Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtswandertag - Friedrichshafen (09.05.2013)

****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Himmelfahrtswandertag - Friedrichshafen (09.05.2013)
Wir gehen (kurz) Wandern und anschließend gemütlich am Bodensee grillen.
Jeder bringt sein eigenes Grillgut und Getränke mit.
Zur Wanderung wird ein bequemes Schuhwerk empfohlen.
Die Strecke die wir wandern werden, wird sich im Rahmen halten und für jeden gut möglich sein.

Das Grillgut und die Getränke müssen zur Wanderung nicht mitgenommen werden, da wir zum Grillen nochmal an den Fahrzeugen vorbeikommen.


Der genaue Treffpunkt wird rechtzeitig an alle Angemeldeten User per Newsletter bekanntgegeben.

Bei schlechten Wetter entfällt die Veranstaltung!!!


Himmelfahrtswandertag
Wir gehen (kurz) Wandern und anschließend gemütlich am Bodensee grillen.

Friedrichshafen, Baden Württemberg
09.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmelfahrtswandertag



*****n58 Frau
28 Beiträge
Nette Idee
Ich bin dann aber in Florida und werde an euch denken. *freu2*
Liebe Grüsse
Idde gut...
...aaaber Wandern? *g* leider nicht so unser Ding wünschen euch aber ganz viel Spaß
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Na ja wandern, sagen wir mal eher "einen kurzen Spaziergang" *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*grins* ich glaub auch, das wird eher der weg vom auto zum grill *zwinker*
Wandern ohne berg hört sich mal ganz entspannt an :-p
hallole
kann mir jemand sagen was man bei so einer himmelfahrtswanderung so anzieht ist das so eine art prozession?

lg streetman
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich glaub du nimmst das etwas zu erst *zwinker* ganz normale klamotten
Letztes Jahr war`s super
Ein Traumwetter hatten wir .. jaja, wenn Engel reisen *zwinker*
Kann diesmal nicht dabei sein, wünsche Euch einen sonnigen und schönen Tag !!
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Mit oder ohne Kids?!
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Besser ohne,
wir wissen ja nie auf welche Themen wir zu sprechen kommen und wie der Abend so endet... *ggg*
hallole liebe himmelfahrtswanderer
ist das eher ein sex-treffen und sind da kondome *kondom* und so bereitgestellt oder bringt da jeder seinen eigenen schutz mit? *nixweiss*

lg. streetman
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Wandern, Grillen und Kennen lernen!!!
..ja schon aber beim schön wandern, grillen und nett kennenlernen dürften doch kinder kein hindernis sein... *nixweiss*

lg streetman
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Die Themen bei unseren Gesprächen kommen meistens doch in eine bestimmte Richtung die nicht unbedingt für Kinderohren geeignet sind. Deshalb ist es besser ohne Kindern. Sonst müssten alle darauf aufpassen was und wann wir etwas reden, und das wird vielen keinen Spaß machen.
hallöchen
ja schon aber es ist nicht lange zürück da hatten wir eine nette umfrage in unserer lieben gruppe da waren 52,9% dafür das kinder bei unseren gruppentreffen dabeisein können und nur 33,3% waren dagegen und 13,7% ist es wurst...also darum bin ich jetzt etwas verwundert, warum bei einer netten himmelfahrtswanderung beim grillen und beim netten kennenlernen jetzt solche zweifel aufkommen das etwas in kinderohren gelangen könnte??? *gruebel* *skeptisch*
liebe freunde nichts für ungut, aber wenn nicht bei so einem netten treffen kinder dabeisein können wann möchten dann die vielen die damals dafür gestimmt haben ihre kidis mitbringen, oder mitbringen dürfen??? *nixweiss*
nochmal nichts für ungut, aber diese fragen kann ich mir nicht ganz ersparen weil das mir alles sehr sehr wiedersprüchlich erscheint.

lg streetman
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand eine Veranstaltung mit Kindern machen möchte, dann kann er ja gerne eine Veranstaltung ganz bewusst mit Kindern machen. Wir aber machen keine Kinderveranstaltungen hier im Joy.
Wir sind der Meinung das es hier die falsche Plattform für Kinder ist.

