Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beginnen wir mal

**********inken Paar
6.835 Beiträge
beginnen wir mal
uns ist dieses bild eingefallen.
wir sind gespannt, was da noch folgen wird.
Bewertung
sehr nett und ansprechend

Gruß an alle

Carlo
****as Paar
16 Beiträge
super idee
hallo zusammen, meintet ihr ein bild pro gruppenmitglied, also pro profil, oder ein bild pro mensch, also bei paaren zwei bilder? ( *bravo*)
hier erstmal unser bild...

liebe grüße
lysras
unser Beitrag :)
Finden dies eine tolle Idee und tun gerne eines unserer "Wasserbilder" hier rein *g*
auf einer Sandbank im Sommer
*********lexia Mann
116 Beiträge
Erotisches Element
Schöne Bilder die uns helfen über die trüben Wintermonate hinwegzukommen.
Wir können leider kein Bild hochladen da wir z.Z. kein erotisches gefunden haben. Ah doch noch eines gefunden aus sehr viel früheren Jahren.
LG
Marcel
*********lexia Mann
116 Beiträge
Vergessenes Bild
Sorry
Bild ist FSK18
Bilderposting
Hier könnt ihr Bilder posten, die ihr mit anderen teilen wollt oder die ihr ganz einfach ausstellen wollt.
Gerne dürfen die Bilder auch kommentiert werden.
Bitte beachtet die Copyright-Rechte und die JC-Forenregeln.
In diesem Thread können nur Gruppenmitglieder Beiträge posten.
**********inken Paar
6.835 Beiträge
jetzt habt ihr
trotz der guten idee
eben gerade ptenzielle interessenten verloren.
nähmlich weil eure reaktion nur zu verstehen ist, wenn alle beiträge daneben (lies scheisse ) waren.
wir können mit kritik gut umgehen, aber das löschen von ungenügenden bildern sehen wir nicht mehr als kritik, ganz einfach weil eben meinungen fehlen.
noch einen schönen abend
zweibuechfinken
****ide Paar
498 Beiträge
@ zweibuechfinken: Moment mal ...
diese Raktion finde ich jetzt aber reichlich übertrieben, denn


  • die Anregung von uns kam und nicht vom Mod.


  • die Aufgabenstellung definitiv eine andere war, denn das einfache posten von Bildern bringt uns nicht weiter, dafür gibts andere forumsbeiträge. Genau diesen hat paara69 jetzt HIER eingerichtet.


  • irgendwie auch kritik kommen sollte und nicht nur ein weiteres posting.



Zwar kann ich Eurer Verärgerung, Enttäuschung oder wie auch immer Ihr es nennen wollt, ein Stück weit folgen, trotzdem wäre es m. E. besser gewesen einfach Eure Meinung mal zur Diskussion zustellen, anstatt sich *sorry* trotzig zurück zuziehen.

Es gab eine Aufgabenstellung und die wurde verfehlt. Deshalb hat der Mod dieses zum Anlass genommen nochmals auf diese aufmerksam zu machen und hat sogar einen neuen Beitrag dafür erstellt. Dies hat nix damit zu tun ob die Bilder sch.... sind ( das kam allein von Euch) !!!



Greetz 'n Kissez
die nereide'S

**********inken Paar
6.835 Beiträge
wir
glaubten, dasss unsere bilddarstellung dem thema entsprechen würde.
wasser, mensch, laben, erfrischen, natur, vor allem wirkung von wasser auf den mensch und das wohlfühlen, eben wasser ohne das der mensch nicht leben kann..........
dem aufruf entsprechen würden.
momentan ist gar nicht mehr klar, was hier gefordert wird.
soweit eine erklärung zu dem was wir nicht verstehen können.

ps. wir werden sicher per CM weiterdiskutieren, aber nicht in diesem thread um ihn nicht zu zerbabbeln. es wäre ganz einfach schade darum, weil wir gebrannte kinder sind ( unser ähnlicher thread wurde genau auf diese art und weise zum sterben verurteilt. einige gruppenmitglieder kennen das fiasko.)
wir wünschen dem thema viel erfolg, und jetzt aber los mit klaren vorgaben, (die vielleicht auch wir nicht falsch verstehen.)
****ide Paar
498 Beiträge
nix verwechseln !!!
jetzt seid ihr im Beitrag "Bilderposting" das vom Mod erstellt wurde um Bilder zu posten, die Euch zu einem Thema einfalllen.


