernen wollen und nicht gleich in die Kiste.

Außer die Chemie würde wirklich stimmen.
****_RV Paar
76 Beiträge
Es gibt auf allen Seiten solche und solche. Ich gehe bei einem normalen Kennenlerndate nicht davon aus, trotzdem kam es schon vor. Sucht z.B. ein Paar für einen Abend einen Sexpartner und schreibt gezielt Männer an, dann ist es wohl ganz klar das Ziel des Dates...

Egal wo man sich kennenlernt, es ist immer die Chemie, die stimmen muss. Auf allen Seiten. Die persönliche, damit zu überwindende "Hemmschwelle" ist je nach Person und Notstand unterschiedlich hoch und hier jemanden für einen heißen Abend zu finden ist leichter als beim Bäcker. Aber dennoch legt jeder Emotionen in so ein Treffen. Das geht nur, wenn man den anderen nicht ganz furchtbar findet.

Wie auf allen Plattformen werden die Frauen überschüttet und schützen sich und manche Männer wären gern nett und kommen erst gar nicht zu ihr durch.

So ists halt. Geht ohne Erwartungen ran, dann werdet ihr nicht enttäuscht sondern vielleicht erfreut.
******hut Mann
132 Beiträge
Ich bin Solo-Mann. Ich geh nicht beim ersten Date gleich ins Bett. Das Kennenlernen ist sehr wichtig. Die Chemie muss stimmen und das Vertrauen. Nur so kann es für beide wunderschön werden. Ich will, dass es beiden Spass macht.
Es kommt leider nur selten vor, dass ich mich beweisen kann......
Zur Umfrage von ...
softhase

Hallo wir wollen mal eure Meinung hören.
Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht das es 1. schwierig ist ein Date auszumachen und 2. es sich dann doch meistens um Sex dreht.
*hand* empfindet ihr das auch so *frage*
*hand2* muss das so sein *frage*

Wir haben ein Motto "Kein Sex am ersten Date". Das schreckt schon die meisten ab (ist aber auch OK für uns).

*hand3* Wie seht ihr das, trefft ihr euch um Sex zu haben *frage*



Es sind hier auch die Paare und Solo-Damen angesprochen, nicht nur die Solo-Männer *zwinker*
******hut Mann
132 Beiträge
Das erste Treffen sollte meiner Meinung nach auf neutralen Boden stattfinden. Dort kann man persönlich sehen und spüren, ob mehr daraus wird. Eine gewisse Vertrautheit und Sicherheit ist sehr wichtig. Wer will schon enttäuscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.