Und das war auch damals der Grund für die Umfrage und es gab auch schon Veranstaltungen mit Kindern.
****ake Paar
159 Beiträge
kids or no kids..
Wir sollten es den Veranstaltern überlassen welchen Personenkreis sie zulassen und ihre Entscheidung akzeptieren. Genauso wie die Veranstalter dann akzeptieren werden, wer sich dem von ihnen organisierten Treffen dann anmeldet.

Also lieber Veranstalter macht doch einfach noch ein Mal ganz klar, wo ihr die Schwerpunkte für das Treffen legt und dann solllte das aber auch jeder/jede akzeptieren.

so long - keep on BBQ
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit oder ohne Kids?
Die damalige Umfrage Stammtisch Bodenseeraum: Veranstaltungen mit Kindern ergab, dass viele sich Veranstaltungen mit Kindern wünschen.

Der JOY ist ein Erotikforum, wo Kinder nichts zu suchen haben. Wer gemeinsam mit Kindern etwas veranstalten möchte, kann dies gern auf privater Ebene abmachen.

Jetzt bitte zurück zum Thema!
*modda*

Manu und Steff
hallole liebe freunde vom bodenseeraum
ich habe mir nochmal die ganzen beiträge in dem gesperten thread: stammtisch bodenseeraum veranstaltungen mit kinder...sorgfältig durchgelesen und kann darüber eigentlich nur schmunzeln *g* und wenn man sich jetzt hier einzelne beiträge ansieht, fällt mir nur noch eine schöne weisheit von herr heraklit von ephesus...ein "NICHTS IST SO BESTÄNDIG WIE DER WANDEL"... *g*

aber nun wünsche ich euch allen eine schöne nette gemütliche himmelfahrtswanderung... *freu* ganz egal ob mit oder ohne kinder...

lg streetman
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu 90% werden wir wohl dieses Jahr auch dran teilnehmen können. Der Dienstplan spielt zumindest mal mit.

Manu
***_D Paar
108 Beiträge
Mit oder ohne Kids...
Also wir möchten auch noch ein wenig Senf zum Würstchen geben und sind der Ansicht, dass der Anlass nicht ums Wandern und Grillen an sich geht, sondern um Kontakte zu knüpfen und auch zu vertiefen und Spass zu haben. (Kann jetzt jeder sehen wie er möchte! ;-))

Dabei werden nicht nur Äusserungen getätigt die Jugendfrei sind!
Da bleibt es zwangsläufig nicht bei "Spießerthemen" und jeder der im Joy ist, weiss auch, warum er hier drinne ist.

Vorschlag: Macht doch ne Gruppe auf, bei der ihr solche Veranstaltungen mit euren Kindern unternehmen könnt.

Jedenfalls ist das hier nicht der richtige Umgang für Kinder!

Spruch des Tages: Kinder können zwar alles essen, müssen aber nicht alles wissen!

Grüssle

M & B
*********ight Frau
34.150 Beiträge
wir werden leider nicht kommen können, da wir besuch bekommen. wir wünschen euch allen aber viel spass *ja*

*wink*

PS: die diskussion über kids oder nicht, ist völlig überflüssig, da hier expliziet bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, das an der veranstaltung keine kids dabei sind.

somit ist das hin und her für mich hier völlig daneben *sorry*
*****n60 Paar
30 Beiträge
Bei uns wir es leider auch nix *snief2* .
Wir sind in Augsburg...
Aber wir wünschen Euch vor allem viel Spaß uns noch besseres Wetter *sonne*
Liebe Grüße
hallole
also bei mir wird es leider auch nichts mit der himmelfahrtswanderung weil ich an dem schönen feiertag meine lieben kinder und die katzen meiner oma habe. *snief*

ich wünsche auch allen die an dieser wanderung teilhaben können einen schönen aufregenden tag und gute sinnliche tiefgründige gespräche.

lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.