Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling Stammtisch - Österreich (23.03.2013)

****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling Stammtisch - Österreich (23.03.2013)
Spiel, Spass und Unterhaltung, beim Bowling und beim anschliessenden Zusammensein
Wir treffen uns am Eingang zum Strike-Center zwischen 19.00 und 19.15 Uhr.

Wir haben 2 Bahnen reserviert. Der Fixpreis bis 21 Uhr liegt bei €
3,00 pro Spiel und Spieler, zuzüglich € 1,80 Schuhmiete pro Spieler und ist von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.

Die Bahnen sind ab 19:30 Uhr bis 21.00 Uhr spielbar.

Ab 21:00 Uhr ist ein grosser Tisch im Restaurent reserviert, um den kleinen oder grossen Hunger zu stillen und um die vom Anfeuern trocken gewordenen Kehlen wieder zum Leben zu erwecken!
In gemütlicher Runde erfolgt die Auswertung, es dürfen neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt werden und - wer weiss - vielleicht finden sich die ein oder anderen zu einem "Stell-Dich-ein" zusammen?

Natürlich wird an diesem Abend der Spass gross geschrieben, schliesslich sind wir im JOY und es geht nicht darum, neue Rekorde aufzustellen!

Jeder einzelne ist herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!

Manu & Steff


Bowling Stammtisch
Spiel, Spass und Unterhaltung, beim Bowling und beim anschliessenden Zusammensein

Lauterach, Vorarlberg, Österreich
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling Stammtisch



*******66m Mann
1.283 Beiträge
Wieder mal nen Kugel,
oder besser gesagt einen Ball spielen, *freu2* mal sehen ob wir dieses Jahr die Bahnen ganz lassen *zwinker*
***se Paar
40 Beiträge
JUHUUUU...
Endlich wieder mal Stammtisch mit UNS... lang lang ists her.... wir freuen uns drauf!!!

lg Kathi&Düse
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig, wird bestimmt wieder ein ganz toller Abend *anmach* *freu2*
Klingt super.....aber wir glauben melden uns ganz ganz spontan an...nicht das wir wieder absagen müssen *snief*
Aber wäre toll wenns klappt.
glg bianca und thomas
****dan Paar
1.423 Beiträge
Dann hoffen wir doch das es bei euch klappt *hi5*
hallole
leider muß ich wegen einer veletzung an der wurfhand meine anmeldung zum netten bowling wieder stornieren... *snief*

ich wünsche euch viel spaß beim bowlen und viele gute treffer.

lg streetman
***se Paar
40 Beiträge
hallo,
werden ev etwas später zu euch stossen... könnt ihr mir sagen auf welchen bahnen ihr spielt??

lg Kathi
Vielen Dank für den tollen Abend. Schön wieder nette Menschen persönlich kennen zu lernen.

Herzlichen Dank an

SM0808 *blumenschenk*

und

maridan *blumenschenk*

Ihr habt das wieder ganz toll organisiert

Lg Lorley
dem kann ich nur zustimmen ..

lieben Dank für Eure Mühe beim organisieren .. es hat sich aber auch gelohnt .. alls war perfekt .. *bravo*

LG Holger
Hoffe ihr hatten einen tollen Abend!
Bis gestern mittag haben wir uns noch total drauf gefreut.
Leider hatten wir ganz plötzlich einen Todesfall in der Familie. *snief* und konnten leider wieder nicht dabei sein.
Einen schönen Sonntag wünschen wir euch allen!!
glg Bianca und Thomas
******ita Paar
195 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend und die gute Organisation. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns unter lauter netten Leuten wohl gefühlt. Kommen zum nächsten Event gerne wieder wenn wir nicht gerade unterwegs sind. Liebe Grüße Carmen und Peter *g*
**********intal Paar
143 Beiträge
Supi:-)
Auch wenn ich an diesem Abend als "Solist" bei Euch war....möchte ich mich bei allen Bedanken.
Super Organisation....tolle Paare,sehr angenehme Gespräche,heisse Blicke:-)

Einfach ein Abend zum Geniessen....so wie er sein sollte !!

Lg Alois
******aar Paar
40 Beiträge
Gemütlicher Abend
Vielen Dank für die tolle Organisation und den schönen Abend!

Als Erstbesucher an einem Stammmtisch haben wir uns unter netten Menschen sehr wohl gefühlt uns gut amüsiert. Wir freuen uns, die einen oder anderen bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen.

Liebe Grüsse
Helga und Dominik
****dan Paar
1.423 Beiträge
Wir wollten auch noch herzlich Dank für den tollen Abend sagen.

Vor allem vielen Dank an die Orga. von SM0808

War wirklich ein schöner Abend, auch wenn unsere Bowlingleistung unsere eigenen Erwartungen nicht wirklich erfüllt hat *haumichwech*

Lg und einen schönen Sonntag euch allen

Maridan
***se Paar
40 Beiträge
wundertolle abend!!
auch wir wollen uns noch für den tollen abend bedanken!! war echt toll wieder mal dabei zusein.
werden uns sicher wieder sehen lassen!!
DANKE lg kathi & düse
*****ago Paar
16 Beiträge
Es war ein schöner Abend...
...bei unserem Heimspiel in Lauterach.

Es hat uns und wir glauben auch allen anderen sehr viel Spass gemacht und wir konnten auch ein paar nette Gespräche führen.

Danke für die gute Organisation an Manu und Steff...... *top*

LG. Carmen und Erich
hallole
na da hoffe ich doch beim nächsten mal auch dabeisein zu können bei
den guten netten gesprächen *top*

lg streetman
toller abend
möchte mich auch bedanken für den tollen Abend war echt super Organisiert ...hoffe wir wiederholen das mal wieder ...lg ed
****08 Paar
3.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung,
sicher im Winter diese Jahres *grins*

LG Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.