Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Devote Seite ausleben, Ego überwinden8
Bin neu hier und :) Seitdem ich denken kann, habe ich diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****500 Paar
325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
wir sind ein junges Pärchen aus Freudenstadt und suchen neue Leute um sich mal zu nem treffen zu Verabreden. Wie im Profil steht lernen wir gerne paare oder Frauen kennen.

Wir mögen beide den normalen Partnertausch wo bei unser er auch die devote Seite mal gerne ausleben möchte mit einer dominant veranlagten frau. ich die frau habe an dem weniger Interesse.

Vielleicht kömmer uns da ja anschließen in der Gruppe

Lg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.