Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtswandertag - Friedrichshafen (09.05.2013)

**********night Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, wir wollen zur Himmelfahrtswanderung
kommen. Wir hoffen, das ist OK, auch wenn wir bisher
bei keinem Stammtisch waren, und niemand aus der
Gruppe persönlich kennen. K+L
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand etwas dagegen hat wenn Ihr kommt. Der Wandertag ist für alle da, die Zeit, Lust und Laune haben daran teilzunehmen. Da ist es auch unerheblich, ob wann wer schonmal zu einem Stammi o.ä. war. Vollkommen schnurz!!

Wir freuen uns auf alle. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.

Liebe Grüsse Manu
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns gestern noch einmal den Grill.- und Parkplatz dazu angesehen.
Für alle die mit ihrem Camper anfahren, ist am Parkplatz ein Schild mit folgendem Text:

Parken nur für Personenkraftwagen. Das übernachten und Lagern auf dem Parkplatz ist nicht erlaubt.

Heute Abend ist Anmeldeschluss, dann werden auch alle angemeldeten eine Mail mit genaueren inforamtionen erhalten.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag mit euch *zwinker*
*****_bw Mann
87 Beiträge
hallo,so wie es aussieht wird bei mir arbeit dazwischen kommen können am stammtisch,wandern/grillen,es ist noch nicht sicher deshalb sage ich auch noch nicht ab,würde doch gerne alle leute kennenlernen die da zusammen kommen,auch freitagabend ist noch nicht sicher,wegen kurzfristiger arbeit,ich hoffe das es klappt,gruss peter
*****_bw Mann
87 Beiträge
den himmelfahrtswandertag kann ich leider nicht wahrnehmen/teilnehmen,muss arbeiten,privat,kann ich nicht absagen,das nächstemal gerne,grillt schön,gruss peter
Wir müssen leider wieder absagen, aber wir wünschen euch gaaaaaanz viel Spaß!
Hoffentlich wird das Wetter besser als der Wetterbericht vorhersagt.

Bis bald *bye*
Absage
Da ja das Wetter sehr unsicher ist, werden wir unseren Kurzurlaub mit dem Wohnmobil verschieben und heute nicht bei der Wanderung dabei sein.

Wünschen euch allen trotzdem viel Spaß dabei !

Vielleicht gibt es ja mal einen neuen Termin
*********ierig Paar
95 Beiträge
Schlechtes Wetter ?
... hm *gruebel* eigentlich gibt es doch nur schlechte Kleidung *g* Aber es soll tatsächlich am Abend ... naja sprechen wir es lieber nicht aus. Welche Strategie ist gegen den Stau der Tuning World in FN denn zu empfehlen? Neugierige Grüße
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Die Messe ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, davor und danach wird bestimmt viel los sein, es währe also nicht sehr ratsam genau um 18:00 Uhr irgendwo hin zu fahren *zwinker* bis ca. 20 Uhr wird sich das schon gelegt haben *gg* Und gegen Abend soll das Wetter ja trocken bleiben *freu*
*********ierig Paar
95 Beiträge
Vielen Dank!
@****dan: Toll organisiert, tolle Idee *g* Sogar an das tolle Rahmenprogramm mit den Tauchenten (?) und dem Schwan hat super gepasst - Danke, macht weiter so!
@**********deren: War schön euch alle mal kennen zu lernen, wir sind gern mal wieder mit dabei - ob ihr nun wollt oder nicht. bussi und fühlt euch geknuddelt!
***_D Paar
108 Beiträge
Wandertag...
War mal wieder toll mit Euch allen und nen grossen Dank wieder an Maridan für das Herbeischleppen der Feuermaterialien. Ohne das, hätte es ziemlich kühl für das Fleisch und die Würstchen ausgesehen. *zwinker*

Haben wieder mal sehr nette Leute kennengelernt und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. *ja*

Hat unser halbminütiges Gebet an den grossen Sonnengott doch noch bisschen wirkung gezeigt... und den Tag für uns die meiste Zeit ziemlich gutaussehen lassen. *juhu*

Viel Spaß allen noch heute abend und *wink*

Biggi & Micha
Himmelfahrtswandertag - Friedrichshafen
Liebe Maria, lieber Daniel

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation des heutigen Tages. Eure Initiative wurde Gott sei Dank von Petrus belohnt und wir konnten bis fast um 19:00 Uhr einen tollen Tag bei trockenem Wetter geniessen.

Hat Spass gemacht. Da lohnt es sich auch mal rund um den Bodensee zu fahrenGerne mal wieder.

Lieber Gruss, Gabi & Tommy
*******5025 Frau
86 Beiträge
Wandertag mit Grillparty...
auch von mir vielen Dank an Maria und Daniel für Ihre Mühe und die gute Organisation...

War ein eine nette Party mit viel Spaß und lustigen Leuten...

Schön wäre es gewesen wenn mein Frauchen auch mitfeiern hätte können...aber leider falscher Job...vielleicht klappt ja beim nächsten Event...

liebe Grüße an alle die Ich kennenlernen durfte...LG Ute & Eberhard
Ein Bild von den verliebten Vögeln ...
Baumblüte
****dan Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

es freut uns riesig das es euch gestern gefallen hat, wir bedanken uns für die tolle Stimmung und den netten Tag mit euch, es hat uns sehr gefreut neue kennen zu lernen und Bekannte wieder zu treffen. *freu2*

Wir haben ein Album auf gemacht, dort können alle die dabei waren Bilder einstellen, die ihr gestern gemacht habt.
Das Album kann nur von den Anwesenden des Himmelfahrtswandertags gesehen werden *zwinker*

LG
Maria und Daniel
*********paar Paar
76 Beiträge
genial :-)
war ein gelungener Tag und ein sehr schönes Fleckchen, das ihr da ausgesucht habt. Nochmal vielen Dank an das Organisationspaar *bussi*
Wetter hat ja auch einigermaßen mitgemacht und wir haben liebe neue Leute kennengelernt *ja*
slg und *knuddel*
cfp
PS:ein Paar das fast zum Schluß durchgehalten hat, hat bei uns am Wohnmobil einen Schirm vergessen *grins* bitte meldet euch bei uns zwecks Rückgabe *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.