Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planungs und Quasselfred zum Grillstammi am 05.07.08

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
so ganz richtig ist das nicht, was du hier schreibst, Peter. Es gibt (noch) keine Warteliste für das Grillfest, es gibt vielmehr eine Warteliste für Soloherren, die in die Gruppe aufgenommen werden wollen.
Um die Gruppe für alle (sowohl Paare als auch Solodamen und Soloherren) interessant zu halten, wollen wir ein ausgewogenes Verhältnis in der Gruppe einhalten. Dazu ist es leider nötig, Soloherren nur in der Anzahl aufzunehmen, wie auch Solodamen angemeldet sind. Denn auch aus der Sicht eines Soloherrn dürfte es wohl kaum interessant sein, wenn er einer unter vielen einer Mehrheit ist, oder? Deshalb werden wir im Interesse aller auch für dieses Grillfest das ausgewogene Verhältnis anstreben.
Im Übrigen war es bei den bisherigen Veranstaltungen der Gruppe meist so, daß die überwiegende Mehrheit der jeweils angemeldeten Soloherren unabgesagt nicht zur Veranstaltung erschienen ist, was die Planung natürlich auch nicht gerade vereinfacht; auch das sollte einmal erwähnt werden. Ganz krass war es beim ersten Stammtisch, wo 100% der Soloherren nicht anwesend waren; beim dritten war 1 von 3 anwesend.

Peter
@ peterbodensee
Wir sind auch mit leckeren Bratwürsten nicht zu bestechen *zwinker*

Wie es die MOD dagiupeter bereits richtig mitgeteilt haben, ist die Warteliste für die Gruppe und (noch) nicht für die Stammtische bzw. das Grillfest.

Sollten aber die Solo Herren weiterhin nach erfolgter Anmeldung durch NICHT KOMMEN (ohne Absage) glänzen, werden wir in Zukunft auch hier denen den Vortritt lassen, die verlässlich sind und zu den Events erscheinen. Die Sitzplätze in den Lokalen sind leider nur begrenzt verfügbar. Es ist unfair den korrekt auftretenden Herren gegenüber, dass sie nicht kommen können, nur weil anderere es nicht für nötig halten zu kommen oder abzusagen. Wenn sie wenigstens Absagen würden, könnten wir andere Herren informieren, dass sie kommen können, weil eben ein anderer abgesagt hat.
Aber LEIDER finden sie nicht einmal das notwendig!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)

mfg
Gruppengründer und MOD
paara69
***se Paar
40 Beiträge
he ihr lieben!!!
Na wie schauts aus mit dem lebendigen buffet??? hat sich eine dame (oder auch Herr) gefunden??? fg

aber glaube dass das ein ziemlich anstrengender job wäre, wenn das wetter dementsprechend heiss ist... glaub ich mach doch lieber einen Kuchen....

hab mir gerade die gästeliste durchgeschaut und festgestellt dass der Anteil unserer deutschen Nachbarn relativ gross ist .... wo sind unsere ganzen Vorarlberger ??????
warum stellst du dich nicht zu verfügung kathi, anstelle zu fragen? *gg*

wir hoffen doch, dass der/die eine(n) oder andere(n) aus dem ländle noch kommen.

lg
andy
***se Paar
40 Beiträge
nein nein das ist nix für mich... bin nicht dazu geboren um stillzuliegen... und wenn wasser in der nähe ist dann bin ich eh nicht zu halten.... also ist das keine gute idee.....
Bestechung
Also, damit hats ja sicher nichts zu tun, ich bin halt der Meinung man sollte sich doch dann wirklich um Leute kümmern, welche auch das Interesse haben, wirklich zu erscheinen. Ich persönlich halte mehr von realen Leben, als mir, na sagen wir mal, stundenlang vor der Kiste (PC) einen "runterzu...".
Dazu wäre ja so ein Treffen, wie das Grillfest, sicher der beste Anlass, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich bin halt noch nicht so lange hier angemeldet, um irgendwelche Leute kennengelernt zu haben.
Aber, die welche mich kennen, wissen, da ist Verlass.
So, das wars erst mal zu diesem Thema, ich denk mal jetzt werden sich einige Leute Gedanken machen oder das Maul zerreisen.
Gruss vom See, Peter
Nochwas
Ich bin ein Netter.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Nochwas
Ich bin ein Netter.

Sind wir doch alle *g*

Auch Peter
na
Ich kenn da auch andere Leute, leider. War auch schon in anderen Foren Mitglied.
das mit der Bestechung war scherzhaft gemeint - man beachte den zwinkernden Smily.

