Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkalender

******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Wunschkalender
Nun ja, unsere Gruppe hier strotzt ja nicht gerade vor Aktivitäten. Und wenn, dann sinds die Mods die als Alleinunterhalter auftreten müssen....

Vorschläge aus der Gruppe treten etwa so oft auf wie Kängurus in Mitteleropa. Ein gewisses Verständnis hat ja unsereiner schon dafür, denn bringt man in einem Verein mal eine gute Idee, ist auch schon der Veranstalter gefunden. Ihr dürft dreimal Raten wer....:-)

Aber mal angenommen.....

ihr müsst sie nicht organisieren und ihr müsstet euch nicht mal entschuldigen wenn ihr nicht daran teilnehmt!!!

Welche Veranstaltung würdet ihr euch wünschen ?

Real, halbreal, oder sureal ! schräg, extrem schräg oder gar gerade !

Bringt eure Ideen, egal wie verrückt sie sind...


WAS, ihr fühlt euch missbraucht? als Ideenlieferant für unsere Silvesterparty? Niee und Nimmer !! Wie kommt ihr blos da drauf *raeusper*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
mmmhh
bin eine zugereiste, fühle mich hier superwohl.

Wünsche mir neue Kontakte, weiß aber nicht was geht und hier möglich ist.

Gemeinsame Kochkurse oder - Abende
Zurzeit Schneewanderungen oder Weihnachtsmarktbesuche
Sauna- oder Clubbesuche usw.

spießig, oder? *schaem*
aber allemal besser als zu haus sitzen und ALLEINE mit den "erotischen Sachen" spielen. *liebguck*
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
@geilehexe_51
schön, das du dich mit einem Beitrag beteiligst.

Gemeinsame Kochkurse oder - Abende
Zurzeit Schneewanderungen oder Weihnachtsmarktbesuche
Sauna- oder Clubbesuche usw.

spießig, oder? *schaem*


Was soll daran spiessig sein? Es geht darum, das wir als Menschen, als Persönlichkeiten Spass in und an unserer Freizeit haben.

Manche tanzen gern, andere gehen gern ins Kino, die nächstem lesen und so hat jeder seine Freizeitbeschäftigung, die er mit Geichgesinnten teilen mag, oder auch nicht.

Wir hatten in dieser Gruppe schon einiges an Aktivitäten, sei es das gemeinsame "Dinner", Fkk Treffen, Grillabende, Wanderungen, Fotoveranstaltungen, Thermenabende, Bowling, uvm.

Es ist niemals davon die Rede gewesen, das jemand mit einer anderen Person mehr als diese zur Veranstaltung gehörenden Tätigkeiten aus üben soll/muss.

Phantasie gehört zum Tanzen, Kochen und auch zur Erotik, nehmt Euch, was Ihr meint haben zu müssen, fragen ist erlaubt und alles andere liegt bei den Protagonisten selbst.

Hast Luego Manu und Steff
hm was fällt uns den ein ?
na wir kommen aus dem bergen ursprünglich und so könnte man da auch was tolles machen im winter, der glaub ich im moment grad vor der türe steht.

1 Skitag z.b im Montafon

2 einen Käseknöpfleparty oder Hutessen mit Rodelpartie

mal was ganz anderes aber es macht irre viel spass....

*smile*
******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ....es kommt was zusammen !

@**xe: nicht spiessig, sondern real !!
btw ins sachen sauna sind wir am ball

@**bg: hutessen mit rodelpartie tönt unheimlich gut *gruebel* blos was isses?

wir hätten noch was surealeres, für warme tage :

DAS RÖMISCHE MITTERNACHTSDINNER

ihr erhaltet sofern ihr die hohen hürden der aufnahme bestanden habt *zwinker* an besagtem tag ein mail mit koordinaten und zeit.
z.b. +47° 43' 47.95", +8° 42' 39.12" 23:30

ihr parkiert euer vehicul dort, gewandet euch in eure toga und sandalen (weisse laken, gekonnt drapiert) nehmt caesars feldstuhl und tisch mit dem korb auserlesener köstlichkeiten und folget den fackeln.....

(für den barbaren nördlich des hadrianswall wird ausnahmsweise ein karierter rock gestattet :-)) )
hallöchen
würde mit euch gerne mal eine nette weihnachtswanderung rund um den schönen bodensee machen, einfach nur so zum einander lieb und nett kennenlernen und um gute nette sinnliche tiefgründige gespräche zu führen.

wünsche euch allen jetzt schon eine ganz liebe nette friedliche vorweihnachtszeit.

lg. streetman
@landlords
ein hutessen was das ist ?

sehr ähnlich wie ein fondue unten in der mitte feuer bzw flamme und darüber ein gewölbe aus metall mit einer form eines hutes der oben zu einem spitz zusammen läuft. da kann dann jeder an so kleinen häcken fleisch anbringen welches dann gegrillt wird. unten hat die form wie bei einem hut ein gewölbte kannte nach aussen. in dieser rinne ist dann meist mit klarer suppenbrühe aufgefüllt. dazu verschiedenste beilagen.
ist ganz lecker und gemütlich...
**C Mann
12.140 Beiträge
...klingt lecker und spannend.... *zwinker*
hallöchen
ich wünsche mir mit euch lieben vom stammtisch bodensee mal eine schöne nette gemütliche lamawanderung rund um den see zu machen. *juhu* *freu* *zwinker*

liebe grüsse streetman
******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* ..........lama........ ich hab nen kollegen der hat ein paar kamele... gienge das auch?















