Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planungs und Quasselfred zum Grillstammi am 05.07.08

***se Paar
40 Beiträge
hy peter...
wo waren dein töff und du denn unterwegs?? hoffe du hast das we genossen...

gruss kathi
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Tja.....
..nicht mehr lange....*freu*
Allerdings haben wir aufgrund der etwas längeren Anfahrt ein kleines
Salat-mitbring-Problemchen.........
Können wir euch sonst was gutes tun????

PS: Das Ziel ist uns noch unbekannt.....aber das wird sich ja noch ändern.

Freun uns sakrisch
Biggi und Barny
Grill"Stammi"
Heute Nacht war ANMELDESCHLUSS, daher geht die Mail an die Teilnehmer heute Abend raus.

Wir freuen uns auf einen "geselligen" Tag/Abend.

LG
MOD paara69
@flipmaja
Keinen Salat mitzubringen ist doch kein Problem, wollen doch Fleisch sehn - ähm grillen, nicht Salate! Und ihr wißt doch, für was Süßes bin (zumindest ich) immer zu haben. Oder sollte ich besser sagen für EINE Süße? *g*

Und für alle anderen: ÄääääääääääääTSCH, hab vorher mit Andy telefoniert, ich weiß schon, wo wir die Füsse ins Wasser hängen werden - und sooooo :-)))))

Peter
INFOMAIL ist raus
Anmeldschluss für den 4. Stammi ist vorbei und die Infomail ist an die Teilnehmer rausgegangen.
In dem Fall bleibt uns jetzt nur noch dem Wettergott zu huldigen *zwinker*

Wir freuen uns auf Samstag
Maggy und Andy

@***er
Apropos Füsse ins Wasser hängen
Kennst du den

Ein Österreicher und ein Afroamerikaner (Schwarzer darf man nicht mehr sagen) sitzen im FKK Bad am Rand des Swimmingpool und lassen ALLES - auch das dritte "Bein" - reinhängen.
Sagt der Ösi: AHA! 21,7 Grad Wassertemperatur.
Der Afroamerikaner, macht große Augen uns sagt:
WOW, So ein feines Gefühl habe ich nicht in meinem "dritten Bein".
Ich kann dir lediglich sagen, es ist 95cm tief. *haumichwech*
tja,
wollte mir auch schon mal ein Echolot einbauen lassen ins dritte Bein. Hab dann aber drauf verzichtet, weil es die nur in schwarz gab..... *g

Peter
Grillroste
Hätte da eine BITTE an die Teilnehmer.
Wer Grillroste hat, BITTE MITNEHMEN!

Absprachen wer was mitbringt sind hier erlaubt *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
mitbringliste
ich wäre dafür, daß du, andy, in deinem profil eine hp eröffnest, in der aufgelistet wird, was wer mitbringt. besonders die dinge, die dann nicht jeder mitschleppen braucht.

• wir werden einen kartoffelsalat mitbringen. mengenmässig für knapp 10 personen.
• grillrost haben wir nicht. entweder werden wir wurst auf holzspießen grillen oder wenn genug rost da ist steaks für uns mitbringen.
• einen müllbeutel und einen tragbaren aschenbecher, da wir den grillplatz unbedingt so verlassen wollen, wie wir ihn vorfanden!

biggi und barny, problemchen????
da schlag ich mal frech vor, kümmert euch ums baguettebrot. dem macht die anfahrt nix aus. *g* oder macht das soßentaxi. *g die muß man auch nicht kühlen.

das wetter scheint beständig zu bleiben, etwas kühler als die letzten tage. ideal für uns. und die angekündigten 20% niederschlag fallen sicher auch alle vormittags. *g*

letz fetz!
dagi
hp ist erstellt
Hallo Dagi!

Habe deine Idee gerne aufgenommen und die hp erstellt und eine Mail mit Link an die Teilnehmer gesendet.

LG
Andy
***se Paar
40 Beiträge
juhu.....
hab am Samstag nachmittag frei bekommen... muss aber leider um halb sechs abhauen... *heul*

wir bringen 2 Bleche Marillenkuchen mit.. dürfte für alle reichen... sollen wir Holz von zuhause mitnehmen?? haben fertig gehacktes palettenholz...

gruss kathi
Hallo kathi!

super mit dem kuchen!

das wäre super wenn ihr holz schon mitbringen könntet.
müssen wir weniger suchen *gg*

Lg
Andy
schönen samstag
wir wünschen euch allen einen wunderschönen grillstammi .leider können wir aus beruflichen verpflichtungen nicht daran teilnehmen.
trinkt einfach ein glas für uns mit
glg simone und heiko *party*
Trübsal blasen...
Naja, Hauptsache Blasen, gell?

