Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuchsballon - Stammtisch im Swingerclub?

Stammtisch im Swingerclub?

Umfrage beendet
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Versuchsballon - Stammtisch im Swingerclub?
Nachdem der 2 monatige Stammtisch in "neutralem" Umfeld recht gut angenommen wird und sich ganz gut durchgesetzt hat, befassen wir uns nun mit einer früheren Idee hier aus dem Gruppenforum. Ein Stammtisch im Swingerclub. Dieser soll auf keinen Fall den "normalen" Stammtisch ersetzen, sondern ist angedacht als unregelmäßig wiederkehrender Event. Da wir hier eine regionale Gruppe sind, die nicht an spezielle Vorlieben gekoppelt ist, vereinen wir sicher sowohl Anfänger als auch erfahrene Swinger. Menschen, die einfach mal etwas mitlesen aus Interesse oder neue Leute kennen wollen genauso, wie die, die neue Swingerkontakte suchen. Unser Ziel ist es, die Gruppe für ALLE interessant zu machen.

Locker über den Daumen gepeilt könnte der erste Swingerstammtisch im Club vermutlich im Oktober stattfinden. Im August sind noch viele in Urlaub, im September haben wir den nächsten "großen" Stammtisch - darum Oktober.

Ohne genaues Datum kann natürlich noch keiner sagen, ob er kann. Schon klar. *g Aber ich hänge trotzdem mal eine Umfrage an, damit wir Euer Interesse besser abschätzen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr abstimmt und noch mehr, wenn Ihr mir hier Euer Feedback hinterlasst. *g*

Liebe Grüße,
Dagi

PS
In der Umfrage könnt Ihr ein Kreuzchen im oberen und eines im unteren Bereich setzen.
****i6 Frau
72 Beiträge
Stammtisch Swinger Club
Es wäre schön wenn mann den Stammtisch auch mal in Konstanz ,abhalten könnte , vieleicht im Club hier. Es konnte sonst auch mal ein Stammtisch im Raum Konstanz stattfinden , Ich / wir würden es dann auch Organisieren, oder mithelfen.
Grüßle Biggi aus KN
Hallo Biggi,
dein Angebot ist genau das, wonach wir suchen: jemand, der in der Konstanzer Ecke einmal einen Stammtisch organisiert. Denn der nächste reguläre (06.09.) sollte nämlich in der Ecke stattfinden. Denkst du, es wäre möglich, daß du dich (mit Unterstützung durch uns Gruppenmods) in die Organisation stürzen könnest? Bisher haben wir nur eine (vage) Möglichkeit auf der Höri aufgetan.
Schön wäre ein Nebenzimmer, in dem wir für uns allein sind. Die Gesprächsthemen sind zwar nicht alle, aber doch manchmal für fremde Ohren weniger geeignet *g*

Das Thema Stammi im Club (angedacht ist wie Dagi schon geschrieben hat Oktober) ist bereits in der "Mache". Voraussichtlich auch verbunden mit einer Dessous- und Toysshow (mit der Möglichkeit, Kreditkarten am Eingang abzugeben *g)

Liebe Grüße,
Peter
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das Thema klingt interessant. Sind gespannt auf die Reaktionen.

Zu dem Stammtisch:
Schade dass das immer so weit von uns weg ist. Und Konstanz ist halt noch ne Ecke weiter. Aber wenn der Ort rotiert, dann ist bestimmt auch mal was dabei, das nicht so weit von uns ist.


LG,
PuW
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
@ Paar_Ke
Ja, Ihr seid leider etwas ab vom Schuss. Bisher waren die meisten Veranstaltungen an "Eurem" Seeende - ok, trotzdem noch ziiiiemlich weit, stimmt.
Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Paara69 und wir haben da noch einige Ideen im Kopf. Vielleicht ist da mal etwas für Euch besser erreichbares dabei.

Hoffentlich bis bald mal,
Dagi (und Peter)
(MOD Stammtisch Bodenseeraum)
stammi
eine voll gute idee den stammtisch mal in einen club zu verlegen .wer nicht wagt der nicht gewinnt. liebe grüße allsachs freu4
**********r1883 Mann
29 Beiträge
Tolle Jdee
Ein Club hat eine besondere Stimmung. Ich bin immer wieder begeistert.
Allerdings sollte man an die einzelnen Männer denken. Der Eintrittspreis für diese ist doch in deutschen Clubs sehr hoch. Villeicht gibt es ja dann einen Clubsonderpreis.
Also weiter so
Franz der Kuschelbär
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Bodenseeler,
für alle, die vor der Abstimmung bis unten lesen:

Bitte setzt erst die zwei Kreuzchen und sendet die Abstimmung dann ab.

Sorry, das war wohl mein Fehler. Beim nächsten Mal setze ich es verständlicher ein. Wenn jemand etwas nachmelden möchte, kann er dies gern tun.
1. Kreuz - Frage 1-5
2. Kreuz - Frage 6-8

Sorry an alle, die dachten, sie könnten 2 Stimmen einzeln absenden. War keine Absicht. Aber Ihr dürft hier gerne im Thread "nachstimmen". *g*

LG,
Dagi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Die Planung geht in die heiße Phase! :-)
Für alle, die diesen Stammtisch herbeisehnen - wir sind dran. *g* Am Sonntag werden wir hoffentlich die letzten Einzelheiten klären können und werden den Swingerstammtisch dann bald möglichst auch als Veranstaltung eintragen, damit Ihr ihn in Eure Planungen mit einbeziehen könnt.

Liebe Grüße,
Dagi
MOD Stammtisch Bodenseeraum D
****3m Mann
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angebot
Liebe See-Stammtischler,

zwar stehe ich noch auf der Warteliste für die Gruppe, aber da ich da schon recht lange drauf bin, habe ich gute Hoffnung, dass das bald klappt *zwinker*

Da ich quasi direkt aus KN komme, würde ich auch gerne bei der Orga eines Stammtischs hier helfen.

Wenn also Bedarf besteht: CM genügt.

LG hoch3m
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Angebot, hoch3m!
Gerne werden wir später einmal darauf zurück kommen. Der nächste Stammtisch für Konstanz steht schon. Im Anschluß kommt der Swingerstammtisch, der ebenfalls am westlichen Ende des Bodensees stattfinden wird. Zum Ausgleich wird danach wohl wieder mal das östliche Ende dran sein. *g*
Aber wir sind froh über jeden, der sich gerne mit einbringen möchte und werden uns deswegen sicher nochmals bei Dir melden.

Dir noch ein schönes Wochenende,
Dagi *danke*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
Kein Problem, mein Angebot steht natürlich auch in einer Weile noch. Ich muss ja auch erst mal die Warteliste hinter mich bringen, bevor ich überhaupt teilnehmen darf Schnief *zwinker*

Viele liebe Grüße,
hoch3m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.