Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist bekanntlich gesund! III

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist bekanntlich gesund! III
Damit wir weiterhin etwas zum Lachen haben,

eröffne ich hiermit Teil 3 unserer Witzesammlung!

Schreibt eure Lieblingswitze auf,damit die Sammlung

groß und größer wird.

Also rann an die Tasten...

und Witze,Witze,Witze

*lol* *smile* *lol*


los geht`s


eure

ellen
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann kommt in eine ziemlich abgefrühstückte Kneipe und bestellt sich einen Hamburger.
Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?"
"Warm", sagt der Mann.
Die Frau nimmt zwei Hamburger und klemmt sie sich in die Achselhöhlen.
Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: "Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!"
hallole
*guterbeitrag*

lg streetman
*********r123 Mann
738 Beiträge
???
Kennt Ihr den Witz mit den drei superheißen Mädels am Strand?

• ...ich auch nicht, fängt aber gut an... *aua* *gehirnschnecke*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Vati, warum hat die Giraffe denn so einen langen Hals?"
Der Vater: "Keine Ahnung!"
Der Junge weiter: "Vati, warum ist die Erde rund?"
Der Vater wieder: "Keine Ahnung!"
Der Sohn: "Vati, dich stören doch hoffentlich meine nicht Fragen?"
Der Vater: "Ach was, Junge. Du musst doch fragen, sonst lernst du ja nichts!"
**C Mann
12.070 Beiträge
Kleinanzeige:
"Verkaufe Enzyklopädien. Werden nicht mehr gebraucht. Habe eine Frau geheiratet die alles weiss."
********lisa Paar
17 Beiträge
Analverkehr
Mama, kann man von Analverkehr schwanger werden?
Aber sich meine Tochter, wo kommen sonst die ganzen Arschlöcher her!
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fährt eine Kutsche mit mehreren Ehepaaren durch den Wald. Plötzlich wird die Kutsche von Dieben überfallen.
Ruft der Dieb: "Alle aussteigen!"
Fragt ein alter Herr: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt alle Frauen auf die linke Seite, alle Männer auf die rechte Seite!"
Und der Opa wieder: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt der Dieb, "ich hab doch gesagt alle!"
"So jetzt werden alle Frauen gevögelt"
Opa: "Meine arme, alte Frau auch?"
"Schnauze", sagt die Oma, "er hat doch gesagt alle!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mama, woher kommen die Kinder?"
"Die bringt der Storch, mein Schatz."
"Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?"
"Die Polizei, mein Liebling."
"Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?"
"Die Feuerwehr, mein Engel."
"Mama, woher kommt das Essen?"
"Vom Bauernhof, mein Lämmchen."
"Mama?"
"Ja, meine Prinzessin?"
"Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"
*********r123 Mann
738 Beiträge
tigerauge
........der wo´s Geld beschafft (Spenden für Naturschutzgebiete, Bauer bezahlen, Steuern abdrücken für unsere Staatsdiener.....) *zwinker*
**C Mann
12.070 Beiträge
...mit der Vernunft ist es wie mit einem Deo: Die sie am Nötigsten bräuchten, benutzen sie nicht....
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wo verbringen Sie denn diesmal Ihren Urlaub?"
"In Grönland, da gehe ich zur Robbenjagd."
"Und Ihre Gattin begleitet Sie?"
"Nein, die fährt nach Paris zur Robenjagd."
********hsen Paar
520 Beiträge
beim Zahnarzt
Patient; "Ist bei Ihnen das Zahnziehen schmerzlos?" --- Zahnarzt; "Ja, Meistens" ,
brummt der Zahnarzt. "Bisher habe ich mir nur ein einziges Mal mein
Handgelenk dabei verletzt."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Der Computer funktioniert wieder, woran hat es denn gelegen?"
"Nun ja, ein Fehler in der z e n t r a l e n E n e r g i e v e r s o r g u n g."
"Donnerwetter Chef", ruft da der Lehrling, "das war die beste Beschreibung für 'der Stecker war nicht drin', die ich je gehört habe!"
********hsen Paar
520 Beiträge
fragt der Arzt den Patienten: "Was würden Sie lieber aufgeben: den Wein
oder die Frauen?" Patient: "Das kommt ganz auf den Jahrgang an!!!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt ein 94jähriger in heller Aufregung zum Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh' es einfach nicht, ich versteh' es einfach nicht!" sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh' es einfach nicht!"
Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, Sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen Ihren Spazierstock an, zielen und rufen "Peng" und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann. "Da hat jemand anderes geschossen."
"Sehen Sie", sagt der Arzt, "Sie verstehen es doch."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor.
"Sie meinen Liegestütze und so?"
"Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Verlangen deine Eltern von dir, daß du vor dem Essen betest?", erkundigt sich der Pfarrer.
"Nö", schüttelt Kalle den Kopf "Meine Mutter kocht eigentlich recht gut!"
********hsen Paar
520 Beiträge
Doktor-Witz
Der Arzt sagt zum Künstler; "Sie haben noch sechs Wochen zu leben!"
Daraufhin sagt der Künstler; "Oh Gott!!! Von was denn?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"
Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"
Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine alte Frau sitzt auf ihrem Balkon und denkt über ihr Leben nach. Da taucht plötzlich eine Fee auf, setzt sich auf ihren Schoß und sagt: "Ich bin eine kleine Fee, und Du hast drei Wünsche frei."
Die alte Frau freut sich und wünscht sich steinreich zu sein. Ping macht es und alles ist aus purem Gold.
Als zweites wünscht sie sich, wieder eine junge, attraktive Frau zu sein. Ping macht es und sie ist jung und hübsch wie nie zuvor.
Zuletzt wünscht sie sich, dass sich ihr schon in die Jahre gekommener Hund in einen jungen, wunderhübschen Prinzen verwandelt. Ping und es steht ein atemberaubender Prinz vor ihr.
Er beugt sich zu ihr herunter und flüstert ihr ins Ohr: "Ich hoffe es tut dir jetzt Leid, dass du mich damals hast kastrieren lassen ."
********hsen Paar
520 Beiträge
Geld-Witz
In einer Bank in Liechtenstein fragt ein deutscher hinter vorgehaltener Hand,
ob er denn mal eben 2 Millionen €uro in bar da einzahlen dürfe. Daraufhin
meint der Banker; "Sie können ruhig lauter sprechen! Armut ist bei uns hier
keine Schande!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Mathe-Unterricht fragt der Lehrer: "Gibt es denn auch erotische Zahlen?"
"Ja, 218593" sagt Fritzchen.
"Wieso nennst du gerade diese Zahl?"
"Ist doch simpel, wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, erkennen sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!"
**C Mann
12.070 Beiträge
Der Ehemann geht vorsichtig ins Bett und flüstert sanft
und voller Leidenschaft in das Ohr seiner Ehefrau:
„Ich bin ohne Unterhose... „
Die Ehefrau antwortet: „Morgen wasche ich Dir eine! "
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Herr Doktor, meine Frau sieht so elend und schlapp aus", sagt der Ehemann.
Der Arzt untersucht sie flüchtig. Dann soll sie sich ausziehen und hinlegen. Der Doktor vögelt die Frau nach Strich und Faden durch, der Mann schaut völlig entgeistert zu.
Hinterher sagt der Arzt: "Schauen Sie sich ihre Frau an: Rote Bäckchen, glänzende Augen, rosige Haut! Das braucht ihre Frau jede Woche zwei Mal!".
"Ok, sagt der Mann, muss ich jedes Mal mitkommen?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.