Wir sind eben erst zufällig hier reingestolpert und haben festgestellt, dass der Termin MORGEN ist! :-(( Für uns zu kurzfristig (is klar - selber schuld) außer jemand wüsste nen Babysitter für ÜB, der kurzfristig verfügbar wäre.....

Ansonsten viel Spass

Silke und Dirk

Nachtrag: Haben gerade gesehen, dass eh schon Anmeldeschluss war... wenn der Babysitter weiblich und 18+ ist, nehmen wir "ihn" trotzdem! *zwinker*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Sodele....
.....wir sind schon an den Vorbereitungen...
Grillsaucen-----gebongt
Fleisch----------gebongt
Würstchen-----gebongt....und damit meint Biggi nicht Barny*ggg*
Besteck---------gebongt
Pappteller------gebongt
Müllsäcke-------gebongt
Liegedecke-----gebongt
Sonnencreme--gebongt
Radler-----------gebongt
List not completed....

Morgen ist nationaler Sliplessday....wieder was weniger abzuziehen

Freun uns sakrisch
*kuss2*
Biggi und Barny
Dann wollen wir mal schaun,
wer sich alles an den SLD hält. Das ist ja leider nur ein NATIONALER, und die Gruppe Stammtisch Bodensee ist INTERNATIONAL!
Schade aber auch...... *snief*

Peter
alles gebongt
wir bringen einen leckeren schichtsalat mit *g* und noch andere leckereien *kuss*

Lg Babs u Freddy
Leckereien?
OK, ich bring was Süßes mit. Was verdammt Süßes..... *g*
Außerdem basteln wir einen Kartoffelsalat.

Peter
wir sind auch startbereit
• waren heute beim "chickendealer" unseres vertrauen *zwinker*
• haben soeben das fleisch gewürzt und eingelegt
• die kühlakkus im tiefkühler verstaut
• das campingporzelan hervorgekramt
• das "weinfass" kühl gestellt
• die liegematten auf hochglanz poliert
und und und *ggg*
Fleischmäsig
waren wir nicht beim Chickendealer, sondern im Saustall. Bauch von Sau, schön fett, gut gewürzt eingelegt. Außerdem war unsere Bastlerei erfolgreich. Die Bastlerei, bei der wir das Essen fürs Essen in Salat verwandelt haben.
Und jetzt sind wir eben noch am überlegen, wie wir den Tag mit ein paar netten Fotos abschliessen könnten. Vielleicht mit Sonnenuntergang im Hintergrund???? Mal sehn, was uns dazu noch einfällt.....

Dagi und Peter
die letzten arbeiten ...
... wurden soeben erledigt.
• nudelsalat
• folienkartoffeln mit und ohne scharf* *zwinker*
• sauerrahmsauce f. kartoffeln
• folienzwiebel mit scharf* *zwinker*

von uns aus, kann es also losgehen!
bis später!

lg
maggy und andy

• türk. bibergewürz
tja ...
... Ihr sitzt gerade alle schön am See und grillt!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammi mal ... vielleicht ist ja doch tatsächlich in 2 Monaten noch so warm, dass man nochmals einen solchen Grillstammi machen kann.

Wir werden uns bemühen, dass wir uns auch mal sehen lassen :-)), wären dann doch auch mal gerne bei einem solch netten Nachmittag/Abend mit dabei!

Bleibt schön "anständig" :-))
@shantimogli
Wir haben soeben den ersten Grillgang hinter uns und sitzen gemütlich ums Feuer oder "flacken" in der Wiese.
irgendwan wird es schon klappen.

LG
Andy (paara69) und Peter (dagiupter)
******_bw Frau
301 Beiträge
@bi_evchen@
Da du online bist, gehe ich einfach mal davon aus, das du es nicht auf das Grillstammi geschafft hast...??
Jedenfalls schreibe ich hier mit einer Bitte: Schreib mich doch bitte mal via clubmail an!! Danke und freu mich schon....
Kiss Jazz
lach ...
na dann wünschen wir euch natürlich einen wunderschönen Grillabend ... und noch einige köstliche Gänge!
Ja beim nächsten mal wird alles anders *g*
einfach spitze
Also wir müssen denen sagen die nicht dabei waren,
ihr habt echt was verpassssssssssssssssst.
Es war ein ganz, ganz toller Tag.
Und einfach toll, neue Leute kennengelernt zu haben,
und die anderen mal wieder gesehen zu haben.
Wir möchten uns hiermit nochmal bedanken.
War spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.