Leider wissen wir auch nicht wer die "guten" und die "nicht guten" sind wobei dies auch immer auslegungssache ist. was die leute vor dem pc machen, geht mich nichts an und ist jedem das seine.
Bestechung
Das hab ich ja auch so gemeint, war doch hoffentlich zu erkennen. So ich werd jetzt noch mal zum See gehen und ein Blick nach Bregenz und Friedrichshafen werfen.
********ream Paar
3.831 Beiträge
@***se

Wir hätten da nen Vorschlag zur Anrichtung des "lebendigen" Buffets:

Wir können Dich ja z. B. an Armen und Beinen fesseln und dann entsprechend lecker dekorieren.
Da kann dann Wasser in der Nähe sein, wie´s will, Du kommst nicht weg. *schleck*

Ins Wasser darfst Du dann erst, wenn alle mal "naschen" durften.
*zwinker*


LG,
PuW
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Gruß nach Kempten!
Wir

lesen wir das richtig, seid ihr auch mit dabei? Dann auf gehts - eintragen! *g*
Nur wer dabei ist, hat ne Chance am lebenden Buffet zu knabbern *gggg

http://www.joyclub.de/my/event/540570-11416.4_stammtisch_bodenseeraum_bregenz.html

Liebe Grüße,
Dagi und Peter
***se Paar
40 Beiträge
@paar_ke
*ggg*

mich fesseln... tsts.... nicht lieb.... bin doch eigentlich sooooo ein kuschelhase..... fg
aber wenn ich gaaaaanz viel an mir nascht würd ich es mir doch noch mal überlegen.....

bussi
****i6 Frau
72 Beiträge
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich ausgewertet oder ausgewählt ??
LG Biggi
und natürlich Allen einen schönen Abend - die nix besseres zu tun haben und im JC "wildern". *lol*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien
wofür, Biggi?
Sollte das etwa eine Bewerbung gewesen sein für die Haupt- und Titelrolle im lebenden Buffet? *g*

Peter
****i6 Frau
72 Beiträge
Kriterien
ich glaube, so als lebendes Büffet eigne ich mich nicht so - wäre mir ja irgendwie heimlich unheimlich mit ner Birne auf dem Kopf und der Salat - ich weiß nicht wo - .

So Spielereien können zwar ganz lustig sein - kann aber auch unheimlich lange dauern bis da alles weg ist. Oder ??
*genau*

Mit den Kriterien habe ich eher gemeint wer hier wie oder auch nicht aufgenommen wird !!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien
auf der Hauptseite der Gruppe findest du diesen Text, der schon viel erklärt:

Stammtisch der JC-User aus dem Raum Vorarlberg, Süddeutschland, Ostschweiz, Liechtenstein. Der Stammtisch wird in regelmässigen Abständen durchgeführt und ist für Swinger und NICHT-Swinger.
***NUR GEPRÜFTE MITGLIEDER***
Wir erwarten auch, dass alle Mitglieder ein gewisses Niveau einhalten.

Wir sind vermutlich der EINZIGE JC-Stammtisch, der vier Länder an einen Tisch bringt. Österreich - Deutschland - Schweiz - Liechtenstein

Wenn sich jemand selbst um die Aufnahme in die Gruppe bewirbt, erhält er automatisch die folgende Mitteilung angezeigt:

WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN VOR DER ANMELDUNG!!!!

Um Mitglied dieser Gruppe werden zu können, MUSS ein regionaler Bezug zum Raum Bodensee bestehen. Das heisst du/ihr MÜSST im Raum Bodensee wohnen oder den Großteil deiner/eurer Zeit hier verbringen.

Des weiteren MÜSST ihr ein geprüftes Profil haben (weisses Häckchen im Profil) oder einem MOD oder Mitglied dieser Gruppe, PERSÖNLICH bekannt sein.
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis in der Gruppe, da es weder für Paare noch für Frauen oder Männer toll ist, wenn dieses Verhältnis zu sehr in eine Richtung tendiert. Darum kann es auch unter Erfüllung der Voraussetzungen zu einer Absage kommen. Dies hat dann nichts mit Eurer Person zu tun.

Mehr Kriterien gibts nicht. Vielleicht ist dazu noch zu erwähnen, daß wir an Soloherren keine Absagen schicken, sondern ihnen anbieten, auf unsere Warteliste gesetzt zu werden. Die Herren, die auf dieser Liste stehen, werden nach Anmeldedatum angeschrieben, sobald sich wieder eine Dame angemeldet hat und erhalten dann eine Einladung zur Gruppe.

dagiupeter (Gruppenmod)
****i6 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank.

Man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann !!

Lieber Gruß
Biggi
In Rente
werd ich wohl dann sein, eh es hier vorwärts geht.
aber aber ...
... wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen!
ich schenk dir mal derweilen einen *kaffee* ein *zwinker*
Mach ich doch nicht, hau dann z. B. mal lieber mit dem Töff ab in die Fremde
ja
das WE war auch wieder schön
*******alle Mann
297 Beiträge
stimmt, das wars
das töff schon warm gefahren?
Töff
Ich habs heut abend in die Garage gestellt. Seit Freitag wars unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.