..nurmalumdenfredwiedernachobenzuholen
*******66m Mann
1.283 Beiträge
"Frozen Grill"
das Wintergrillen wir im februar unseren Kalender bereichern.

Infos relativ zeitnah.

Euch eine gute Zeit und frohe Festtage.

Salute *wein*
******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
WELTUNTERGANG
... und wenn nun der hohentwiel auch so eine dockingstation für interstellare raumfähren ist ?
..... um 23:00. nur mit dem nötigsten handgepäck, pass und kreditkarte.

die kommen bestimmt noch.

glaubt sonst noch jemand dran ?
****est Mann
1.392 Beiträge
an alle
Hallo ihr Sünder, wenn ihr noch eine gute Tat vollbringen wollt bevor morgen die Welt zugrunde geht empfehle ich euch, ladet eure Freunde in diese Gruppe ein. Jeder deiner dir am herzen liegenden Freunde sollte doch noch kurz vorm ableben die möglichkeit haben seinen Lebensabend mit gleichgesinnten Erotikliebhabern zu teilen. Es ist nur ein kleiner Schritt für dich aber ein großer Schritt für die zugrunde gehende Eroticwelt auf der wir uns alle befinden ^^ Und wenn du es überleben solltest wirst du hier den Rest deiner überlebten Freunde wieder finden. In diesem Sinne...Prost.. Auf eine gute Gruppe und eine bessere Welt. Die EroticWorld reloaded ^^


LG Conqest
hallöchen
@******rds ja kamele giengen auch aber wir können ja auch eine kamel-lamagruppenwanderung machen wenn du die kamele bringst reise ich mit den lamas an.

lg. streetman
*****anz Frau
368 Beiträge
leerer Wunschkalender?
Hm, so wirklich viele Vorschläge sind trotz des Aufrufes von landlords noch nicht gekommen.

Wahrscheinlich sind die Mitglieder so zufrieden, wie es ist?

Ich persönlich finde die Idee von geilehexe58 mit den Kochabenden sher gut - denn die Idee vom erotischen Dinner schwebt mir auch noch herum.

Da Steffen und ich berufstätig sind (ich auch an Wochenenden und Feiertagen) und wir eine kleine Tochter haben, kam mir der Gedanke: "Aus 3 mach 1".

Unsere gemeinsamen Wochenenden sind spärlich gesät und so könnten wir 3 verschiedene Aktionen des Stammtisches auf einen Tag verteilen bzw. einteilen. So der Gedanke, dass sich jeder das für sich passende herauspicken kann.

Angedacht wäre Snapshoot - Bodenseewanderung - Stammtischtreff.

Diese 3 Sachen auf einen Tag gelegt und jeder von Euch könnte sich etwas für sich aussuchen.

Idee gut oder nicht??

Liebe Grüsse Manu
******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
dochdoch, nicht schlecht
wie wärs mit einer zwei-fähren wanderung ? *g*

irgendwann letzten sommer hatten wir die idee.....

von konstanz mit der autofähre nach meersburg, zu fuss nach ueberlingen, dann mit dem kleineren schiff übersetzen nach marienschlucht und zu fuss wieder zurück nach konstanz. oder ist das zu weit ? dann nehmen wir s'velo !

mann müsst mal die kilometer ausrechnen....

baden und grillieren könnt man im sommer auch noch....

lg
r.
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pool
Wir suchen ein Grundstück mit Pool, um eine sommerliche Poolparty zu feiern. (Miete oder ähnlich)

Da wir leider nicht Besitzer eines solchen Inventars sind müssten wir ein Grundstück mieten, oder die Besitzer für den Zeitraum der Party knebeln und an den Obstbäumen festbinden *haumichweck*.

Das Grundstück sollte von aussen nicht einsehbar sein.

Salute Manu und Steff
****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus 3 mach 1
Angedacht wäre Snapshoot - Bodenseewanderung - Stammtischtreff.

Diese 3 Sachen auf einen Tag gelegt und jeder von Euch könnte sich etwas für sich aussuchen.

****08 Paar
3.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unwiderstehlicher Apero,
....zwischen Ananasspiess und Himbeersorbet, so geht das Jahr für uns zu ende.

Ein anstrengendes Jahr voller Arbeit, Entscheidungenn negativen und vielen positiven
Momenten.
Momente, die uns immer bleiben, voller Freude, Glücksgefühlen und erotischen Ereignissen.

Den Abschluss des Jahres wird dieser "Unwiederstehliche Apero", welcher sicher ausgeweitet wird*gg* bilden.

Der Speisseplan:

ein Häppchen mit Getränk,

ein Küsschen mit Augenzwinkern und Poklaps,

noch ein Getränk mit Feta-Oliven-Puoletspiess,

noch ein Augenzwinkern mit ein-, zweideutigen Andeutungen,

Vorfreude auf den Hauptgang, in kulinarischer und sexueller Hinsicht,

offene Abendgestlatung mit Feuerwerk*zwinker*
küssend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.