Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Küche ist was los.....

In der Küche ist was los.....
Wie ist es mit euch? Kocht ihr gerne was Leckeres oder backt auch mal einen süssen Kuchen?

Manchmal weiss man nicht was auf den Tisch stellen. Man sucht eine Idee..... *nachdenk*


Warum stellt ihr nicht mal ein Bild eines gedeckten Tisches, oder ein leckeres Menu hier rein. Es können auch erotische Bilder sein. Welches Essen bereit Lust nicht nur bei der Zubereitung?
Vielleicht auch mit dem Rezept, dass man Freude daran hat es nachzukochen.


Jetzt kommt die Weihnachtsbäckerei. Wer macht leckere Plätzchen und zeigt sie uns? Oder das Weihnachtsmenu?

Wer lässt uns teilhaben an den Kochkünsten in eurer Küche....*zaubertrank*

Lg Lorley
Auch ein schöner gedeckter Tisch kann das Essen zu einer Freude machen
Die Idee kam mir, als ich ein süsses Abendessen kochte.... *g*

Luftiger Kaiserschmarren
selbstg. Apfelmus
und eine selbtsg. Vanille-créme

Und es hat lecker geschmeckt...... *zwinker*
Kann auch mal was Süsses sein...
*****anz Frau
368 Beiträge
Backe, backe Kuchen...
oder Liebe geht durch den Magen...

Da ist doch etwas dran. Bei uns kocht am Wochenende meist Steffen, da ich Dienst habe.

Wir mögen gutes Essen, nicht nur zu Hause sondern auch im Club. Wenn ich koche, probier ich meist Neues aus. Ich steh ja mehr auf Scharfes - mit Curry, Ingwer, Chili. So in die asiatische Richtung. Ganz lecker ist Apfel - Ingwer - Suppe oder Kürbis - Karottensuppe.

Ich backe eher weniger - nur zu Festlichkeiten aber dann richtig und probier auch Neues oder backe Altbewährtes, was immer wieder schmeckt.


Wir gönnen uns gern eine gute Flasche Rotwein zum Abend, kleine Antipastiplatte dazu..perfekt.

Im Hinblick auf erotisches Kochen hatten wir mal ein lebendes Büffett - allerdings wars kalte Küche ( Obst mit Schokisosse, Sahne etc.).


Leider habe ich momentan keine Fotos.

Lg Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.