Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stammtisch Bodenseeraum" - 1. Stammi Lindau - Lindau (27.04

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Stammtisch Bodenseeraum" - 1. Stammi Lindau - Lindau (27.04
Der 1. Stammtisch in Lindau für alle Bodenseeraumjoyler
Endlich haben wir eine geeignete Lokation gefunden, um mit Euch gemeinsam regelmässige Stammtische zu feiern.

Im wunderschönen Lindau - direkt am Bodensee - möchten wir Euch im Hotel Gasthof Köchlin "Herzlich Willkommen" heissen.

Willkommen sind natürlich alle Stammtisch Bodensee-Mitglieder und ebenfalls alle, die uns kennenlernen möchten. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch.

Reserviert für uns ist das Jägerzimmer im hinteren Teil des Gasthofes.

Am Samstag, den 27. April 2013 findet somit ab 19.00 Uhr der 1. Stammtisch statt.


"Stammtisch Bodenseeraum" - 1. Stammi Lindau
Der 1. Stammtisch in Lindau für alle Bodenseeraumjoyler

Lindau, Bayern
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Stammtisch Bodenseeraum" - 1. Stammi Lindau



*******66m Mann
1.283 Beiträge
Lindau,
mit Lindau verbinde ich auch das "Snap Shoot" aus dem vergangenem Jahr, mit anschliessendem Besuch im Köchlin.

Salute *wein*
**GT Paar
948 Beiträge
Warum??
gibt es jetzt plötzlich einen zweiten Bodensee Stammtisch-Moderator???
Wo es doch schon einen gibt!!!
Und dies wird so beschrieben, als ob es nur diesen Stammtisch Bodenseeraum gibt!
Oder sollte man da etwas wissen???
Wir sind zwar erst 8 Monate mit dabei, dürfen aber sagen, dass der Stammtisch Bodensee Wangen-Niederwangen absolut super und klasse ist; wir fühlen uns richtig gehend sau wohl.
Danke an alle !!!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
gibt es jetzt plötzlich einen zweiten Bodensee Stammtisch-Moderator???


die gruppenleiter dieser gruppe sind:

SM0808

es ist jeden user überlassen, zu welchem stammtisch er geht. der bodensee ist ja groß, in der überschrift steht sogar 1. stammi lindau *zwinker*

*wink*
**GT Paar
948 Beiträge
ungewöhnlich
ist es schon, denke ich, ein Stammtisch mit entsprechender Mitgliederzahl und übermorgen vielleicht 5 Moderatoren!!

Wer gibt dann das Ok für die neuen Mitglieder in den Stammtisch Bodenseeraum??
Gibt es eine Dachorganisation?? Oder ist das Aufnahmeprozedere nur Makulatur??
Welche Gegebenheiten muss man erfüllen um eine Anwartschaft zum Moderator erhalten zu können?? der Dritte oder der Vierte??
*********ight Frau
34.150 Beiträge
wie bereits geschrieben, die gruppenleiter sind

SM0808

und sie haben ihre comods:

maridan

andere moderatoren in dieser gruppe gibt es nicht.

der wangener stammtisch wird von einem ganz normalem gruppenmitglied dieser gruppe veranstaltet und nicht von einem moderator der gruppe.

für die organisation des wangerer treffens ist die veranstalterin selbst verantwortlich.

und jetzt bitte wieder *zumthema*

*wink*
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir freuen uns schon, was gibt es schöneres als im Frühling durch Lindau zu spazieren, Eis essen an am Hafen und anschließend mit tollen, frivolen und lustigen User den Abend bei einem deftigen Mahl ausklingen zu lassen *freu2*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
ich kann es noch nicht sagen, erstmal schaun wie es dann aussieht.

der termin steht aber mal im kalender vorgemerkt *ja*
*g*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Termin rückt näher
und die Hütte füllt sich. Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter.

SM0808 sowie maridan
hallole liebe stammtischler
na ich kann aus beruflichen gründen noch nicht genau sagen ob ich zu dem lindauer oder wangener stammtisch kommen kann *nixweiss* *snief2* aber natürlich wäre ich bei beiden gerne gemütlich dabei...werde mich kurzfristig noch nett anmelden und wenn die plätze vergeben sind hab ich halt leider pech gehabt... *heul2*
kann mir vorab schon jemand sagen welcher von den zwei stammtischen der bessere ist und woran sie sich unterscheiden außer an zwei verschiedenen orten zu sein?

lg. streetman
du müsstest doch selbst entscheiden können wo für dich die interessanteren leute sind oder ?
ja schon aber ich denke es gibt hüben wie drüben interessante leute zum nett kennenlernen und sinnliche tiefgründige gespräche führen...aber vielleicht gibt es ja eine tendenz wo es schöner und gemütlicher ist? *nixweiss*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*gruebel* da beide an unterschiedlichen tagen sind, versteh ich deine frage hier nicht ganz *gruebel*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
is auch wurst *grins* ich freu mich schon drauf und drück die daumen, das wir dann auch so schönes wetter haben wie momentan.

gestern waren wir mal in lindau und bis auf die ganzen touristen, war es wieder traumhaft *ja*

*wink*
hallole
ja gestern war ein wunderschöner tag in lindau mit allem was so daszugehört *grill* *prost* *essen* *eis* *bananen* da freut man sich ja jetzt schon auf den netten lindauer stammtisch *freu* aber leider müssen wir noch paar mal schlafen bis es soweit ist.. *snief2* *fluch*

lg streetman
Die Städte auf der deutschen seite um den bodensee haben schon irre Charme. .wir freuen uns und kommen mit dem zug *g*
hallole
ja die städte auf unserer deutschen seite haben echt etwas besonderes und sind richtig schön...wer feiert da nicht gerne schöne festle und stammtischle... *juhu* *prost* *bananen*

lg streetman
Wir freuen auch auf den Stammi in Lindau *ja* und wenn alle schön brav *zwinker* sind, macht das Wetter auch mit.
Schade
dass wir nicht dabei sein können! Wir wären gern dabei gewesen!! Sind aber noch bis Sonntag im Urlaub!
Aber es wird sicher einen 2ten Stammtisch geben *freu*

Viel Spaß und liebe Grüße

F+G
hallole
ja das ist sehr schade vielleicht könnt ihr ja beim zweiten gemütlichen stammtischle mal dabei sein... *wink* *freu*

lg streetman
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*gruebel* du bist doch selbst nicht angemeldet *gruebel* naja, manche dinge muss ich nicht verstehen.

aber ich freu mich und werde erscheinen *ja*
hallole
...was nicht ist kann noch werden liebe mr_starlight...

@***ra
ich wünsche euch noch eine gute heimreise aus dem urlaub und vielleicht sieht man sich ja schon bald mal bei einem netten gemütlichen stammtischle zum kennenlernen und gute geapräche führen.

lg streetman
wir kommen bestimmt.... aber es könnte sein das wir zu spät kommen *g*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sollen wir das verstehen...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.