Der andere Beitrag
Stammtisch Bodenseeraum: Bildthemen und deren Bewertungen der Gruppenmitglieder

hatte die Aufgabenstellung:

Es wird ca. alle 14 Tage ein Thema von den MOD's vorgegeben, welches dann von euch umgesetzt werden sollte.
Pro Gruppenmitglied ist immer nur EIN Bild zugelassen.
Bitte also immer nur 1 Bild zum Thema einstellen!!!!!

Wir bitte um KONSTRUKTIVE KRITIK der Bilder.

Sicherlich entsprach das von Euch gestellte Bild dem Thema "Wasser", wurde aber sicherlich nicht heut mittag umgesetzt aber dies ist jetzt auch egal, Schluss damit!

Da ich Eurem Posting entnehme, dass Ihr gerne das Bild bewertet haben möchtet, werde ich jetzt einfach hier meine Anregungen schreiben:

  • Die Bildidee ist grundsätzlich ok.

  • Das Bild ist unscharf ...technisch ... ned von der Wirkung! *zwinker*

  • Schlechter Blickwinkel, weil von oben nach unten. Auf Augenhöhe oder von schräg unten wäre das Bild IMHO sicher interessanter.


That's it!

Ich denke wir werden in den nächsten Tagen nicht dazukommen, das Thema "Wasser" umzusetzen ( *frier* ) , trotzdem würde ich mich auch über Eure Anmerkungen und Eure Kritik bei einem anderen vorgegebenen Thema freuen ....

Immer drufff ... *aua* ich hab ein breites Kreuz!


Greetz 'n Kissez
die nereide'S
*knuddel2*
******rds Paar
637 Beiträge
bin gespannt...
wer jetzt noch den mumm hat im andern thread was zu posten.



ausser vielleicht deinen élèven....
**b Paar
247 Beiträge
hmmmm
hallöchen

mal schauene wie wir eins auf den deckel bekommen... :-))))
******rds Paar
637 Beiträge
haaalt
falsch verstanden hier herrscht bilderknipser schongebiet.*haumichwech*

hier bekommt ihr nur ein "wow geiles bild".

konstruktive kritik (eins auf den deckel)

gibts hier



aber erst überlegen und dann knipsen gel!
Schön T&C
daß du so anschaulich darstellst, was
konstruktive kritik
ist! *g*

Zwar nicht auf die Bilder, dafür aber auf die Threads bezogen.

Gruß übers WASSER rüber,
Peter
@ s_b
wieso auf den Deckel bekommen??

Die Bildidee ist gut und auch, dass es ein verdeckter Akt ist, gefällt mir. Was ich anders gemacht hätte?

Ich hätte eine längere Belichtungszeit (oder Graufilter) gewählt, damit das Wasser noch mehr "fließt" und nicht "einfriert".
Das Licht auf dem Modell ist mir ein wenig zu hart, im Gegensatz zum Rest des Bildes, hier wäre meiner Meinung nach "weniger (Licht/Blitz) mehr gewesen".
Den Ausschnitt hätte ich unten auch etwas enger gesetzt (Moos?/Grün weggelassen)
******rds Paar
637 Beiträge
aqua
ich kanns einfach nicht verkneifen euch noch die nummer zwei aus unserem wasser shooting zu zeigen.
einfach so, ohne intensive auseinandersetzung.
und die oberansicht des stegs. irgendwie find ichs nicht gelungen.
es mäandert!
@s_b
Also wir finden euer Wasserfallbild große Klasse. Besonders das intensiv leuchtende blau des Wassers und die helle Haut des Körpers vor dem dunklen Hintergrund passen perfekt zueinander. Wie gesagt ein großartiges Bild. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.